Dr. med. Silke Späth

Dr. Späth

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Königstraße 1040212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Nasenkorrektur (ästhetische/funktionell)BrustvergrößerungOberlidstraffung / UnterlidstraffungBruststraffungFaltenunterspritzungBrustverkleinerungBauchdeckenstraffungKorrektur Tunnelohr

Praxisbilder

Ich heiße Dr. med. Silke Späth und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Zentrum von Düsseldorf bin ich mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden da. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Gesichts-, Brust- und Körperbehandlungen nach neuestem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mitten im Zentrum von Düsseldorf, gleich um die Ecke der beliebten „Kö“, erwarten wir Sie in elegantem Ambiente. Als Privatpraxis wird bei uns persönliche Beratung und Betreuung ganz groß geschrieben. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Ich nehme mir viel Zeit für Ihr Anliegen, berate Sie ausführlich und gehe einfühlsam auf Sie ein. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie können Sie sich bei mir vom ersten Gespräch an über die Operation bis hin zur Nachsorge bestens betreut fühlen. Unterstützt werde ich von einem  erfahrenen, kompetenten Team mit viel Einfühlungsvermögen. Für ein Maximum an Sicherheit führe ich chirurgische Eingriffe im renommierten OP-Zentrum in der Praxisklinik im Südpark in Solingen durch, wo Sie individuell mit größter Sorgfalt, Freundlichkeit und Kompetenz betreut werden.  Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin für ein Beratungsgespräch!

Privatpraxis Dr. med. Silke Späth

Ihre Zufriedenheit, natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ein breites Leistungsspektrum an. Hier möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Privatarztpraxis in Düsseldorf vorstellen.

• Brustvergrößerung

• Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)

• Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

• Brustvergrößerung

Eine schöne, ästhetisch geformte Brust ist nicht nur ein weit verbreitetes Schönheitsideal, sondern trägt für viele Frauen auch zur Zufriedenheit mit der eigenen Figur bei. Nicht immer ist das von Natur aus gegeben. Außerdem können eine Schwangerschaft, zunehmendes Alter oder eine Gewichtsabnahme die Form und Fülle des Busens verändern. In einem gemeinsamen Gespräch berate ich Sie von Frau zu Frau über die Möglichkeiten der Brust-OP. Dabei lege ich großen Wert auf ein natürliches Ergebnis, das zu Ihren Proportionen passt und gesundheitlich unbedenklich für Sie ist. Ich beherrsche die modernen Operationstechniken versiert und führe die Brustvergrößerung sowohl mit Implantaten als auch die Brustvergrößerung mit Eigenfett durch. Ein Implantat kann ich sowohl vor dem Brustmuskel (epimuskulär) als auch hinter dem Brustmuskel (submuskulär) einsetzen. In den meisten Fällen ist die submuskuläre Lage empfehlenswert. Nach einem ausführlichen Vorgespräch entscheiden wir gemeinsam, welches Verfahren für Sie am besten geeignet ist.

• Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)

Die Nase spielt aufgrund ihrer zentralen Position eine wichtige Rolle für das gesamte Erscheinungsbild. Sie ist für harmonische Proportionen im Gesicht verantwortlich. Ist dies von Natur aus nicht gegeben, etwa weil die Nase übermäßig groß ist, schief steht oder Höcker bildet, leiden Betroffene oft psychisch darunter. Darüber hinaus kann eine Verbiegung der Nasenscheidewand oder eine Vergrößerung der unteren Nasenmuscheln auch die Nasenatmung behindern. In solchen Fällen kann ich eine funktionelle Korrektur mit einer ästhetischen verbinden. Ich bin Spezialistin für die Nasenkorrektur und verfüge seit 1999 über profunde Erfahrung auf diesem anspruchsvollen Gebiet. Dabei achte ich stets auf ein natürliches Ergebnis, das zu Ihrer Persönlichkeit passt.

• Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

Falten gehören zum natürlichen Prozess des Älterwerdens dazu. Doch während Lachfältchen freundlich wirken und sympathisch machen, lassen umwelt- und stressbedingte Linien auf der Stirn oder um Nase und Mund das Gesicht oft müde, abgespannt oder gar grimmig erscheinen. Mit einer Faltenbehandlung kann ich dies mindern und Ihnen wieder zu einer jüngeren, vitaleren Ausstrahlung verhelfen. Je nach Beschaffenheit und Art der Falten wende ich verschiedene Verfahren an. Botulinumtoxin, auch Botox genannt, eignet sich zum Beispiel gut für mimische Falten wie Zornesfalten, Krähenfüße und Stirnfalten. Um tiefere Linien zu glätten, Volumenverlust auszugleichen und die Gesichtskonturen zu modellieren, empfiehlt sich eine Unterspritzung mit sogenannten Dermafillern wie Hyaluronsäure.  Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten!

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Gesicht, Brust und Körper an.  Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über meine Behandlungen geben. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Behandlungsmethoden in einem persönlichen Gespräch.

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

• Oberlidstraffung / Unterlidstraffung

Die Augen spielen eine wichtige Rolle für die gesamte Ausstrahlung. Leider zeigen sich hier aber auch Alterserscheinungen besonders deutlich. Wenn die Haut um die Augen mit zunehmendem Alter an Elastizität verliert, kann es zu Schlupflidern und Tränensäcken kommen. Sie geben dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck. Durch Umwelteinflüsse oder genetisch bedingt leiden manche Menschen auch schon in jungen Jahren an schlaffen Lidern. Mit einem kleinen chirurgischen Eingriff lässt sich dies gut korrigieren. Ich entferne überschüssige Haut und Fettgewebe mit feinen Schnitten. Sollten die Augenbrauen zu tief liegen, ist es manchmal sinnvoll, eine Oberlidstraffung mit dem Anheben der Augenbrauen zu ergänzen.

• Bruststraffung

Schwangerschaft und Stillzeit, andere hormoneller Veränderungen oder auch eine starke Gewichtsabnahme können dazu führen, dass die Brust ihre volle, jugendliche Form verliert. Es kommt zu einer Erschlaffung des Busens, mit der sich viele Frauen unglücklich fühlen. Hier kann eine Bruststraffung helfen. Bei diesem chirurgischen Eingriff entferne ich überschüssige Haut, versetze die Brustwarze und gebe dem Busen wieder eine ästhetische Form – wie durch einen inneren BH. In manchen Fällen kann es sinnvoll sein, eine Bruststraffung mit einer Brustvergrößerung zu kombinieren. Vor der Behandlung, besprechen wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch, welche der verschiedenen Operationstechniken am besten für Sie geeignet ist.

• Brustverkleinerung

Auch eine sehr große Brust kann zur psychischen und physischen Belastung werden. Das hohe Gewicht der Brüste führt häufig zu Verspannungen in der  Rückenmuskulatur und schränkt bei sportlichen Aktivitäten ein. Außerdem fühlen sich betroffene Frauen in den Augen anderer oft auf ihre Oberweite reduziert und leiden unter unangenehmen Blicken. Mit einem chirurgischen Eingriff kann ich Ihre Brüste auf eine Größe verkleinern, mit der Sie sich wohlfühlen. Dabei entferne ich überschüssige Haut, Drüsen- und Fettgewebe und gebe dem Busen eine ansprechende Form. Bei einer Brustverkleinerung führe ich immer auch eine Bruststraffung durch.

• Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Viele Frauen wünschen sich einen größeren und volleren Busen. Dafür biete ich Ihnen Brustvergrößerungen sowohl mit Implantaten als auch mit Eigenfett an. Ich setze ausschließlich sichere Implantate von renommierten Herstellern ein. Gemeinsam suchen wir in einem ausführlichen Vorgespräch die passende Größe und Form aus und klären, welche Operationstechnik am besten für Sie geeignet ist. Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine gute Option, wenn Sie nur eine geringe, sehr natürliche Vergrößerung wünschen.

• Faltenbehandlung

Mit den modernen Methoden der Faltenbehandlung kann ich unerwünschte Falten im Gesicht glätten, Volumenverlust ausgleichen und Ihnen wieder zu einem jüngeren, frischeren Erscheinungsbild verhelfen. Dafür unterspritze ich die Falten je nach Einzelfall mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure. Die Behandlung ist nichtinvasiv, erfolgt vor Ort in meiner Praxis und erzielt ein natürliches Ergebnis, bei dem Ihre Ausdruckskraft erhalten bleibt. Eingefallene Gesichtskonturen kann ich durch gezielte Injektionen mit Hyaluronsäure wieder neu modellieren. In diesem Rahmen biete ich auch eine Lippenkorrektur an.

