Dr. med. Mehmet Atila

Dr. Atila

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aktuelle Information

Dr. med. Mehmet Atila • 07.11.2021

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.m.atila, auf dem wir ein umfangreiches Repertoire anbieten.

Wir veröffentlichen hier täglich Ergebnisse, Impressionen aus dem OP mit unseren speziellen OP-Techniken und Eindrücke aus der Medical Inn.

Deutsch (Deutsch)

Fadenlift
Aquafilling

Handchirurg
Notfallmediziner

Schönheit ist ein ganz besonderes Gut, das Menschen von jeher fasziniert. Wir sind seit Jahren darauf spezialisiert, die Schönheit unserer weiblichen und männlichen Patienten zu fördern, zu akzentuieren und noch effektvoller zum Ausdruck zu bringen. Dafür hat Dr. Atila als erfahrener und international angesehener Plastischer und Ästhetischer Chirurg die MEDICAL INN in Düsseldorf gegründet. Bei uns bieten sich Ihnen sehr viele Möglichkeiten. Für Ihr Gesicht, Ihre Haare, Ihre Haut und Ihren Körper. Sprechen Sie uns gerne mit Ihren persönlichen Wünschen an.

Wahrscheinlich werden Ihnen Gesicht und Name von Dr. Atila, unserem Gründer und ärztlichen Direktor, bekannt vorkommen. Denn er tritt regelmäßig im TV und in Zeitschriftenbeiträgen als Experte in Erscheinung, unter anderem bei BUNTE, GALA, BILD, inTouch und RTL exklusiv. Dieses hohe Renommee hat er sich erworben, weil er mit seinem Team zahlreiche Spezialgebiete der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie abdeckt. Darüber hinaus zeichnen wir uns im MEDICAL INN durch den höchsten internationalen Standard an Operations- und Behandlungstechniken aus. Wir haben den Anspruch, unseren Patienten die sichersten, fortschrittlichsten und effektivsten Behandlungen zu geben. Dafür steht das hochkompetente medizinische Team aus hervorragenden Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten bereit. Wir verwenden Techniken und Geräte auf dem neuesten Stand der internationalen Forschung. Dabei konzentrieren wir uns bei jeder Maßnahme auf natürlich wirkende Ergebnisse, die perfekt zur authentischen Erscheinung des Patienten passen. Sie sind bei uns herzlich willkommen, wenn Sie ein persönliches Beratungsgespräch mit Dr. med. Mehmet Atila führen möchten. Er nimmt sich viel Zeit für Sie, bespricht Ihr Anliegen ausführlich und geht selbstverständlich auch auf Bedenken und Ängste ein. Der menschliche und verständnisvolle Ansatz, der hier zum Ausdruck kommt, ist ein weiteres Kennzeichen von MEDICAL INN. Denn unserem gesamten Team ist bewusst, dass wir Leistungen zwar für körperliche Strukturen erbringen, damit aber immer auch für das Wohlbefinden der Seele und des ganzen Menschen tätig sind. Für mehr Informationen können Sie die beiden folgenden Websites aufrufen: www.medical-inn.de und www.dr-atila.de.

www.medical-inn.de

Die langjährige und bewährte fachliche Kompetenz von Dr. med. Mehmet Atila bildet das solide Fundament für zahlreiche herausragende Spezialisierungen auf dem weiten Feld der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Die folgende Zusammenstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, gleich hier den kompakten Überblick zu gewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und stehen gerne bereit, um alles Weitere persönlich mit Ihnen zu besprechen:

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

• Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust

Sie haben vielleicht schon länger den Wunsch, Größe, Form und damit auch die Profilkontur Ihrer Oberweite besser an Ihr persönliches ästhetisches Empfinden anzupassen. Wir sind in diesem Schwerpunkt für Sie da und können uns auf eine Brustvergrößerung ebenso konzentrieren wie auf eine Bruststraffung, die Korrektur bestimmter Brustmerkmale oder eine Brustverkleinerung. Hier sind einige Eingriffe, auf die wir uns spezialisieren:

