Dr. Atila

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Atila
Dr. Atila ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atila oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Atila ist unter den Top5:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Mehmet Atila

Hyaluronbehandlungen
Botox
Fadenlift
Aquafilling

Schönheit ist ein ganz besonderes Gut, das Menschen von jeher fasziniert. Wir sind seit Jahren darauf spezialisiert, die Schönheit unserer weiblichen und männlichen Patienten zu fördern, zu akzentuieren und noch effektvoller zum Ausdruck zu bringen. Dafür hat Dr. Atila als erfahrener und international angesehener Plastischer und Ästhetischer Chirurg die MEDICAL INN in Düsseldorf gegründet. Bei uns bieten sich Ihnen sehr viele Möglichkeiten. ...

Die langjährige und bewährte fachliche Kompetenz von Dr. med. Mehmet Atila bildet das solide Fundament für zahlreiche herausragende Spezialisierungen auf dem weiten Feld der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Die folgende Zusammenstellung gibt Ihnen die Möglichkeit, gleich hier den kompakten Überblick zu gewinnen. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und stehen gerne bereit, um alles Weitere persönlich mit Ihnen zu besprechen:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie für die Brust
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie für Gesicht und Kopf
  3. Plastische und Ästhetische Chirurgie für den Körper

In diesem Kapitel unseres Jameda-Profils möchten wir Ihnen ergänzende Informationen geben. Dabei sind in der MEDICAL INN Düsseldorf in unterschiedlichen Teilbereichen die innovativsten Verfahren, Behandlungstechniken und Methoden möglich. Uns zeichnet ein enorm hoher Aktualitätsgrad aus, von dem Sie als Patientin oder Patient profitieren:

1. Ästhetische und funktionelle Eingriffe im Schwerpunkt der Handchirurgie
  2. Schön mit Operation
  3. Schön ohne OP
  4. Men’s Aesthetic

Unsere Einrichtung MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein Spezialzentrum vorrangig für das gesamte Spektrum der Ästhetischen Chirurgie. Unser Anspruch ist es, jedem Patienten durch Erfahrung und Perfektion zu natürlicher Schönheit zu verhelfen. Dabei können Sie bei uns von besonders innovativen und gleichzeitig ausgereiften, individuellen und möglichst schonenden Behandlungsverfahren und Operationstechniken profitieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Einrichtung spiegelt auch im Gesamtkonzept einen sehr hohen Anspruch an Ästhetik wider. Bei der Planung und Ausgestaltung der Räume wurde konzentriert auf Materialien, Farben, Lichtführung, Atmosphäre und jedes winzige Detail geachtet. So entstand ein stilvolles Ambiente, in dem Sie sich von der ersten Minute an wohl fühlen werden.
In diesem Rahmen setzt sich unser Team aus exzellenten Chirurgen, Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten für die ...

Mehr über meine Klinik

Der Gründer und ärztliche Direktor von MEDICAL INN in Düsseldorf ist ein umfassend qualifizierter und erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg. In den letzten Jahren avancierte er zu einem international anerkannten Experten auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie des Gesichts, des Körpers und insbesondere der Brust.
Als Kongresspräsident hat Dr. Atila bereits viele internationale Symposien organisiert und geleitet. Außerdem ist er selbst auch ...

Das sagen Patienten über Dr. Atila

Bewertung vom 08.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustraffung bedingt durch Schwangerschaft und Stillzeit sowie Brustvergrößerung

Nach der Schwangerschaft und Stillzeit, Gewichtzu-und abnahme, quälte ich mich mit einer hängenden, kleinen Bust. Ich habe mich moantelang mit dem Thema Bruststraffung sowie Vergrößerung beschäftigt udn viel informiert; mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen plastischen Chirurgen in NRW wahrgenommen. Bei Dr. Atila fühlte ich mich jedoch am besten beraten und aufgefangen. Dr. Atila erklärte mir ausführlich die Vorgehensweise der anstehenden Op, informierte mich umfassend. Nun, 7 Wochen post OP ist alles gut verlaufen, ich halte mich an alle Verhaltensregeln nach solch einer Op und bin sehr glücklich. Ich kann Dr. Atila zweifellos immer weiter empfehlen und rate Frauen, die so unglücklich mit ihrer Ausgangslage sind, sich bei ihm beraten zu lassen. Des Weiteren sollte man nicht am falschen Ende sparen und lieber den richtigen Arzt auswählen, der zum Glück keine OP's mit Discounterpreisen anbietet."  Mehr

Sehr professioneller Arzt

Ich hatte vor knapp 5 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Atila. Mir war von vorne rein klar, dass nur er für diese OP in Frage kommt. Ich wurde super beraten. Beim Beratungsgespräch teilte ich ihm mit, dass ich unbedingt die größte Größe haben möchte, die bei der ersten op möglich ist. Dr. Atila hat meinen Wunsch erfüllt und hat mir wunderschöne Runde 500cc Brüste gezaubert. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und jedem ans Herz legen. Meine Brüste sind einfach ein Traum, vielen Dank."  Mehr

BV-Op

Ich hatte am 02.11.mein bv-Op und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden?? Sehr kompetenter und netter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung

Im Juli hatte ich meine BV und ich bin immer noch total zufrieden. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Atila ist einfach der beste Arzt den es gibt, ich bereue es keine Minute, dass ich bei ihm war. Ich kann Dr. Atila einfach jedem empfehlen. Er ist einfach top. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Ihm gehen, auch für andere Sachen wie Lippen und co., weil ich einfach mega zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der Beste Arzt! Hängendes B auf wunderschönes D

Anfang Oktober habe ich nach vielen Jahren überlegen und unzähligen Beratungsgesprächen endlich meinen Arzt gefunden und meine Brüste vergrößern lassen. Dr. Atila ist ruhig, sehr liebenswert, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und respektiert den eigenen Geschmack und die eigenen Wünsche ohne seine persönliche Präferenz „aufzuzwingen“. Das wichtigste aber, er hat meine hängende „Problembrust“ einfach wunderschön operiert. Für Dr. Atila kein Problem. Er ist der absolut Beste! Danke!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atila über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atila.