• Fettabsaugung

Ein straffer, wohlkonturierter Körper zählt heute zum Schönheitsideal. Doch viele Menschen leiden unter hartnäckigen Fetteinlagerungen, die trotz Sport und Diät nicht weichen wollen. Solche Problemzonen können wir mit einer Fettabsaugung beseitigen.  Bei Frauen sind häufig die Oberschenkel, Hüften, der Bauch oder die Oberarme betroffen, bei Männern kann ein Männerbusen Anlass für eine Fettabsaugung sein. Auch ein Doppelkinn lässt sich mit diesem Eingriff gut behandeln. Ich setze eine Kombination aus Tumeszenz- und Vibrationstechnik ein, was eine schonende Behandlung und feine Modellierung ermöglicht.

• Bauchdeckenstraffung

Eine straffe Körpermitte macht eine attraktive Figur und ist Ausdruck von Vitalität und Gesundheit. Nach einem starken Gewichtsverlust oder einer Schwangerschaft kann es jedoch vorkommen, dass das überdehnte Gewebe sich nicht zurückbildet. In Folge entstehen unschöne Hautüberlappungen, die das Erscheinungsbild stören. Bei einer Bauchdeckenstraffung entferne ich überschüssige Haut und Fettschürzen, führe die Bauchmuskulatur zusammen und positioniere den Bauchnabel neu. So modelliere ich eine ansprechende Kontur. In manchen Fällen führt bereits eine kleine Bauchdeckenplastik in einem begrenzten Bauchbereich zum gewünschten Ergebnis, ohne dass der Bauchnabel versetzt werden muss.

• Brustkorrektur bei Fehlbildungen (z.B. tubuläre Brust, Anisomastie)

Weitere Informationen zum Thema Brustkorrektur bei Fehlbildungen erhalten Sie hier.

• Brustwarzenkorrektur

• Oberarmstraffung

• Oberschenkelstraffung

• Weibliche Intimchirurgie

• Narbenkorrektur

Sie finden die Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Dr. Silke Späth in der Königstraße 10 direkt im Zentrum von Düsseldorf gleich um die Ecke der beliebten „Kö“ mit ihren eleganten Boutiquen und Hotels. Parken können Sie in den Parkhäusern Schadow Arkaden und Trinkaus Galerie (Königsallee 21), mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigen Sie an der Haltstelle Steinstraße/Königsallee aus. Wir erwarten Sie in exklusivem Ambiente mit heller, freundlicher Einrichtung und modernster Ausstattung. Als Privatpraxis mit kleinem, gut ausgebildetem Team nehmen wir uns viel Zeit für eine ganz persönliche Betreuung. Wir sind für Sie da und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Operative Eingriffe führe ich im renommierten privaten OP-Zentrum der Praxisklinik im Südpark Solingen durch. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin für ein Beratungsgespräch – gerne auch online über unsere Homepage.

Lernen Sie uns kennen!

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Plastische und Ästhetische Chirurgin und biete Ihnen ein großes Leistungsspektrum auf diesem Fachgebiet an. In meiner Privatpraxis kann ich mir viel Zeit für eine individuelle und persönliche Betreuung meiner Patienten nehmen. Vor jeder Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehe und sie umfassend über mögliche Behandlungsmethoden aufkläre. Alle Behandlungsschritte vom Erstgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge führe ich persönlich durch. Dabei  strebe ich stets ein natürliches Ergebnis an, das Ihre individuelle Schönheit unterstreicht. Hohe Fachkompetenz, Professionalität, Einfühlsamkeit und viel Liebe zum Detail zeichnen mich aus.

Zu unserer Homepage

Nach meiner fundierten medizinischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Schönheitschirurgin in leitender Funktion habe ich mich im April 2015 in eigener Praxis in Düsseldorf niedergelassen.  Von 2011 bis 2015 hatte ich die Ärztliche Leitung der Kö-Klinik Düsseldorf inne, einer Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie.  Davor war ich von 2005 bis 2011 als Leitende Oberärztin und Vertreterin des Chefarztes in der Abteilung für Plastische Chirurgie den Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel tätig. Dort hatte ich bereits von 1999 bis 2005 meine Zeit als Assistenzärztin verbracht. Im Jahr 2000 erhielt ich meine Approbation als Ärztin, 2003 meinen Doktortitel und 2005 meine Anerkennung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich bilde mich regelmäßig auf nationalen und internationalen Kongressen weiter und pflege einen regen fachlichen Austausch mit Kollegen, sodass ich mein Fachwissen und meine chirurgischen Fertigkeiten stets auf höchstem und aktuellem Niveau halten kann. Außerdem bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Praxisvideo

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis!

