Breite Straße 22, Altstadt, Düsseldorf
privatpraxis

Die Beratungsgebühr beträgt 100 Euro.
Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind und mit KEINER Krankenkasse abrechnen können. Bei uns ist JEDER Patient ausschließlich Selbstzahler.

200 €

Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz

Die Beratungsgebühr beträgt 200 Euro.

Ihr Praxisteam

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt -...

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts un...

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. ...

Warum zu mir?

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaf...

Meine Praxis und mein Team

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung ge...

Sonstige Informationen über mich

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geh...

Akademische Ausbildung

• RWTH Aachen

Berufserfahrung

• 2007 bis 2009: Oberärztin an der Uniklinik Aachen
  • 2009 bis 2012: Oberärztin im Zentrum für Plastische Chirurgie Regensburg
  • 2012 bis 2015: Leiterin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Isar Klinik in München

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr angenehmes und vertrauensvolle Gespräch, man fühlt sich wohl offen zu sprechen. Das Wissen und die Erfahrung von Frau Dr. Markowicz geben einem viel Sicherheit…

Termin auf jameda.de gebucht

Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen.
Frau Dr. Markowicz geht schnell auf den Wunsch des Patienten ein und berät nach den Wünschen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Bruststraffung (Beratung)

Sehr professionell, sehr nett und freundlich. Ausgesprochene gute und umfangreiche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Beratung war kompetent und freundlich, alle Fragen wurden beantwortet. Es war kein Verkaufsgespräch! Ich soll in Ruhe über den OP Wunsch nachdenken. Dr.Markowicz möchte absolut sicher gehen, dass alles den Wünschen der Patientin entspricht und hat betont, dass man sich immer melden kann. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben!

Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Brustvergrößerung mit Eigenfett

Fr. Dr. Markowicz war sehr fröhlich und freundlich bei dem Beratungsgespräch. Sie hat alles ausführlich erklärt und bei Unklarheiten gerne eine Antwort gegeben. Ich habe mich wohl gefühlt beim Gespräch und habe sogar durch Ihre einfache Erklärung der Behandlung, ein gutes Bild von dem was mich während der OP erwarten wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis MM-AESTHETIC Düsseldorf Dr.med.habil. Marta Markowicz Andere

Frau Doktor Markowicz hat mich sehr gut aufgeklärt, und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sie ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, freundlich und professionell !
Es wurde auf alle Aspekte eingegangen und auf alle Fragen verständlich beantwortet !
Ich bin sehr zufrieden!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich total wohl gefühlt bei Frau Dr. Marta Markowicz und werde aufjedenfall meinen zukünftigen Operationstermin bei ihr vereinbaren! Sie hat mich sehr gut aufgeklärt und ist eine nette kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen! :)

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch ist super positiv verlaufen und hat mir viel versprochen! Fr. dr. Markowicz nimmt man als sehr entspannt und äußerst informativ wahr, sodass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen bin. Meine offenen Fragen wurden umfangreich beantwortet. Ich freue mich tierisch auf die Vorbereitung und kann den zukünftigen OP-Tag kaum abwarten.

Ich hatte das Glück, mich von Dr. Markowicz für eine Brustvergrößerung mit Eigenfett behandeln zu lassen, und bin überwältigt von den Ergebnissen. Meine Brust weiste eine tabuläre Form auf. Vor dem Eingriff erstellte sie ein beeindruckendes 3D-Bild, das die Realität bei weitem übertraf. Ihre vertrauensvolle und ruhige Art schaffte eine Bindung des Vertrauens, sodass ich mich einfach in ihre Hände begeben konnte. Der Klinikaufenthalt war angenehm, und die Schmerzen nach dem Eingriff waren gut zu bewältigen. Nach etwa 4 Wochen waren die abgesaugten Bereiche vollständig abgeschwollen. Dr. Markowicz hat meine Erwartungen übertroffen. Die tabuläre Form konnte sie mit ihrer Technik etwas runder gestalten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit habe auf eine zweite BV mit Eigenfett und damit auf eine zweite Chance ein super schönes und natürliches Ergebnis zu erzielen. Danke für ihre Zauberhände Frau Dr. Markowicz