Dr. Akbas

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Akbas
Dr. Akbas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Akbas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Akbas ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Mehmet Akbas

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. med. Mehmet Akbas & Dr. med. Volker Alt & ...
Johannstr. 37

Ohrkorrektur
Halskorrektur
Migräne und BOTOX®
Eigenfett im Gesicht

Mit der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK stehen Ihnen in Düsseldorf zwei anspruchsvolle Adressen für die Verjüngung, Auffrischung und Verschönerung Ihrer ästhetischen Erscheinung zur Verfügung. Mein Name ist Dr. med. Mehmet Akbas. Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Europäischer Facharzt für Plastische Chirurgie nach den Richtlinien von EBOPRAS tätig. In beiden ...

Um Ihnen einen schnellen und komfortablen Einblick in unser Leistungsvermögen zu geben, habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt. Auf alle drei Gebiete bin ich bereits seit Jahren spezialisiert und kann entsprechende Behandlungen von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge perfekt planen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

1. Operationen an Brust und Körper
  2. Ästhetische Operationen am Gesicht
  3. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®

Anhand von sieben Stichworten greife ich einzelne Leistungen aus unserem großen Gesamtangebot heraus, damit Sie detaillierte Einblicke in das Spektrum von ARTEO erhalten. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie zum einen oder anderen Punkt persönliche Fragen haben und anrufen, um mehr zu erfahren:

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung
  3. Bauchstraffung
  4. Facelift

Gemeinsam mit mir sind im Verbund der ARTEO PRAXIS und der ARTEO KLINIK drei weitere Fachärzte für Plastisch-Ästhetische Chirurgie sowie für Fußchirurgie tätig. Damit sind wir im Raum Düsseldorf die einzige fachmedizinische Anlaufstelle, die Patienten als Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Leistungen von Kopf bis Fuß anbietet. Wir können uns auf Wunsch auf eine Haartransplantation ebenso fokussieren wie auf die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das von mir geleitete Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie unterteilt sich in die ARTEO PRAXIS und die ARTEO KLINIK. Unsere ARTEO PRAXIS umfasst eine Fläche von ca. 410 qm und ist in das topmoderne Designobekt „Clara & Robert“ in Düsseldorf integriert. Hohe Decken, ein stilvolles Ambiente und unsere topmoderne Ausstattung schaffen den idealen Rahmen, in dem wir uns als spezialisiertes Team um die Wünsche der Patienten kümmern.
Bei der ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf absolviert. Auf eine erste klinische Tätigkeit in der Abteilung für Plastische & Ästhetische Chirurgie an der Akdeniz Universität in Antalya folgte meine intensive fachärztliche Weiterbildung, für die ich die Abteilung für Plastische Chirurgie an der BG-Unfallklinik Duisburg wählte. Hier konnte ich mich insbesondere auf die Spezialgebiete der ...

Über uns

Das sagen Patienten über Dr. Akbas

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Beauty Doc - Tolles Team, sympatischer Arzt, traumhaftes Ergebnis

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine 3 Brust OP beim Herrn Dr. Akbas und weiss jetzt schon das es wieder ein perfektes Ergebnis geworden ist. Schon damals wo ich 2009 das erste Mal bei ihm war, hat er mich sofort überzeugt. Die guten Bewertungen sprechen für sich. Er ist ein absoluter Profi und geht humorvoll mit einem um. Hinter Herrn Dr. Akbas steckt ein wundervolles Team und ich wurde am OP Tag sehr freundlich in der Klinik empfangen. Die netten Schwestern sind total lieb und schauen regelmässig immer wieder nach einem. Sie haben sich liebevoll um mich gekümmert, so dass ich die Nacht schmerzfrei überstanden habe. Herr Dr. Akbas ist sehr freundlich, herzlich und der absolute Profi. Dies kann man auch sehr gut auf den Social Media Seiten beobachten, wo wirklich täglich Ergebnisse gezeigt werden. Dort sieht man Einblicke in Op´s und wie herzlich er mit seinem Team umgeht. Ich kann die Arteo Privatklinik Düsseldorf jedem empfehlen. Ein riesen Dankeschön an das nette Team und Herrn Dr. Akbas."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Ich bin begeistert

Ich kann Ihnen Dr. Akbas und die Arteo Klinik nur ans Herz legen. Meine Nase ist wunderschön geworden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Alle Mitarbeiter

Alle sind sehr nett.habe mich immer gut aufgehoben gefuehlt.vielen dank"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Der beste Arzt, Super Praxisteam

Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Vielen Dank Dr. Akbas und Team :)"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Nettes praxisteam bester Arzt

Nach meiner Nasenkorrektur war meine Nase extrem angeschwollen nach 4-5 Wochen war die größte Schwellung weg und jetzt schon nach 12 Wochen bin ich trotz schwellung Super glücklich und zufrieden mit meiner neuen Nase! Dr akbas hat das wirklich toll hinbekommen. meine sorgen die ich anfangs durch die starke Schwellung hatte waren überhaupt nicht nötig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Akbas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Akbas.