Ich habe mir von Frau Dr. Späth vor 4 Wochen die Schlupflider operieren lassen und bin bereits jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Dr. Späth hat mich im Vorgespräch umfassend aufgeklärt und mir durch ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Die OP selbst dauerte lediglich eine Stunde, während der Frau Dr. Späth jeden Schritt erläuterte. Das war für mich sehr wichtig, da es mich beruhigt hat. Ich hatte mir zwar für nach der OP eine Woche Urlaub genommen, habe mich aber bereits am dritten Tag wieder unter Leute gewagt. Beim Ziehen der Fäden nach einer Woche waren die Schwellungen bereits weitestgehend abgeklungen und die Wunden gut verheilt. Inzwischen fällt sogar Menschen, denen ich vor der OP nichts davon erzählt hatte auf, dass ich viel "frischer und strahlender" aussehe. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Eingriff für Frau Dr. Späth entscheiden habe. Vielen Dank auch an das nette, freundliche und sehr kompetente Praxis-Team.

B.E. aus Solingen

Bewertung vom 04.11.2019

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Späth ist eine sehr kompetente, sorgfältige und freundliche Ärztin, die ihr Fachgebiet bestens beherrscht. Um mich über eine Brustvergrößerung zu informieren, war bei fünf anderen Ärzten, befor ich zu Fr. Dr. Späth kam. Hier fühlte ich mich von Anfang an wohl und sicher. Der erste Eindruck hat sich wehrend der Betreuung und Operation bestätigt, alles ist meinem Wunsch gemäß und ordentlich gemacht worden. Postoperative Phase verläuft einwandfrei. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.10.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach nur perfekt

Das ist die netteste, freundlichste, menschlichste Ärztin die ich jemals kennengelernt habe. Ich habe mir damals den Bauch straffen lassen und die Brüste verkleinern lassen. Ich hätte nie gedacht das, dass alles so super wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde immer wieder den Weg zu ihr suchen. Sie macht nur das was sie vertreten tut. Das finde ich super. Auch meine nächste Op lasse ich nur von ihr machen.

Kann gar nicht nachvollziehen was hier eine einzelne Person erzählt.

Danke

Bewertung vom 22.10.2019

die Ärztin die ich so lange gesucht habe

Ich durfte Fr. Dr. Späth durch einen Zufall kennen lernen und bin unendlich dankbar Sie getroffen zu haben. War seit Jahren auf der Suche nach einer Ärztin für meine Brustvergrößerung mit einer schonenden Methode, da ich nur schwer auf Sport verzichten kann.

Dank Ihrer professionellen, ehrlichen und verständlicher Beratung, war der Entscheid für mich schnell gefallen.

Die Klinik sowie das ganze Personal war perfekt, ein Schönheit-OP mit rundum Wohlfühlprogramm...

Danke Fr. Dr. Späth

Bewertung vom 21.10.2019

Fachkompetenz, Perfektion und Menschlichkeit auf höchstem Niveau

Die Brust OP hat komplett mein Leben verändert und mir meine Weiblichkeit zurück gegeben. Ich war und bin rund um mehr als zufrieden mit allem. Dank Sikle Späth und ihrem Team habe ich die OP und die Genesung super gemeistert und freue mich über ein perfektes Ergebnis. Ich war zu jeder Zeit super aufgehoben und wurde bestens versorgt und betreut. Ich würde die OP jederzeit wieder bei Silke Späth machen, ich vertraue ihr blind. Jeder Euro und blauer Fleck war es wert.

Kommentar von Dr. Späth

Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung zu teilen. Tausend Dank

Bewertung vom 20.05.2019

Unterlidstraffung + tolle Ärztin + perfektes Ergebnis

Ich habe im Januar 2019 eine Unterlidstraffung bei Frau Dr Späth durchführen lassen.

Meine Augenpartie hat mich schon lange gestört, weil ich durch Sie immer einen müden Blick hatte.

Ich bin ein sehr natürlicher Typ und meine größte Sorge war operiert auszusehen, oder straff gezurrt.

Im Vorgespräch konnte mir Dr Späth durch Ihre kompetente Art schnell meine Ängste nehmen. Nach 10 Tagen war von der Narbe nichts mehr zu sehen. Tolles Ergbnis, traut euch, es lohnt sich!

Kommentar von Dr. Späth

Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

Bewertung vom 11.03.2019

Mehr als nur eine herausragende Ärztin.

Ich habe mir von Frau Dr. Späth die Nase operieren lassen und ich hätte niemals gedacht dass es so perfekt wird. Sie wusste besser als ich was ich an meiner Nase ändern wollte. Sie hat mich total verstanden.Während der ganzen Beratung hat sie wunderbar zugehört und sich ganz viel Zeit genommen. Ich hatte große Angst vor der Operation und der Narkose. Am OPtag jedoch nachdem ich mit ihr sprach. War die Nervosität weg. Sie liebt ihren job und sie ist eine echte Künstlerin, einfühlsam. DANKE! ?

Kommentar von Dr. Späth

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.

Bewertung vom 14.02.2019

Alles perfekt

Ich bin total und mehr als zufrieden. Die Frau Dr. Ist sehr sympatisch und sehr kompetent.nimmt sich sehr für Zeit für einen und erklärt alles.

Und ihre Arbeit hat mich sehr glücklich gemacht.

Immer wieder würde ich zu ihr in die Praxis gehen.

Und kann sie allen wärmstens empfehlen.

Kommentar von Dr. Späth

Wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch.

Bewertung vom 11.02.2019

Absolute Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Absolute Empfehlung!

Kommentar von Dr. Späth

Alles Gute und beste Wünsche.

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50

Absolut richtige Entscheidung, bin mehr als zufrieden!

Frau Dr. Späth ist eine sehr nette und entgegenkommende Ärztin, bei der man sich sofort wohl und in sicheren Händen fühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Sorgen und Ängste ein, macht einem Mut und das Ergebnis (in meinem Fall eine Brustverkleinerung) hätte nicht besser sein können. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen. Danke!

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Behandlung!

Frau Dr. Späth ist die beste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe, sowohl medizinisch, als auch menschlich. Ich hatte zwei Operationen und war vom ersten Gespräch an bis hin zu den Nachsorge-Untersuchungen begeistert von Ihrer Kompetenz. Sie ist einfach die Beste. Die Ergebnisse sind durch und durch überzeugend.

Bewertung vom 09.12.2018

Super nett und zuvorkommend

Sehr gut nur weiter zu empfehlen, hab bei Frau Dr. Späth meine Nase operiert, sie hat meine voroperierte Nase, die ich bei einen anderen Arzt gemacht habe, gerettet. Danke dafür

Vielen Dank für Ihr Lob.

Bewertung vom 30.11.2018

Hundertprozentige Zufriedenheit!

Frau Dr. Späth ist kurz gesagt, für mich perfekt. Nach langjähriger suche nach einem Arzt/Ärztin für meine Nasenkorrtur, bin ich auf Frau Dr.Späth gestossen. Schon nach dem ersten Gespräch war es für mich klar, dass ich mich von Frau Dr.Späth operieren lassen möchte. Im Mai 2018 war es geschehen und ich habe es keine Sekunde bereut. Ich bin mehr als zufrieden...sehr nette und kompetente Ärztin! Danke für alles Frau Dr.Späth :)

Bewertung vom 05.11.2018

Super nette und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Späth ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Fachlich kompetent und dabei trotzdem sehr empathisch fühlt man sich von Anfang bis Ende gut und auch realistisch beraten. Sie nimmt sich Zeit und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente,vertrauenswürdige,super liebe Ärztin,

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Späth und Ihre sehr nette Mitarbeiterin am Empfang. Bei Frau Dr. Späth wird man sehr gut beraten, sie nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage. Ich hatte sofort vertrauen und lies eine Unterliedstraffung machen. Es war meine erste OP, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können, super Ärztin, Fachlich hochqualifiziert und sehr liebenswert, ich kann Frau Dr. Silke Späth

zu 100% weiter Empfehlen.

Kommentar von Dr. Späth

Ich freue mich, dass Sie glücklich und zufrieden sind.

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Die Beratung war perfekt und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die OP war sehr gut, mit einem perfekten Ergebnis. Die Nachsorge war auch sehr professionell.

