Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Späth
Dr. Späth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Späth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Späth ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. Silke Späth

Faltenunterspritzung
Brustverkleinerung
Bauchdeckenstraffung
Korrektur Tunnelohr

Ich heiße Dr. med. Silke Späth und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Zentrum von Düsseldorf bin ich mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden da. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Gesichts-, Brust- und Körperbehandlungen nach neuestem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihre Zufriedenheit, natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ein breites Leistungsspektrum an. Hier möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Privatarztpraxis in Düsseldorf vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Gesicht, Brust und Körper an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über meine Behandlungen geben. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Behandlungsmethoden in einem persönlichen Gespräch.

1. Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Sie finden die Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Dr. Silke Späth in der Königstraße 10 direkt im Zentrum von Düsseldorf gleich um die Ecke der beliebten „Kö“ mit ihren eleganten Boutiquen und Hotels. Parken können Sie in den Parkhäusern Schadow Arkaden und Trinkaus Galerie (Königsallee 21), mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigen Sie an der Haltstelle Steinstraße/Königsallee aus. Wir erwarten Sie ...

Mehr über meine Praxis

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Plastische und Ästhetische Chirurgin und biete Ihnen ein großes Leistungsspektrum auf diesem Fachgebiet an. In meiner Privatpraxis kann ich mir viel Zeit für eine individuelle und persönliche Betreuung meiner Patienten nehmen. Vor jeder Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehe und sie umfassend über mögliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nach meiner fundierten medizinischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Schönheitschirurgin in leitender Funktion habe ich mich im April 2015 in eigener Praxis in Düsseldorf niedergelassen.  Von 2011 bis 2015 hatte ich die Ärztliche Leitung der Kö-Klinik Düsseldorf inne, einer Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie.  Davor war ich von 2005 bis 2011 als Leitende Oberärztin und Vertreterin des Chefarztes in der ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Späth

Bewertung vom 09.12.2018

Super nett und zuvorkommend

Sehr gut nur weiter zu empfehlen, hab bei Frau Dr. Späth meine Nase operiert, sie hat meine voroperierte Nase, die ich bei einen anderen Arzt gemacht habe, gerettet. Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Hundertprozentige Zufriedenheit!

Frau Dr. Späth ist kurz gesagt, für mich perfekt. Nach langjähriger suche nach einem Arzt/Ärztin für meine Nasenkorrtur, bin ich auf Frau Dr.Späth gestossen. Schon nach dem ersten Gespräch war es für mich klar, dass ich mich von Frau Dr.Späth operieren lassen möchte. Im Mai 2018 war es geschehen und ich habe es keine Sekunde bereut. Ich bin mehr als zufrieden...sehr nette und kompetente Ärztin! Danke für alles Frau Dr.Späth :)"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Super nette und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Späth ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Fachlich kompetent und dabei trotzdem sehr empathisch fühlt man sich von Anfang bis Ende gut und auch realistisch beraten. Sie nimmt sich Zeit und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!"  Mehr

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente,vertrauenswürdige,super liebe Ärztin,

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Späth und Ihre sehr nette Mitarbeiterin am Empfang. Bei Frau Dr. Späth wird man sehr gut beraten, sie nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage. Ich hatte sofort vertrauen und lies eine Unterliedstraffung machen. Es war meine erste OP, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können, super Ärztin, Fachlich hochqualifiziert und sehr liebenswert, ich kann Frau Dr. Silke Späth zu 100% weiter Empfehlen."  Mehr

Ich freue mich, dass Sie glücklich und zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Die Beratung war perfekt und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die OP war sehr gut, mit einem perfekten Ergebnis. Die Nachsorge war auch sehr professionell. Würde auf jeden Fall immer wieder zu Frau Dr. Späth gehen und sie auch jedem empfehlen."  Mehr

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.
sehr gute Betreuung