• Narbensparende I-Schnitt-Brustverkleinerung und I-Schnitt-Bruststraffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay-Technik unter Darstellung des Würinger-Septums zur Erhaltung der Stillfähigkeit
    • Schmerzarme Brustvergrößerung mit spezieller Dual-Plane- bzw. komplett submuskulärer Technik mit innerem BH und muskulärer Hängematte
    • Auto-Augmentation bei Verfahren der Bruststraffung und Brustverkleinerung mit Verwendung von eigenem Gewebe und Formung natürlicher Brustimplantate ohne körperfremde Substanzen wie Silikon
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf

Für korrigierende, verschönernde und verjüngende Leistungen in diesem Schwerpunkt müssen höchste fachliche Anforderungen gelten. Denn Gesicht und Kopf sind die wichtigsten Identitätsmerkmale. Damit kommt es immer auf das besondere Können des Plastisch-Ästhetischen Chirurgen an:

• Minimal-invasive Verfahren wie Fadenlift, Augenbrauenlift, Eigenfettunterfütterung und Grübchen-Herstellung an den Wangen
    • Kombinierte Korrektur von Oberlid und Unterlid
    • Operation der Tränensäcke mit Auflösung der Tränenrinne und Umverteilung des Fettgewebes
    • Beseitigung von dunklen Augenringen mit Nanofett
    • Natürliche Nasenkorrekturen für einen nicht operiert wirkenden Look
    • Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure
    • Facelift mit vertikalem Vektor (MACS Lift, Facelift mit konservativer SMAS Präparation)
    • Spezielle minimal-invasive Technik zur Beseitigung von Muskelsträngen am Hals ohne Narben
    • Chirurgisches Needling zur Verbesserung des Hautbildes
    • Schmerzfreie und natürliche Hyaluroninjektion zur Modellierung des Gesichts und Lippenaufspritzung mit der Tower-Technik
    • Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

Auch an den unterschiedlichen Körperzonen kann man mit einer vorsichtigen und präzise geplanten Korrektur faszinierende Optimierungen erzielen. Hier liegt eine weitere Spezialisierung, die MEDICAL INN zu Ihrem idealen Anlaufpunkt macht:

• Straffungsoperationen mit Modellierung und Akzentuierung des Körpers durch Fettabsaugung und Eigenfett-Unterspritzung, beispielsweise für die Po-Formung mit dem Brazilian Butt Lift
    • Bauchdeckenstraffung mit Formung eines neuen narbenlosen Bauchnabels
    • Narbensparende Straffungs-OP an Oberschenkel und Oberarm
    • Schonende Fettabsaugung mit 3D-Modellierung
    • Schamlippenverkleinerung am weiblichen Genitale mit Versetzung der Klitoris zur Steigerung des Lustempfindens

In diesem Kapitel unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen ergänzende Informationen geben. Dabei sind in der MEDICAL INN Düsseldorf in unterschiedlichen Teilbereichen die innovativsten Verfahren, Behandlungstechniken und Methoden möglich. Uns zeichnet ein enorm hoher Aktualitätsgrad aus, von dem Sie als Patientin oder Patient profitieren:

• Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie

• Schön mit Operation

• Schön ohne OP

• Men’s Aesthetic

• Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie

Im Lauf seiner umfassenden fachlichen Qualifizierung konnte sich Dr. med. Mehmet Atila auch die profunde Expertise als funktioneller und ästhetischer Handchirurg aneignen. Gerne sind wir bei MEDICAL INN für Sie da, wenn es Ihnen darum geht, eine Veränderung mit Bewegungseinschränkung an Hand und Fingern zu versorgen oder wenn Sie Ihre Hände bereits frühzeitig verschönern lassen möchten:

• Neueste Methoden der Ästhetischen Handchirurgie, um die Hände sanft und schonend zu verjüngen
    • Sanfte Korrektur von Alterungsprozessen speziell am Handrücken mit Medical Needling, Hyaluronsäureinjektionen, einem Lipofilling mit Eigenfett, Chemical Peelings, Laserbehandlungen und Straffungsoperationen
    • Wiederherstellung der Funktion und Beweglichkeit von Hand, Fingern und Daumen mit Leistungen der Funktionellen Handchirurgie – insbesondere bei Karpaltunnelsyndrom, Tendovaginitis stenosans (schnellender Finger), Ganglion (Überbein), Dupuytren`scher Kontraktur.
  • Schön mit Operation