Würde auf jeden Fall immer wieder zu Frau Dr. Späth gehen und sie auch jedem empfehlen.

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Sympathie in einer Person

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis von Frau Dr. Späth sehr wohl.

Mit Ihrer guten Fee am Empfang hat Frau Dr. Späth eine sehr erfahrene und sehr freundliche Praxisleitung. Mit Ihrer kompetenten und zuvorkommenden Art, hat Sie selbst über die Landesgrenze hinweg alle Fragen und Problemchen immer mit einem Lächeln lösen können.

Frau Dr. Späth ist eine ehrliche, freundliche und kompetente Ärztin, die sich einerseits sehr viel Zeit für die Probleme des Patienten nimmt, gleichzeitig aber auch das perfekte Feingefühl der Zurückhaltung besitzt. Zu jeder Zeit war Sie für mich erreichbar. Die Vorbesprechungen, die Operation und die Nachbetreuung waren zu jederzeit hoch professionell und das Ergebnis perfekt.

Da die erste Fettabsaugung so problemlos verlief, entschied ich mich ein halbes Jahr später zu einer erneuten Absaugung, um auch die Beine, dem Bauch anzupassen. Auch die zweite OP war komplikationslos und es war fast wie ein nach Hause kommen.

Die Klinik im Südpark ist eine helle, freundliche und sehr ansprechende Klinik. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist super. Zur Nachkontrolle in der Klinik am nächsten Tag kommt Frau Dr. Späth mit einem Lächeln und freut sich mit einem am Ergebnis.

Wenn ich mich noch mal zu einer Schoenheitschirurgie entscheiden sollte, dann steht für mich fest, wo ich mich melde- bei Frau Dr. Späth und ihrem lieben Team.

Danke für alles.

Kommentar von Dr. Späth

Lobende Worte! ...es bedeutet mir und meinem Team sehr viel.

Bewertung vom 23.08.2018

Ich habe mir von Frau Dr. Späth die Brüste vergrößern lassen

... und hätte keine bessere Wahl treffen können.

Ich habe mich vorher von verschiedenen Ärzten beraten lassen und mich bei keinem so wohl gefühlt wie bei ihr. Auch hat sie am ausführlichsten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Methoden erläutert.

Mein gutes Bauchgefühl hat sich nun mit dem Ergebnis nur bestätigt.

Meine Brüste sind wunderschön und ich kann Frau Dr. Späth zu 1000% weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Späth

1000 Dank für Ihre Bewertung.

Bewertung vom 07.08.2018

Sie hat mir perfekte Brüste "gezaubert", bin begeistert & unglaublich zufrieden

Durch Empfehlung hörte ich von Frau Dr Späth. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten, so dass ich sagen kann, dass Frau Dr. Späth erstklassige Arbeit sowohl in der Beratung als auch in der Durchführung und Nachsorge leistet. Sie wirkt sehr einfühlend, kompetent professionell und bodenständig, nimmt sich jedes Mal viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wurde nicht zu viel versprochen. Mich bei ihr operieren zu lassen, war die richtige Entscheidung.Bin happy

Kommentar von Dr. Späth

Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: unter 30

Liebevolle, kompetente Ärztin - 100-prozentige Weiterempfehlung

Ich hatte 2013 eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Späth. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, erklärte alle zu erwartenden Schritte und brachte für jede Frage viel Verständnis auf. OP und Nachbehandlung verliefen problemlos und unter stetiger Betreuung.

1000 prozentige Weiterempfehlung!!! Sie hat mir ein neues Lebensgefühl ermöglicht! Die Praxis in Düsseldorf ist sehr schön und privat. Die liebevolle, offene und ehrliche Art lässt sich in jedem qm erkennen.

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut gelungene Oberlidstraffung

Im Februar habe ich eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Beratung war sehr umfassend und ich habe mich sicher und informiert gefühlt. Die OP verlief wie geplant und nach 8 Tagen konnten die Fäden entfern werden. Trotz leichter Schwellung konnte ich sehr schnell das super Ergebnis sehen. Mein Blick ist jetzt viel offener und ich kann meine Augen endlich schminken.

Kleine Knötchen auf der Narbe wurden beim Kontrolltermin im Mai entfernt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe Frau Dr. Späth bereits weiterempfohen.

