Prof. Dr. med. Mehmet Atila
    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.m.atila, auf dem wir ein umfangreiches Repertoire anbieten. Wir veröffentlichen hier täglich Ergebnisse, Impressionen aus dem OP mit unseren speziellen OP-Techniken und Eindrücke aus der Medical Inn.

• Praxis

privatpraxis
    Prof. Dr. med. Mehmet Atila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medical Inn Klinik

Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.

Medical Inn Klinik

Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.

Medical Inn Klinik

Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.

Medical Inn Klinik

Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.

Medical Inn Klinik

Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.

Medical Inn Klinik

Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink

Medical Inn Klinik

Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink

Medical Inn Klinik

Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen

Medical Inn Klinik

Schönheit ist ein ganz besonderes Gut das Menschen von jeher fasziniert. Wir sind seit Jahren darauf spezialisiert die Schönheit unserer weiblichen...

Die langjährige und bewährte fachliche Kompetenz von Prof. CH Dr. med. Mehmet Atila bildet das solide Fundament für zahlreiche herausragende Spezia...

In diesem Kapitel unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen ergänzende Informationen geben. Dabei sind in der MEDICAL INN Düsseldorf in unterschiedl...

Warum zu mir?

Unsere Einrichtung MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein Spezialzentrum vorrangig für das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Unser Anspruch i...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Einrichtung spiegelt auch im Gesamtkonzept einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik wider. Bei der Planung und Ausgestaltung der Räume wurde ko...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und ärztliche Direktor von MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein umfassend qualifizierter und erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg. In...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Westfälische-Wilhelms-Universität Münster

Berufserfahrung

• Allgemein- Thorax- und Gefäßchirurgie Klinikum Osnabrück
    • Plastische- und Ästhetisch Chirurgie Diakoniekrankenhaus Rotenburg - Geschäftsführender Oberarzt
    • Ärztlicher Direktor Medical INN Düsseldorf

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focus Top Mediziner Fettabsaugung 2023

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden. Nun kann ich mein Glück kaum fassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Er hat mir ein Selbstbewusstsein und eine Selbstliebe geschenkt, die ich zuvor nicht kannte. Ich würde nur noch zu ihm gehen und keinen anderen Arzt mehr auswählen. Genau wie im Erstgespräch besprochen, sah auch das Ergebnis nach der OP aus. Nach dem Gespräch wusste ich sofort, in der Praxis und bei ihm als Patientin fühle ich mich sehr wohl.
    Ich würde mal sagen, Prof. Dr. Atila hat goldene Hände! Vielen lieben Dank nochmal! :-)

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe am 23.11.23 eine klassische Brustvergrößerung bei Prof. Dr. Attila gehabt und es war meine beste Entscheidung. Ich bin so glücklich und fühle mich so viel weiblicher und selbstbewusster! Im Oktober 2023 hatte ich noch ein zweites Beratungsgespräch eingeholt, da ich mir mit meiner ausgewählten Größe nicht mehr sicher war (400 cc Full). Herr Prof. Dr. Attila hat mir meine Aufregung genommen und mir die Demi-Implantate empfohlen. Meine Ausgangslage war ein kleines A-Körbchen und nun bin ich bei meinem gewünschten C-Körbchen mit 340/360 cc. Ich bin so glücklich, dass ich auf seinen Rat gehört habe, er hat einfach den besten Blick dafür.
    Ich liebe mein wunderschönes Dekolleté jetzt schon und freue mich auf den Sommer. :)

Standort: Medical Inn Klinik Bruststraffung (Beratung)

Ich habe vor 4 Monaten eine Bruststraffung mit Implantaten von Dr. Atila durchführen lassen. Meine Ausgangslage war sehr schlecht, da ich über 30 kg an Gewicht verloren habe. Ich komme aus Hamburg und habe lange gebraucht um zum Glück auf Dr. Atila zu stoßen. Bei meinem schlechten Bindegewebe hätte ich niemals gedacht, dass so ein schönes Ergebnis überhaupt möglich ist. Ich bin unfassbar dankbar und es wird auch nicht mein letzter Eingriff bei Dr. Atila gewesen sein!