Vom Kopf bis zu den Zehen können wir Ihnen operative Eingriffe bieten, die der optimalen Entfaltung Ihrer Schönheit an Gesicht und Körper dienen. Auf viele Angebote sind wir spezialisiert und können damit ein Portfolio vorweisen, das Sie nicht in jeder Fachklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie finden. Beispielsweise lassen sich die Brüste und Pobacken vorsichtig verbessern und anheben, während im gleichen Zug die Taille besser akzentuiert und definiert wird. Dabei haben Sie bei MEDICAL INN die Gewähr, ausschließlich von einem Spezialisten für das jeweilige Teilgebiet behandelt zu werden. Dieses Versprechen gilt bei uns für Plastisch-Ästhetische Eingriffe am Körper ebenso wie für Leistungen der Gesichtschirurgie und beispielsweise auch für die weibliche Intimchirurgie.

• Schön ohne OP

Internationale Koryphäen und Pioniere der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie haben neben den ambulant oder stationär durchführbaren operativen Eingriffen zahlreiche minimalinvasive Behandlungsformen entwickelt. Solche Maßnahmen kommen ohne Operation und damit ohne chirurgische Schnitte und spätere Narben aus. Bei MEDICAL INN können Patienten auch diese nicht operativen Verfahren in großer Bandbreite erhalten. Zum Beispiel bieten wir Behandlungen durch die Injektion von Hyaluronsäure bzw. BOTOX®, mit denen sich Veränderungen wie Faltenbildung an der Haut und altersbedingte Hautprozesse schonend korrigieren lassen. Solche Eingriffe und etwa auch eine Laserhautstraffung eignen sich ideal, um alterungsbedingte Veränderungen speziell an Gesicht, Hals, Dekolletee und den Händen zu verlangsamen. Dabei sind gerade solche Verschönerungen und Auffrischungen für Anti Aging besonders verlockend, da sie nicht oder kaum auffallen, eine sehr niedrige Komplikationsrate haben und vor allem auch bei den Kosten akzeptabel sind.

• Men’s Aesthetic

Längst ist es auch für moderne, ästhetisch bewusste Männer zu einer Selbstverständlichkeit geworden, sich die schonende und umsichtige Korrektur, Verschönerung und Auffrischung zu wünschen. Wir sind für männliche Patienten in einem eigenen Schwerpunkt der MEDICAL INN da und bieten hier neben chirurgischen Eingriffen auch nicht operative Behandlungen in einem weiten Spektrum. Als wichtigste Eingriffe der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie können wir Leistungen wie die Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik mit Eigenbluttherapie und Nanofett zur Verbesserung der Einwachsrate nennen. Auch Männer interessieren sich bereits seit Jahren für eine effektvolle Verjüngung und Faltenbehandlung durch die Anwendung von Fillern und Voluminizern auf Hyaluronsäurebasis oder die Harmonisierung mimischer Gesichtsfalten mit BOTOX®. Dazu kommen als besonders gefragte weitere Therapieformen die Fettabsaugung an Bauch und Flanken mit Formnung von SixPacks, die chirurgische Herstellung einer männlich flachen Brust bei Gynäkomastie, das Anlegen abstehender Ohren.

Mehr zum Thema Men`s Aesthetiv erfahren Sie hier.