Kommentar von Dr. Späth

Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

Bewertung vom 07.07.2018

Brustvergrößerung

Fr. Dr. Späth hat super Arbeit geleistet! Besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können!

Rundum zufrieden mit allem :-)

Mit besten Grüßen, Liebscher

Vielen Dank! :-)

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert

Einzigartig tolle Ärztin

Ich war nun, 04. Juli 2018, bereits zwei Mal bei Frau Dr. Späth zum Unterspritzen einiger Gesichtspartien mit Botox und Hyaluron. Nach den Behandlungen schaue ich stets absolut natürlich aus, nur halt ein bisschen besser. Sie ist eine absolute Fachfrau, hat ein ausgesprochenes Feingefühl und Können. Zudem ist Frau Dr. Spät sehr zuvorkommend, nett, patienten- und ergebnisorientiert. Ich kann sie und ihre Mitarbeiterinnen, die lieben Damen an der Anmeldung, zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Späth

Vielen lieben Dank! Wir schätzen Ihre Treue. :-)

Bewertung vom 07.06.2018

Bin begeistert!!!

Dr. Späth ist eine wirklich äußerst sympathische Ärztin, ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt bei ihr, und ihre Behandlung (Hyaluron-Unterspritzung und Botox, weil ich wegen einer früheren Not-OP zu schnell abgenommen hatte und man das seitdem leider immer noch am Gesicht sah) wahr sehr effektiv, nahezu schmerzlos, und ich fühle mich seitdem richtig "wiederhergestellt"!!!

Nochmals vielen lieben Dank!!!!

Kommentar von Dr. Späth

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)

Bewertung vom 16.04.2018

Rundum gelungenes Gesamtpaket

Von der Beratung, über den Eingriff, bis hin zur Nachsorge hat die Praxis Dr. Späth mir das komplette Rundumpaket angedeihen lassen. Die fachliche Beratung, incl. der ausdrücklichen Erwähnung der Risiken, der professionelle Eingriff, der mit großer menschlicher Wärme durchgeführt wurde und die gute und nette Nachsorge haben mich rundum getragen und getröstet.

Kommentar von Dr. Späth

Herzliche und freundliche Worte. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Bewertung vom 08.03.2018

Absolute Spitzenärztin und Team

Ich habe meine Bauchdecke straffen lassen und bin 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Eine tolle, natürliche Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für meinen neuen schicken Bauch und eine neue Lebensqualität!

Kommentar von Dr. Späth

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetent und Sympathisch

Vom Vorgespraech über die OP bis zur Nachbetreuung optimal betreut. Das Ergebnis ist ein Traum. Jederzeit wieder bei Frau Dr. Spaeth und ihrem Team !!!!!

Vielen Dank für Ihr Lob!

Bewertung vom 23.02.2018

Niemand kann diese Ärztin übertreffen!

Sie bietet das höchste Maß an Freundlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Professionalität! Sie versteht Ihr Handwerk und ist einfach klasse!

Sie ist jeden Cent wert!

Vielen Dank für Ihr Lob.

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine positive Überraschung!

Erst einmal muss ich sagen, dass mir Frau Dr. Späth sehr sympathisch durch ihre offene Art war. Sie hat sich interessiert angehört was ich zu sagen hatte (das ist ja nun nicht immer der Fall) und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zeitlich unter Druck zu stehen. Ich habe sie wegen 2 Beschwerdebildern aufgesucht, von dem sie eines hätte behandeln können. Doch in meinem Interesse, hat sie mir zu einer Gesamtbehandlung im Krankenhaus geraten, da meine Voraussetzungen entsprechend sind. Das fand ich ausnehmend fair und das macht sie mir noch viel sympathischer ;-) Die Beratung empfand ich als in die Tiefe gehend und sehr aufschlussreich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und respektvoll behandelt.

Kommentar von Dr. Späth

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Sie weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr glücklich und höchst zufrieden!

Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf Frau Dr. Späths Praxis aufmerksam geworden und bin sehr dankbar darüber!

Es hat alles reibungslos und kompetent geklappt. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend freundlich und wertschätzend.

Die Organisation vor und nach meiner Operation gestaltete sich ebenfalls unkompliziert und engagiert.

Sehr gerne empfehle ich Frau Dr. Späth und ihre freundlichen Mitarbeiterinnen weiter!

Ihre Bewertung bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Vielen Dank

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung