Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. habil. Marta P. Markowicz

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Breite Str. 69, 40213 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt; auch wenn es oft nur um die Verschönerung und Verjüngung vergleichsweise kleiner Körperzonen wie der Augenbrauen oder Augenlider geht. Umso wichtiger ist es, sich von Anfang an in besonders engagierte und kompetente fachärztliche Hände zu begeben. Im Raum Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, sich an die Praxis MM-Aesthetic von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz zu wenden. Hier steht nicht nur die fachliche Expertise bereit. Sie werden darüber hinaus staunen, wie aufmerksam, verantwortungsvoll und umfassend wir uns um Sie kümmern.

Gerade wenn Patienten individuelle Vorstellungen zur Verschönerung körperlicher Merkmale haben, ist es entscheidend, über die reine Medizin hinauszudenken. Was zählt, ist eine besonders einfühlsame, engmaschige und ganzheitliche Betreuung, damit auch wirklich Ergebnisse entstehen, wie sie ersehnt werden. Wir geben Ihnen das Versprechen, dass wir uns vom ersten Sprechstundentermin über die Diagnostik, Untersuchung, Eingriffsplanung und Eingriffsdurchführung bis zur Nachsorge und zu regelmäßigen Kontrollterminen vorbildlich um Sie kümmern. Jeder Mensch ist so einzigartig wie sein Fingerabdruck. Dieser Individualität müssen wir Rechnung tragen. Wir gewährleisten dies bei MM-Aesthetic, indem wir den einzelnen Patienten uneingeschränkt in das Zentrum einer absolut individuellen Behandlungsplanung rücken. Dafür hat sich Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz die überragende fachliche Expertise in hoher Ausbildungs- und Weiterbildungsqualität angeeignet. Sie wendet konsequent neueste, sicherste und schonende Verfahren an. Und sie delegiert Teilaufgaben nicht an andere. Vielmehr ist sie immer Ihre direkte ärztliche Ansprechpartnerin, mit der Sie in Ruhe alles besprechen können. Denn beste ästhetische Resultate entstehen nicht allein durch die OP, sondern auch durch das persönliche Eingehen auf den einzelnen Patienten. Das ist unsere Leitlinie, an der Sie uns messen können!

www.mm-aesthetic.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Markowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Markowicz.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen