Praxen (3)

Dr. med. Mazen Hagouan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 2..... Nummer anzeigen


Dr. med. Mazen Hagouan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 13:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 585..... Nummer anzeigen
0211 585..... Nummer anzeigen

Praxis Dr. Hagouan
privatpraxis
Dr. med. Mazen Hagouan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gräulinger Str. 120, Düsseldorf

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Gräulinger Str. 120, Düsseldorf

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Gräulinger Str. 120, Düsseldorf

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Johannstr. 37, Düsseldorf

Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



Gräulinger Str. 120, Düsseldorf

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Johannstr. 37, Düsseldorf

Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas



Johannstr. 37, Düsseldorf

Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und unserer Gemeinschaftspraxis ARTEO in der Johannstraß...

Vollständige Beschreibung anzeigen

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken für dieses wunderschöne Ergebnis.
Meine Ausgangslage war wirklich alles andere als leicht und was Dr. Hagouan hier geleistet hat ist einfach Wahnsinn. Bei mir wurde eine Bruststraffung mit zusätzlicher Implantat Einlage durchgeführt.

Er ist ein so sympathischer Arzt. Keine Frage war Ihm Zuviel und hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt einem jegliche Angst, egal ob vor oder nach der Operation.

Ich kann Dr. Hagouan uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Personal auf der 4. Etage Station 42 ebenfalls - sehr liebevoll wird man dort betreut es bleiben keine Wünsche offen!

Immer wieder gerne! Vielen Dank

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Hagouan hat bei mir eine Brustverkleinerung mit Straffung vorgenommen. Ich wurde vom Vorgespräch bis zur Nachsorge bestens betreut. Die gesamte Erfahrung war äußerst zufriedenstellend, und das Ergebnis hat mich regelrecht überwältigt. Dr. Hagouan ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Hagouan direkt super wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit, um individuell zu beraten und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Ich würde Herrn Dr. Hagouan besten Gewissens an meine Familie und Freunde weiterempfehlen!


Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas Andere

pünktlich, freundlich und sehr genau. Sowohl bei der Erklärung vor dem Spritzen als auch bei dem Spritzen selber. Nahezu perfekte Ergebnisse. Komme gerne wieder


Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Herr Dr. Hagouan hat bei mir eine Brustverkleinerung mit Straffung und die Korrektur der Oberlider durchgeführt. Die vorbereitenden Beratungsgespräche waren aufklärend und informativ. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte vorstellen können. Ein Meister seines Fachs ! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen !

Von Beratung bis zum Ergebnis -mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Herr Doktor Hagouan hat sich Zeit genommen und mich wirklich toll betreut! Das Ergebniss ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank Herr Dr. HAGOUAN! Hier sagt man von herzen gerne Auf Wiedersehen!

1a mit Sternchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Behandlung wie im Bilderbuch. Alles wurde während der Behandlung bis ins Detail erklärt. Das Ergebnis ist phänomenal!!! Ich komme extra aus Stuttgart bis nach Düsseldorf gefahren, es lohnt sich jedesmal. Ein Lob auch an die nette Dame vom Empfang. Hier fühlt man sich einfach rundum wohl.

Tolle Botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Herr Dr. Hagouan ist ein sehr netter und empathischer Chirurg. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt und wurde toll beraten - Er hat sich bei allen Gesprächen immer Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu beantworten und über Risiken aufgeklärt.
Bei mir wurde eine Brustverkleinerung mit Straffung durchgeführt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Es ist noch viel besser geworden als ich es mir jemals hätte vorstellen können.
Auch weitere Operationen würde ich wieder von Dr. Hagouan durchführen lassen.

Von Beratung bis Ergebnis mehr als zufrieden :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Dr. Hagouan hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt.
Super sympathischer Arzt.
Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit genommen, hat mir zugehört und mich toll beraten.
Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert.
Ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank.
Toller Arzt, tolles Team!

Super zufrieden / tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr.med. Mehmet Akbas

Durch eine Bruststraffung das für mich perfekte Ergebnis erzielt!
Man fühlt sich super aufgehoben und einem wird die Nervosität genommen.
Immer wieder würde ich mich für Dr. Hagouan entscheiden.

Super netter Arzt mit großen Talent in seiner Tätigkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen