Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Königstraße 10, 40212 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Späth

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin mit 10 Sterne Plus - Fettabsaugung mit Traumergebnis

Frau Dr. med. Silke Späth habe ich glücklicher Weise durch meine Tochter bereits 2011 kennen gelernt und da hat sie schon ein einzigartiges Ergebnis vollbracht. Ihre Privatpraxis findet man im Zentrum von Düsseldorf. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und mit einem ganz besonderem Flair eingerichtet. Bei den ausführlichen Beratungsgesprächen (und ich hatte drei) gab es keinen Zeitdruck. Ihre Einfühlsamkeit, ihre Wärme, ihre Freundlichkeit und vor allem ihre Liebe zum Detail haben mir nicht nur meine Ängste und Sorgen genommen, nein sie hat mir das Gefühl gegeben, hier bin ich richtig, hier passiert nur das was ich möchte. Meine Ängste wurden mit soviel Einfühlungsvermögen und Humor weggepustet, dass ich jetzt nach der OP mit ihr gemeinsam darüber lache. Vom Erstgespräch über die OP bis jetzt zur Nachsorge ist Frau Dr. med. Silke Späth immer persönlich für mich da. Die OP selbst wurde im OP Zentrum in der Praxisklinik im Südpark in Solingen durchgeführt. In der Klinik wird Frau Dr. med. Silke Späth von einem wahnsinnig nettem, kompetenten, herzlichen und freundlichem Team unterstützt. Hier habe ich mich genauso super aufgehoben gefühlt. Ich kann und möchte Frau Dr. med. Silke Späth und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich persönlich wünsche ihr und ihrem Team weiterhin viel Erfolg und glückliche Patienten so wie ich es bin. Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Späth

Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Späth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.