Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Handchirurgie
Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung
Vaginalstraffung

es freut mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Als Ärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie bin ich seit 2021 in der Fachpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf, tätig. In unserer Praxis setzen wir auf einen sanften Weg zu mehr Attraktivität und Wohlbefinden. Dabei vertrauen wir auf ein ganzheitliches und durchdachtes Gesamtkonzept – medizinisch fundiert und maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten. Ihre natürliche Schönheit zu betonen ist dabei immer der Motor unserer Arbeit, damit keine maskenhaften oder unnatürlichen Ergebnisse entstehen.

Wir freuen uns, Sie bald zu einem persönlichen Beratungsgespräch in unserer Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie in Düsseldorf zu begrüßen.

Ihre

Dr. med. Katharina Besecke

2012Abschluss des Medizinstudiums an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2013 bis 2016In der Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie und Handchirurgie tätig, u.a. am Universitätsklinikum Düsseldorf
ab 2016Ärztin in der Plastischen und Ästhethischen Chirurgie
2019Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ab 2021Fachpraxis DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Murat Dağdelen und hat sich insbesondere auf Operationen im Gesicht (Facelift und Nasenkorrektur) spezialisiert

Weitere Informationen über mich:

Mitgliedschaft:

• Deutsche Gesellschaft der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgen

www.diamond-aesthetics.de

All unsere Patienten haben ihre ganz individuelle persönliche Schönheit, die wir gerne unterstreichen möchten. Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein anspruchsvolles Fachgebiet – hier sollten Sie besser einem erfahrenen Spezialisten vertrauen.

In unserer Fachpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, DiaMonD Aesthetics in Düsseldorf bieten wir Ihnen innovative Operationstechniken und schonende nicht-invasive Behandlungen.

Sie bekommen hier einen Einblick in unser Leistungsangebot:

zu unserer Website

sehr gute Betreuung

25.05.2021

Sehr zufrieden mit meiner Bauchstraffung

Dr. Katharina Besecke ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Sie ist überaus kompetent und nimmt sich viel Zeit, um Alkes dem Patienten zu erklären. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr in den besten Händen gefühlt.

Und das BESTE:

Das Ergebnis kann auch absolut sehen lassen!

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Besecke am 26.05.2021

Vielen Dank!

06.05.2021

Super freundlich und kompetent!

Vor kurzem habe ich mich bei Frau Dr. Besecke zwecks Unterspritzung im Wangenbereich und wegen meiner Stirnfalten zur Behandlung mit Botox vorgestellt. Es wurde sich viel Zeit genommen auf meine Wünsche einzugehen. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal! :-)

Kommentar von Dr. Besecke am 07.05.2021

Herzlichen Dank!

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super liebe Ärztin und perfektes Ergebnis

Ich bin von Frau Dr. Besecke vor kurzem an der Brust operiert worden (Brustvergrößerung) und super glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte im Vorgespräch sehr viel Zeit, mit Frau Dr. Besecke alles ausführlich zu besprechen (meine Wünsche, Vorgehen in der Operation, Verhalten nach der Operation etc); sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Sorgen genommen. Mein Wunsch war ein möglichst natürliches, aber schon deutliches Ergebnis und das ist Frau Dr. Besecke hervorragend gelungen. Auch die Nachsorge war hervorragend. Frau Dr. Besecke war jederzeit ansprechbar und immer sehr fürsorglich. Ich kann diese Ärztin wirklich nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Besecke am 22.04.2021

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Dr. Katharina Besecke

17.04.2021

Super kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und Nase ist perfekt geworden!

Ich habe mir von Dr. Besecke meine Nase operieren lassen und bin begeistert. Von der ersten Beratung an hat sie sich unglaublich viel Zeit genommen, geduldig alle Fragen beantwortet und mich super kompetent beraten ohne jeglichen Verkaufsdruck wie ich es bei anderen Ärzten schon erlebt habe. Habe mich dann insbesondere für Dr. Besecke entschieden, weil sie sehr vorsichtig und behutsam vorgeht. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :-)

15.04.2021

Freundliche junge Ärztin mit Fach- und emotionaler Kompetenz

Frau Dr. Besecke ist eine junge, kompetente Chirurgin, die bei diamond aesthetics das Team des erfolgreichen Schönheitschirurgen #drmuratdagdelen seit kurzem tatkräftig unterstützt. Meiner Erfahrung nach ist sie aktuell insbes für die Lippenverschönerung, das Kinn, die weiblichen Intimzonen zuständig. Auch mit der Nase (Rhinoplastik) kennt sie sich gut aus, soweit ich es beurteilen kann. Sie ist sehr vorsichtig, die Entnahme der tapes war nahezu schmerzfrei. Sie ist herzlich und nimmt sich Zeit.

Profilaufrufe990
Letzte Aktualisierung28.04.2021