Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Königstraße 10, 40212 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Späth

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Sympathie in einer Person

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Späth sehr wohl.

Mit Ihrer guten Fee am Empfang hat Frau Dr. Späth eine sehr erfahrene und sehr freundliche Praxisleitung. Mit Ihrer kompetenten und zuvorkommenden Art, hat Sie selbst über die Landesgrenze hinweg alle Fragen und Problemchen immer mit einem Lächeln lösen können.

Frau Dr. Späth ist eine ehrliche, freundliche und kompetente Ärztin, die sich einerseits sehr viel Zeit für die Probleme des Patienten nimmt, gleichzeitig aber auch das perfekte Feingefühl der Zurückhaltung besitzt. Zu jeder Zeit war Sie für mich erreichbar. Die Vorbesprechungen, die Operation und die Nachbetreuung waren zu jederzeit hoch professionell und das Ergebnis perfekt.

Da die erste Fettabsaugung so problemlos verlief, entschied ich mich ein halbes Jahr später zu einer erneuten Absaugung, um auch die Beine, dem Bauch anzupassen. Auch die zweite OP war komplikationslos und es war fast wie ein nach Hause kommen.

Die Klinik im Südpark ist eine helle, freundliche und sehr ansprechende Klinik. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist super. Zur Nachkontrolle in der Klinik am nächsten Tag kommt Frau Dr. Späth mit einem Lächeln und freut sich mit einem am Ergebnis.

Wenn ich mich noch mal zu einer Schoenheitschirurgie entscheiden sollte, dann steht für mich fest, wo ich mich melde- bei Frau Dr. Späth und ihrem lieben Team.

Danke für alles."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Späth

Lobende Worte! ...es bedeutet mir und meinem Team sehr viel.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Späth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.