Standort: Medical Inn Klinik Bruststraffung (Beratung)

Ich hatte 2018 (anderweitig) eine Brust OP, welche ich nach langer Recherche nach einem perfekten Arzt endlich korrigieren lasse habe. Ich litt jahrelang unter einem Waterfall-Effekt & einer total hängenden Brust, was natürlich super an meinem Selbstbewusstsein gezerrt hat. Als ich durch Zufall auf Dr. Atila gestoßen bin & monatelang die Erfolgserlebnisse mit ähnlicher Ausgangslage verfolgt habe, war mir klar, dass es für meine Korrektur nur einen Arzt gibt! Das Warten auf das Beratungsgespräch lohnt sich allemal. Ich habe ihm von Anfang an blind vertraut und keine Sekunde an der Entscheidung gezweifelt. Im November war meine OP. Ich habe nicht ansatzweise damit gerechnet, dass dieses Ergebnis so perfekt wird - gerade mit der leider verpfuschten Ausgangslage (hinzu kam eine falsch geformte Implantattasche, schlechte Nahtführung ect). Ich kann nur jedem raten, zu Dr. Atila zu gehen!! Das war die beste Entscheidung für mich & für mein Selbstwertgefühl.

Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Schwangerschaften hinter mir. Leider haben diese auch starke Spuren hinterlassen.Durch die Schwangerschaften und das schlechte Bindegewebe habe ich einen stark erschlafften und hängenden Bauch bekommen.
    Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen Dr. Atila hat einfach nur unglaublich Arbeit geleistet. Er hat das Maximum erreicht.Durch die Bauchdeckenstrafung hat mein ganzer Körper eine ganz andere Silhouette bekommen. Ich kann es selber nicht glauben was er aus so einer Ausgangslage gezaubert hat. Habe eine ganz flachen und straffen Bauch bekommen ,mein Intimbereich wurde automatisch mit gestrafft und ich habe eine ganz schmale Taille bekommen .Das Warten und jeder investiert Cent hat sich gelohnt.
    Das ganze Personal die Praxis und die Klink einfach nur top.Dr.Atila ist immer erreichbar und antwortet auf alle Fragen persönlich.
    Lieber Dr.Atila, danke dass es Sie gibt
    Ich liebe meinen neuen Körper und fühle mich wieder wohl.

