Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Silke Späth

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Königstraße 10, 40212 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Ihre Zufriedenheit, natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ein breites Leistungsspektrum an. Hier möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Privatarztpraxis in Düsseldorf vorstellen.

• Brustvergrößerung

Eine schöne, ästhetisch geformte Brust ist nicht nur ein weit verbreitetes Schönheitsideal, sondern trägt für viele Frauen auch zur Zufriedenheit mit der eigenen Figur bei. Nicht immer ist das von Natur aus gegeben. Außerdem können eine Schwangerschaft, zunehmendes Alter oder eine Gewichtsabnahme die Form und Fülle des Busens verändern. In einem gemeinsamen Gespräch berate ich Sie von Frau zu Frau über die Möglichkeiten der Brust-OP. Dabei lege ich großen Wert auf ein natürliches Ergebnis, das zu Ihren Proportionen passt und gesundheitlich unbedenklich für Sie ist. Ich beherrsche die modernen Operationstechniken versiert und führe Brustvergrößerungen sowohl mit Implantaten als auch mit Eigenfett durch. Ein Implantat kann ich sowohl vor dem Brustmuskel (epimuskulär) als auch hinter dem Brustmuskel (submuskulär) einsetzen. In den meisten Fällen ist die submuskuläre Lage empfehlenswert. Nach einem ausführlichen Vorgespräch entscheiden wir gemeinsam, welches Verfahren für Sie am besten geeignet ist.

• Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)

Die Nase spielt aufgrund ihrer zentralen Position eine wichtige Rolle für das gesamte Erscheinungsbild. Sie ist für harmonische Proportionen im Gesicht verantwortlich. Ist dies von Natur aus nicht gegeben, etwa weil die Nase übermäßig groß ist, schief steht oder Höcker bildet, leiden Betroffene oft psychisch darunter. Darüber hinaus kann eine Verbiegung der Nasenscheidewand oder eine Vergrößerung der unteren Nasenmuscheln auch die Nasenatmung behindern. In solchen Fällen kann ich eine funktionelle Korrektur mit einer ästhetischen verbinden. Ich bin Spezialistin für die Nasenkorrektur und verfüge seit 1999 über profunde Erfahrung auf diesem anspruchsvollen Gebiet. Dabei achte ich stets auf ein natürliches Ergebnis, das zu Ihrer Persönlichkeit passt.

• Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

Falten gehören zum natürlichen Prozess des Älterwerdens dazu. Doch während Lachfältchen freundlich wirken und sympathisch machen, lassen umwelt- und stressbedingte Linien auf der Stirn oder um Nase und Mund das Gesicht oft müde, abgespannt oder gar grimmig erscheinen. Mit einer Faltenbehandlung kann ich dies mindern und Ihnen wieder zu einer jüngeren, vitaleren Ausstrahlung verhelfen. Je nach Beschaffenheit und Art der Falten wende ich verschiedene Verfahren an. Botulinumtoxin, auch Botox genannt, eignet sich zum Beispiel gut für mimische Falten wie Zornesfalten, Krähenfüße und Stirnfalten. Um tiefere Linien zu glätten, Volumenverlust auszugleichen und die Gesichtskonturen zu modellieren, empfiehlt sich eine Unterspritzung mit sogenannten Dermafillern wie Hyaluronsäure.  Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.
sehr gute Betreuung

Mein Praxisvideo