Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fettabsaugung
Halskorrektur
Ohrkorrektur
Lippenvergrößerung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und unserer Gemeinschaftspraxis ARTEO in der Johannstraße in Düsseldorf. Mit der ARTEO-PRAXIS steht Ihnen eine anspruchsvolle Adresse für die Verjüngung, Auffrischung und Verschönerung Ihrer ästhetischen Erscheinung zur Verfügung. Im Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie bin ich, Dr. med. Mazen Hagouan, als Facharzt für plastische & ästhetische Chirurgie tätig.

Es handelt sich um eine Privatpraxis zum Wohlfühlen, vom Empfang über die jeweilige Beratung bis zu den jeweiligen Behandlungen. Unser ARTEO-Team besteht aus professionellen und zuverlässigen Spezialisten der ästhetischen Medizin. Ziel ist es Sie bestmöglich beraten sowie behandeln zu können. Sie dürfen sich daher bei uns gut aufgehoben fühlen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zögern Sie nicht, einen Termin unter 0211/58589980 zu vereinbaren.

Ihr

Dr. med. Mazen Hagouan

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

2004Dr. med. R. Königstein, Abteilung für Gefäß-, Unfall- und Handchirurgie im St. Josefs Hospital, Bad Driburg
2005 bis 2006Dr. med. A. R. Yousef, Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Recklinghausen
2007Priv. Doz. Dr. E. Goth, Abteilung für Plastische und Handchirurgie im Schwarzwald Baar Klinikum, Villingen-Schwenningen
ab 2010Prof. Dr. C. Andree, Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie Sana Kliniken Düsseldorf
2013 bis 2014Funktionsoberarzt am Sana Krankenhaus Düsseldorf Gerresheim
2014 bis 2015Oberarzt am Sana Krankenhaus Düsseldorf Gerresheim
2015 bis 2019leitender Oberarzt am Sana Krankenhaus Düsseldorf Gerresheim
ab 2019Oberarzt am Sana Krankenhaus Düsseldorf Gerresheim
ab 2019Partner in der Arteo Klinik

Weitere Informationen über mich:

Weitere Schwerpunkte:

• Lehrbeauftragter an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Aufbau des Frauengesundheitszentrums in Kooperation mit Herrn Dr. Rezai am Sana Krankenhaus Düsseldorf
  • Wissenschaftliche Forschung in Kooperation mit der Ruhr Uni Bochum mit Prof. Lenhardt über das Risiko von Brustkrebs nach Lipofilling
  • Leitung eines wissenschaftlichen Projektes mit dem Umweltinstitut der Uni Essen über die Schädlichkeit von PIP Silikonimplantaten
  • Privatärztliche Tätigkeit bei Breast & Body und Kömedical
  • Leiter der Sprechstunde medizinische Gesichtsästhetik am Sana Krankenhaus Gerresheim
  • Leiter und Kooperationspartner der interdisziplinären Brustsprechstunde am Vincenz Krankenhaus Paderborn und Evangelischen Krankenhaus Hohenlind in Köln
  • Mitglied des Allergan Medical Institutes
  • Beratung und Key Opinion Leader bei HC21, Allergan, CNC Kosmetik und Medtronic
  • Jährliche Teilnahme beim internationalen Kongress der BTS Stockholm
  • Durchführung und Leitung verschiedener Workshops im Bereich Lipofilling und Botulinumbehandlung, z. B. am Allergan Medical Institute

www.m-akbas.de

Sie erwartet eine ehrliche, kompetente sowie ausführliche Beratung durch unsere Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. Akbas, Dr. Alt, Dr. Hagouan und Dr. (TR) Sentürk. Alles was aus ärztlicher Sicht machbar ist und was realistisch ist wird ihnen erläutert. Im Vordergrund steht natürlich Ihre Gesundheit. Sämtliche unterschiedlichen und möglichen Behandlungsmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen werden vorgestellt. Schließlich wird die für Sie beste Behandlungsmethode vorgeschlagen.

Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot:

• Hyaluronsäure auflösen
    • Radiesse
    • Handverjüngung

zu unserer Website

Praxis • Arteo Praxis Zentrum für Ästhetisch- Plastische Chirurgie Dr. med. Mehmet Akbas

31.03.2021

Absolut kompetenter Arzt

Ich hätte mir für meine Brustvergrößerung keinen besseren Arzt vorstellen können.

Dr Hagouan hat so eine beruhigende, einfühlsame Art an sich - man muss sich einfach wohl fühlen.

Von Beratungsgespräch über OP-Termin bis Nachsorgetermin ist alles immer super gelaufen. Und auch jetzt nach der OP nimmt er sich immer ausreichend Zeit.

Einfach ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

20.03.2021

Für mich absolut bester Arzt

Bin zwecks Brust Implantatwechsel zu Doktor Hagouan gegangen da ich mit dem Vorherigen Ergebnis Eines anderen Operateurs nicht zufrieden war ich wurde von Herr Doktor Hagouan bestens beraten was das Beste für mich ist von Anfang bis Ende keine Frage war ihm zu viel, auch immer nach der OP ständig erreichbar wenn ich irgendwelche Fragen hatte das Ergebnis ist einfach fantastisch ich kann diesen Arzt immer weiter empfehlen. Meine Brüste sind nun endlich einfach schön

08.03.2021

Kompetenter Arzt und tolles Ergebnis

Habe mich bei dem Beratungsgespräch direkt sehr wohl gefühlt. Das Team und Dr. Hagouan ist super freundlich und kompetent.

Meine Brustvergrößerung ist nun fast ein Jahr her und ich bin mehr als zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis.

Kann daher die Praxis nur weiter empfehlen.

22.02.2021

Kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Hagouan ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt! Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt und wusste, dass ich sehr gut bei ihm aufgehoben bin. Er ist auch auf meine Wünsche eingegangen und blieb dabei stets realistisch. Das Ergebnis ist mehr als perfekt geworden und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Dank ihm fühle ich mich wohl in meinem Körper und bin wieder glücklich.

03.02.2021

Toller Arzt - hervorragendes Ergebnis !

Ich kann Herrn Dr Hagouan nicht genug danken!

Sowohl das Beratungsgespräch,als auch der Eingriff waren sehr professionell. Dabei hat Er eine super sympathische und einfühlsame Art und ist äußerst kompetent. Ich wurde ausführlich beraten und hatte sofort ein gutes und sicheres Gefühl. Das Ergebnis ist HERVORRAGEND geworden, hätte mir niemals vorstellen können, dass meine Brüste so schön aussehen könnten. Ein absoluter Künstler! Ich kann jedem Herrn Dr Hagouan weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

Letzte Aktualisierung02.06.2020

Danke , Dr. Hagouan!