• Haartransplantation

Für männliche wie weibliche Patienten mit problematischem Haaransatz, tiefen Geheimratsecken, starkem Haarverlust oder Glatzenbildung bieten wir das komplexe Verfahren der Haartransplantation in Mikro-FUE-Technik. Dabei handelt es sich um eine OP, bei der individuelle Haarfollikel von einer Spenderstelle meist am Hinterkopf des Patienten in den kahlen Bereich verpflanzt werden. Damit sind wir in der Lage, nicht nur das Haupthaar, sondern bei Bedarf auch andere behaarte Zonen wie Wimpern, Augenbrauen, Bart, Brusthaar und Schamhaar zu ergänzen. Außerdem lässt sich narbiges Gewebe, das durch Unfälle oder Operationen entstanden ist, mit transplantierten Haarwurzeln auffüllen. Als Spezialisierung in diesem Schwerpunkt können wir die biologische Haartransplantation mit Eigenfett und Eigenblut anbieten. Bei diesem besonderen Verfahren wird die Nährstoffversorgung der transplantierten Haarwurzeln nachhaltig unterstützt, um die Zahl der kurzfristig nicht anwachsenden Haare zu minimieren. Dafür haben wir eine innovative Stammzellentherapie in das Leistungsangebot der Klinik aufgenommen, bei der wir ausschließlich mit körpereigenem Nanofett arbeiten. Dieses Eigenfett des Patienten reichern wir mit Stammzellen an und injizieren es vor der Transplantation von Haarwurzeln in die betreffenden Hautabschnitte, um die Einheilungsrate signifikant zu verbessern.

• Nasenkorrektur & Nasenoperation

Mit dem Wunsch nach einer Korrektur von Form und Größe der Nase sollten Sie sich ausschließlich an den langjährig erfahrenen Spezialisten für Rhinoplastik wenden. Mit diesem Begriff werden chirurgische Veränderungen und Anpassungen der Nasenform umschrieben. Dabei ist in der ästhetischen Planung und der Ausgestaltung des Eingriffs höchste Vorsicht geboten. Denn die Nase sitzt nicht nur mitten im Gesicht. Sie erfüllt außerdem multiple Funktionen wie das Atmen, Riechen und Befeuchten der eingesogenen Luft. Als Experten für Nasenkorrekturen aller Art können wir Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Ihre Nase für zu groß, zu breit, zu höckerig, zu platt oder zu spitz halten. In diesem Schwerpunkt ist bei uns die bewährte operative Kompetenz vorhanden, da verschönernde und korrigierende Eingriffe an der Nase zu den häufigsten plastischen Gesichtsoperationen der MEDICAL INN gehören.

• Mommy Makeover

Das umfassende Plastisch-Ästhetische Verfahren des Mommy Makeover wurde entwickelt, um insbesondere körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft, der Geburt und oftmals damit verbundenen zahllosen schlaflosen Nächten umzukehren. Da diese entscheidende Lebensphase bei jeder Frau ganz andere körperliche Spuren hinterlässt, gleicht kein Mommy Makeover dem anderen. Jeder Eingriff ist einzigartig und muss für die Patientin vollkommen individuell zusammengestellt und abgestimmt werden. Dabei lassen sich unterschiedliche operative und nicht operative Eingriffe miteinander kombinieren, damit am Ende wirklich unglaubliche Ergebnisse zustande kommen. Der folgende Überblick ist nicht komplett, kann Ihnen aber sicherlich einen Eindruck geben:

• Bauchdeckenstraffung

• BOTOX®-Behandlung

• Fadenlift

• Vampire-Lift/Dracula-Therapie/PRP-Behandlung

Mein Leistungsspektrum

Unsere Einrichtung MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein Spezialzentrum vorrangig für das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Dabei können Sie bei uns von besonders innovativen und gleichzeitig ausgereiften, individuellen und möglichst schonenden Behandlungsverfahren und Operationstechniken profitieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise realisieren wir individuelle Schönheitslösungen, die ein Höchstmaß an Professionalität und Kompetenz erfordern.

Konsequent wenden wir in allen Bereichen Techniken und Geräte der neuesten Generation an. Mit ihrer Hilfe kann man Eingriffe sicher, sanft und schonend ablaufen lassen. Prägnante Beispiele für neuartige, dabei besonders effektive Maßnahmen sind die folgenden drei Leistungen, auf die wir Sie exemplarisch hinweisen dürfen:

• Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer Implantatlage

• Narbensparende Brustverkleinerung

Narbensparende I-Schnitt-Brustverkleinerung bzw. I-Schnitt-Bruststraffung mit eigener Modifikation der Hall-Findlay-Technik unter Darstellung des Würinger-Septums mit Erhalt der Stillfähigkeit