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Dr Atila ist ein sehr erfahrener Arzt, der einem gleich zu verstehen gibt dass er deine eigene Vision versteht und umsetzen kann. Bei wurde im Oktober eine Plus-Minus OP durchgeführt also eine Bruststraffung mit gleichzeitiger Vergrößerung mit Implantaten. Meine Ausgangslage war sehr schwierig da ich eine sog tubuläre Brustdeformität mkt stark vergrößerten Brustwarzenvorhöfen hatte. Dr. Atila wusste gleich was zu tun ist um das bestmögliche rauszuholen und ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Der Aufenthalt in der neuen Klinik war auch super, das Personal kümmert sich hervorragend um einen. Alles in einem war die Erfahrung von Anfang bis Ende sehr positiv ich bin sehr glücklich über das Resultat.
    Sehr zu empfehlen!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich schon immer unwohl mit meiner Oberweite gefühlt und hatte sehr lange den Wunsch einer Brustvergrößerung. Ich war bei verschiedenen Beratungsgesprächen aber nie zu 100% zufrieden. Dann bin ich über Instagram auf Dr. Atila gestoßen und war schon dort sehr überzeugt von seiner Arbeit. Ich habe sofort einen Beratungstermin vereinbart und mein erster Eindruck wurde bestätigt.
    Dr. Atila hat sofort verstanden, was ich möchte und mir gezeigt, was möglich ist. Genau so hat er es bei der OP im September auch umgesetzt. Ich war sehr aufgeregt aber mit seiner ruhigen Art haben er sowie die OP-Schwestern mir jegliche Angst genommen. Die OP ist jetzt 2 Monate her und ich bin überglücklich, mich dafür entschieden zu haben. Ich fühle mich nun endlich wohl in meinem Körper und habe das Selbstbewusstsein, was mir immer gefehlt hat. Es fühlt sich an, als würden die Brüste schon immer zu mir gehören.
    Ich würde immer wieder zu Dr. Atila gehen und kann ihn jedem besten Gewissens empfehlen!!!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Vor 11 Monaten habe ich mich für eine Brust-OP bei Dr. Atila entschieden. Da ich Dr. Atila schon zuvor kannte, war für mich von Anfang an klar, falls ich mich jemals traue, diesen Schritt zu wagen, dann nur bei ihm! Seit ich 18 bin denke ich über größere Brüste nach, da ich recht groß bin und meine Brüste nie zu meiner Figur passten.
    Nach 5 Jahren Überlegung, ließ ich mich endlich beraten. Meine größte Sorge war, dass meine Brüste unnatürlich aussehen könnten. Doch von der ersten Sekunde an, als ich mit Dr. Atila sprach, wurde mir meine Angst genommen. Dr. Atila hat eine solch ruhige und gelassene Art, die einen sofort beruhigen lässt. Ich kann mit 100%iger Ehrlichkeit sagen, dass ich mich von Anfang bis Ende komplett wohl gefühlt habe. Im Beratungsgespräch wusste Dr. Atila sofort, was ich möchte und hat mich direkt verstanden. Mittlerweile habe ich 75D und bin überglücklich. Meine Brüste sind so natürlich und weich. DANKE! Ich würde jederzeit sofort wieder zu Dr. Atila gehen.

Standort: Medical Inn Klinik Bruststraffung (Beratung)

Ich habe im August 2023 in der Medical Inn von Herrn Dr. Atila die Plus/Minus OP durchführen lassen. Heute, nach 12 Wochen post OP, könnte ich nicht glücklicher sein! Ich habe schon einige Eingriffe bei Dr. Atila durchführen lassen und wurde noch nie enttäuscht! Meine Ausgangslage war sehr schwierig, da ich sehr dünne Haut und ein extrem schlechtes Bindegewebe habe und meine Brüste bereits einmal auswärts verkleinert wurden (ohne Implantate). Ich hätte es nicht für möglich gehalten, was für ein unfassbar tolles Ergebnis Dr. Atila "zaubern" konnte. In kann aus Erfahrung sagen, dass er ein ganz, ganz toller Chirurg ist, der Ergebnisse erzielen kann, von denen anderen Chirurgen nur träumen können. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Atila operieren oder behandeln lassen und vertraue ihm zu 100%!

Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Atila ist ein hervorragender Arzt. Seit meinem ersten Beratungstermin habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Gleichzeitig hat er mir durch seine sehr ruhige Art ein Gefühl von Vertrautheit und Gelassenheit übermittelt. Dr. Atila konnte direkt meine ästhetische Vorstellung erkennen. Die OP verlief wunderbar. Ich hatte absolut keine Schmerzen und die Klinik war ein Traum! Man hatte nicht das Gefühl, dass man sich in einer Klinik aufhält. Dr. Atila war immer für mich da. Egal welche Fragen ich hatte. Über Whatsapp war er somit jederzeit erreichbar. Mein Ergebnis entspricht abolut meiner Vorstellung. Ich bin überglücklich und sehr dankbar. Meine Narben (Implantatwechsel mit Bruststraffung) sind sehr sehr fein. Das ist der Wahnsinn! Dr. Atila ist ein Perfektionist und doch zugleich so herzlich und völlig auf dem Boden geblieben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht immer das Beste für einen rauszuholen. Und es gelingt ihm :-*