Onlinesprechstunde (Beschreibung)

100 €

Mehr erfahren

Bitte nur buchen, wenn Sie sich am Beratungstag behandeln lassen.

medizinische Gesichtsreinigung

Mehr erfahren

Für kurzfristige Termine und Behandlungen bitte die Praxis telefonisch unter 021191328510 kontaktieren. Bitte die Beratungsgebühr im Vorfeld überweisen oder bequem über Paypal an info@diamond-aesthetics.de bezahlen.

Beratungsgebühr bei Dr. Ruppert: 75€

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Dr. med. Murat Dağdelen und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie ...

Bei DiaMonD Aesthetics stellen wir Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungen auf höchstem international...

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und zum Erstrahlen zu bringen ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen sowohl innovative Operationstechni...

Warum zu mir?

Bei DiaMonD Aesthetics verstehen wir uns als langfristige Begleiter unserer Patienten. Wir betrachten nicht nur ästhetische Anliegen sondern sehen ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Diamond Aesthetics Klinik von Dr. Murat Dağdelen in der Grafenberger Allee 128 A unweit der Innenstadt Düsseldorfs. Wir erwarten Sie in ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie und hatte durch längere berufliche Aufenthalte in den...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (2)

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Nasenkorrektur

Ende Oktober habe ich bei Dr. Dagdelen meine Nase operieren lassen.
Vorab fand ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Dr. Dagdelen ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut aufgeklärt. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich!
Nach der OP habe ich eine Nacht in der Klinik verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Heilung meiner Nase verlief gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Nase, sie sieht perfekt aus! Wichtig war mir auch ein natürliches Ergebnis, dies wurde erzielt.
Ich würde immer wieder zu Dr. Dagdelen gehen!

Ich habe mich für Dr. Dagdelen entschieden, da er mir bei dem Beratungstermin auf Augenhöhe begegnet ist und meine Wünsche zu verstehen schien. Die Praxis ist sehr professionell und modern aufgebaut. Was ich mir noch gewünscht hättte, wäre die Möglichkeit eines 3D-Modells bei der Beratung, um die zu behandelnde Gesichtspartie so real wie möglich darstellen zu können.
Die OP selbst verlief unproblematisch und der Heilungsprozess war relativ kurz. Schmerzen oder ähnliches hatte ich zu keinem Zeitpunkt dieser Erfahrung. Mit dem Ergebnis bin ich größtenteils zufrieden, die Nase ist noch leicht schief, was etwas schade ist. Ich würde sagen, es ist auf jeden Fall wichtig, seine Wünsche bei der Beratung sehr ausführlich zu schildern.
Insgesamt war ich mit der Behandlung aber zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Dr. Dagdelen ist wohl einer der Besten seines Fachs. Sehr professionell und absolut zuverlässig. Am 29.11.23 wurde eine Nasen-Korrektur durchgeführt, obwohl das komplette Ergebnis erst nach einem Jahr vollendet ist, bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Alles so eingetreten, wir Dr. Dagdelen es vorhergesagt / geplant hatte.
Das Team in der Praxis ist aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Klinik ist modern und liegt sehr zentral. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.

Standort: DiaMonD Aesthetics Klinik Dr.med.Murat Dagdelen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirugie Andere

Ich war bei der Diamond Aesthetics Klinik in Düsseldorf und hatte eine Behandlung mit Dr. Dagdelen. Ich hatte ein sehr positives Erlebnis: Abgesehen von der Freundlichkeit des Personals, der einfachen Terminbuchung und den kurzen Wartezeiten war ich sogar so zufrieden, dass ich die Dienste von Diamond Aesthetics Klinik meiner Familie empfehlen würde!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Diamond Aesthetics Klinik in Düsseldorf. Dr. Dagdelen hat mich freundlich beraten und die Wartezeit war kurz. Die Atmosphäre angenehm und das Personal einfach umwerfend. 5 Sterne! Gesucht habe ich über Google, dort wurde ich fündig :)

Ich habe mir die Nase bei Herr Dagdelen operieren lassen und bin mit dem Ergebnis nach schon einer Woche sehr zufrieden. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und war von fester Überzeugung das ich mich von ihm behandeln lassen will. Er hat sich von Anfang an um alles gekümmert und sich bei jeder Begegnung als auch telefonisch sehr gut gekümmert und immer das beste raus geholt! Ich wurde immer freundlich empfangen ob von seinem Team oder von ihm höchstpersönlich. Nach der Operation wurde ich stationär für eine Nacht in seiner Klinik zu Kontrolle gehalten, wo ich mich nach so einem Eingriff auch sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt habe. Ich habe mich an die Worte von Herr Dagdelen gehalten und bin deshalb fester Überzeugung dass, das Ergebnis meinen Vorstellung entspricht.
Herr Dagdelen ist sehr empfehlenswert und jeder der sich für eine OP bei ihm entscheidet ist garantiert in sehr guten Händen! Ich bin sehr zufrieden und ein Riesen Dankeschön an Herr Dagdelen & sein Team.

Nachdem ich nun meinen dritten Eingriff bei euch machen ließ, wollte ich mich auch über diesen Weg bedanken! Ob beim ersten Telefonkontakt, oder dem ersten Besuch in der Praxis, man wird immer freundlich empfangen. Alle Damen in seinem Team, der beruhigende Anästhesist, die liebevollen und freundlichen Krankenschwestern nehmen einem die Angst vor ästhetischen Eingriffen und man fühlt sich in guten Händen. Herr Dr. Dagdelen ist ein kompetenter Arzt und Chirurg, der seine Patienten ernst nimmt und einem unnötige Eingriffe ausredet. Mein Mann hat mich bei meinen bisherigen Eingriffen stets begleitet und dadurch Herrn Dr. Dagdelen näher kennengelernt. Nun hat er sich ebenfalls einer Operation unterzogen, die er bereits seit Jahren machen lassen wollte. Wir kommen aus Frankfurt am Main und nehmen gerne die Anreise in Kauf. Herr Dr. Dagdelen gibt einem das Gefühl, dass der Patient mit ihm auf Augenhöhe steht und ist nicht unnahbar, so wie manch andere Chirurgen. NOCHMALS VIELEN DANK

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Diamond Aesthetics Klinik in Düsseldorf. Die Freundlichkeit des Personals, die kurze Wartezeit, die angenehme Atmosphäre und die verständliche Beratung haben zu meinem positiven Erlebnis beigetragen. 5 Sterne!

Sehr freundliches Personal . Kurze Wartezeiten . Ausführliche Beratungsgespräche. Man fühlt sich von Anfang in sehr guten Händen.

Ich war sehr zufrieden mit meinem heutigen Besuch in der Diamond Aesthetics Klinik in Düsseldorf. Einfache Terminbuchung, Freundlichkeit des Personals und kurze Wartezeit trugen zu meinem positiven Erlebnis bei. Ich würde die Klinik weiterempfehlen!