Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Königstraße 10, 40212 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Späth

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich zu 100% empfehlen und würde ich immer wieder aufsuchen

Ich kam zu Frau Dr. Späth durch die Empfehlung einer Freundin für eine Brust OP (Vergrößerung). Vom ersten Termin an wußte ich, wenn ich es machen lassen, dann nur von Frau Dr. Späth. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte, Vor- und Nachbehandlungen sehr ausführlich. Ausserdem teilt sie meine ästhetische Vorstellung so dass ich wußte, das meine Brust nach der OP so werden wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Und genau so war es auch. Ich hatte vorher nicht sehr viel Erfahrung mit kosmetischen Behandlungen und habe mich daher umso mehr bei Frau Dr. Späth und dem gesamten Team wohlgefühlt. Es herrscht absolute Diskretion, ein sehr offener und freundlicher Umgang und man hat das Gefühl, immer wieder vorbei kommen zu dürfen, falls es noch Fragen oder Unsicherheiten gibt. Die OP selber verlief, soweit man es für eine OP sagen kann, angenehm. Ich hatte mir die Schmerzen danach viel schlimmer vorgestellt.
Ich würde Frau Dr. Späth jederzeit wieder aufsuchen und empfehlen. Ich bin mit dem gesamten Ablauf vom Erstgespräch, über die OP, Nachbehandlung und vor allem dem Ergebnis voll auf zufrieden. 10 von 10 Punkten. Vielen Dank, ich bin super happy mit meinem neuen Busen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Späth

Ich freue mich sehr, dass Sie happy sind.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Späth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.