Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Späth
Dr. Späth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Späth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Späth ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Silke Späth

Faltenunterspritzung
Brustverkleinerung
Bauchdeckenstraffung
Korrektur Tunnelohr

Ich heiße Dr. med. Silke Späth und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Zentrum von Düsseldorf bin ich mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden da. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Gesichts-, Brust- und Körperbehandlungen nach neuestem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihre Zufriedenheit, natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ein breites Leistungsspektrum an. Hier möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Privatarztpraxis in Düsseldorf vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Gesicht, Brust und Körper an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über meine Behandlungen geben. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Behandlungsmethoden in einem persönlichen Gespräch.

1. Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Sie finden die Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Dr. Silke Späth in der Königstraße 10 direkt im Zentrum von Düsseldorf gleich um die Ecke der beliebten „Kö“ mit ihren eleganten Boutiquen und Hotels. Parken können Sie in den Parkhäusern Schadow Arkaden und Trinkaus Galerie (Königsallee 21), mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigen Sie an der Haltstelle Steinstraße/Königsallee aus. Wir erwarten Sie ...

Mehr über meine Praxis

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Plastische und Ästhetische Chirurgin und biete Ihnen ein großes Leistungsspektrum auf diesem Fachgebiet an. In meiner Privatpraxis kann ich mir viel Zeit für eine individuelle und persönliche Betreuung meiner Patienten nehmen. Vor jeder Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehe und sie umfassend über mögliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nach meiner fundierten medizinischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Schönheitschirurgin in leitender Funktion habe ich mich im April 2015 in eigener Praxis in Düsseldorf niedergelassen.  Von 2011 bis 2015 hatte ich die Ärztliche Leitung der Kö-Klinik Düsseldorf inne, einer Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie.  Davor war ich von 2005 bis 2011 als Leitende Oberärztin und Vertreterin des Chefarztes in der ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Späth

Bewertung vom 20.05.2019

Unterlidstraffung + tolle Ärztin + perfektes Ergebnis

Ich habe im Januar 2019 eine Unterlidstraffung bei Frau Dr Späth durchführen lassen. Meine Augenpartie hat mich schon lange gestört, weil ich durch Sie immer einen müden Blick hatte. Ich bin ein sehr natürlicher Typ und meine größte Sorge war operiert auszusehen, oder straff gezurrt. Im Vorgespräch konnte mir Dr Späth durch Ihre kompetente Art schnell meine Ängste nehmen. Nach 10 Tagen war von der Narbe nichts mehr zu sehen. Tolles Ergbnis, traut euch, es lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Mehr als nur eine herausragende Ärztin.

Ich habe mir von Frau Dr. Späth die Nase operieren lassen und ich hätte niemals gedacht dass es so perfekt wird. Sie wusste besser als ich was ich an meiner Nase ändern wollte. Sie hat mich total verstanden.Während der ganzen Beratung hat sie wunderbar zugehört und sich ganz viel Zeit genommen. Ich hatte große Angst vor der Operation und der Narkose. Am OPtag jedoch nachdem ich mit ihr sprach. War die Nervosität weg. Sie liebt ihren job und sie ist eine echte Künstlerin, einfühlsam. DANKE! ?"  Mehr

Kommentar von Dr. Späth

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Alles perfekt

Ich bin total und mehr als zufrieden. Die Frau Dr. Ist sehr sympatisch und sehr kompetent.nimmt sich sehr für Zeit für einen und erklärt alles. Und ihre Arbeit hat mich sehr glücklich gemacht. Immer wieder würde ich zu ihr in die Praxis gehen. Und kann sie allen wärmstens empfehlen."  Mehr

Wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch.  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Absolute Empfehlung

Sehr freundlich, kompetent und sympathisch! Absolute Empfehlung!"  Mehr

Alles Gute und beste Wünsche.  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50

Absolut richtige Entscheidung, bin mehr als zufrieden!

Frau Dr. Späth ist eine sehr nette und entgegenkommende Ärztin, bei der man sich sofort wohl und in sicheren Händen fühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Sorgen und Ängste ein, macht einem Mut und das Ergebnis (in meinem Fall eine Brustverkleinerung) hätte nicht besser sein können. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen. Danke!"  Mehr

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.
sehr gute Betreuung