• Straffungsoperationen mit Modellierung des Körpers

durch gleichzeitige Fettabsaugung und Eigenfett-Unterspritzung für die Po-Formung mit einem Brazilian Butt Lift

Zu meiner Homepage

Unsere Einrichtung spiegelt auch im Gesamtkonzept einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik wider. Bei der Planung und Ausgestaltung der Räume wurde konzentriert auf Materialien, Farben, Lichtführung, Atmosphäre und jedes winzige Detail geachtet. So entstand ein stilvolles Ambiente, in dem Sie sich von der ersten Minute an wohl fühlen werden.

In diesem Rahmen setzt sich unser Team aus exzellenten Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten für die vorbildliche Versorgung des einzelnen Patienten. Die medizinische Leitung liegt in den bewährten und hochspezialisierten Händen von Dr. Atila. Wir möchten Sie nicht nur mit fachlicher Exzellenz begeistern, sondern auch mit Servicedenken, Menschlichkeit und einer hohen Patientenorientierung.

Sie finden MEDICAL INN, Ihr Spezialzentrum für die Ästhetische Chirurgie, unter der Adresse Arnulfstraße 22 in Düsseldorf und sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie ein Anliegen haben und dafür die eingehende fachärztliche Beratung wünschen.

Lernen Sie uns kennen!

Der Gründer und ärztliche Direktor von MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein umfassend qualifizierter und erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg. In den letzten Jahren avancierte er zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichts, des Körpers und insbesondere der Brust.

Als Kongresspräsident hat Dr. Atila bereits viele internationale Symposien organisiert und geleitet. Außerdem ist er selbst auch ein anerkannter und gefragter Referent auf nationalen und internationalen Kongressen. Als Mitglied der International Society of Plastic Surgery (ISAPS) mit Sitz in New Hampshire/USA ist er im weltweit größten Berufsverband von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie engagiert und setzt sich außerdem im European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS) ein.

Seine hohe Fachkompetenz und chirurgische Spezialisierung qualifiziert ihn schon seit Jahren als Experten für viele Fragen der Schönheitschirurgie, die in zahlreichen TV-Beiträgen und Reportagen thematisiert wurden. Dabei ist es sein Ziel, die hohe mediale Präsenz auch dafür zu nutzen, dass innovative Methoden in der breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Auf diesem Weg will Dr. Atila aufklären, informieren und die öffentliche Meinungsbildung zur Schönheitschirurgie unterstützen. Deshalb zeigt er in seinen Beiträgen als einer von wenigen Ärzten in Deutschland komplette Behandlungsabläufe und will auch für schwierige Eingriffe die möglichen Ergebnisse präsentieren.

Eine kontinuierliche Fortbildung und Weiterentwicklung der operativen und nicht operativen Methoden auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie ist die Voraussetzung für optimale Ergebnisse. Dieses Streben nach Perfektion ist für Dr. Atila nicht nur Pflicht, sondern Lebensaufgabe. Neben seinem chirurgischen Perfektionismus zählt er insbesondere Seriosität zu den obersten Prämissen seines Handelns. Denn in der Ästhetischen Chirurgie werden nur Wahleingriffe durchgeführt. Deshalb muss besonderer Wert auf die Gesundheit und die Unversehrtheit des Patienten gelegt werden. Patienten, die unter einer verzerrten Wahrnehmung des eigenen Körpers leiden, werden aus diesem Grund konsequent von Dr. Atila abgelehnt.

Als verantwortungsbewusster Arzt setzt sich Dr. Atila seit vielen Jahren sozial bei Institutionen wie Interplast e.V. oder ReStore Worldwide ein. Über diese Organisationen werden bei humanitären Einsätzen in den Entwicklungsländern schwer versehrte Patienten behandelt. Seit 2017 vertritt Dr. Atila ReStore Worldwide auch in der Funktion des europäischen Direktors.

Neben dieser wichtigen sozialen Tätigkeit war er als letzter Präsident der German-Turkish Plastic Surgery Association (GTPSA) aktiv und konnte sich in dieser Aufgabe intensiv für die Entwicklung neuer Behandlungsmethoden in der Ästhetischen Medizin ebenso wie für die qualifizierte Weiterbildung und Nachwuchsförderung in der Ästhetik engagieren. Aktuell übt er die Funktion als Initiator und Kongresspräsident des jährlich stattfindenden internationalen Fortbildungskongresses „International Video Symposium (IVS) in Plastic Surgery“ aus. Dieser wird in Zusammenarbeit mit der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) und unter der Schirmherrschaft der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC) und der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) durchgeführt. Er dient der Förderung der Wissenschaft und Bildung von Plastischen Chirurgen weltweit.

Zu diesem Zweck wurde initiiert durch Dr. Atila eine Videolibrary gegründet, die es Plastischen Chirurgen weltweit ermöglicht, die neuesten Methoden in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu visualisieren und zu erlernen. Dr. Atila ist wissenschaftlicher Leiter dieser zentralen medialen Dokumentation mit zahlreichen Videobeiträgen zu modernen und innovativen Behandlungstechniken und Operationen.

Video

Klinik • Medical INN

Dr. Atila ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Düsseldorf
Ärzte · in Düsseldorf
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Düsseldorf

23.05.2022

Absolut der Beste Arzt!

Ich habe bei mich bewusst für einen Termin bei Dr. Atila entschieden, da er einer der wenigen Ärzte ist der die so genannte Plus-Minus OP durchführt.

Meine Ausgangslage war definitiv ein schwerer Fall bei sehr erschlafftem Gewbe bei einer sehr großen Brust.

Dr. Atila hat mich sehr ausführlich beraten und hat mir jede Frage sehr nett und verständlich beantwortet.

Meine OP ist jetzt 8 Wochen her und das Ergebnis spricht für sich es ist absolut PERFEKT!

Eine absolut Hezens Empfehlung von mir.

19.05.2022

Neues Lebensgefühl

Ich kann Dr. Atila jedem nur empfehlen der sich in seinem Körper nicht wohl fühlt. Er nimmt sich viel Zeit und macht eine ausführliche Beratung. Ich bin jetzt 6 Wochen nach BV und fühle mich unfassbar wohl. Nach 2 Kindern die mir gefühlt alles aus meiner Brust gesaugt haben, habe ich nun eine schöne passende Körbchengrösse die zu meinem Körper passt.

Ich bin so zufrieden und würde immer wieder zu Dr. Atila gehen.

18.05.2022

Bester Arzt in seinem Fachgebiet

Dr. Atila ist ein super sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich genug Zeit bei seinem Beratungsgespräch.

Sein gesamtes Medical Inn Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist dort sicher aufgehoben und fühlt sich sofort wohl.

Ich habe eine Liposuktion an den Beinen machen lassen. Das war die beste invention, dadurch habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen. Diese Op würde ich jeder Zeit wieder machen.

05.05.2022

Dr. Atila ist der Beste!

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila ist heute vier Wochen her. Ich bin so unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Atila hat die perfekte Größe gefunden. Es passt so gut zu meinem Körper. Ich konnte / kann mich jederzeit mit offenen Fragen an Dr. Atila wenden und bekomme immer eine ausführliche Antwort. Zusätzlich muss man seine freundliche und ruhige Art betonen. Auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss würde ich immer wieder ohne zu überlegen zu Dr. Atila gehen!

03.05.2022

Tubuläre Brustdeformität von A auf C/D Brustvergrößerung und Straffung

Dr.Atila hat mich ausführlich über die Op und Risiken aufgeklärt und mir auch ehrlich gesagt was möglich ist und was nicht.Ich habe Motiva 340/400cc Rund Demi/Full ubm eingesetzt bekommen.

Zu jeder Zeit war Dr.Atila für mich da.DrAtila hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.Ich würde mich immer wieder für die Op und Dr.Atila entscheiden.Ich fühle mich endlich als Frau und habe mehr Selbstbewusstsein bekommen.Mein Wunsch ist wahr geworden und alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

Letzte Aktualisierung07.11.2021

Dr. med. Mehmet Atila bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Meerbusch