Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Späth
Dr. Späth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Späth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Silke Späth

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Königstraße 10
40212 Düsseldorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Späth hinterlegt. Sind Sie Dr. Späth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (74) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Späth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Späth.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2018

Rundum gelungenes Gesamtpaket

Ich heiße Dr. med. Silke Späth und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Zentrum von Düsseldorf bin ich mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden da. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Spektrum an ästhetischen Gesichts-, Brust- und Körperbehandlungen nach neuestem Stand. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ihre Zufriedenheit, natürliche Schönheit und Ihr Vertrauen liegen mir am Herzen. Dafür biete ich Ihnen in meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf ein breites Leistungsspektrum an. Hier möchte ich Ihnen das Leistungsspektrum meiner Privatarztpraxis in Düsseldorf vorstellen.

1. Brustvergrößerung
  2. Nasenkorrektur (ästhetische und funktionelle Nasen-OP)
  3. Faltenbehandlung mit Botox® und Hyaluronsäure

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Gesicht, Brust und Körper an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Einblick über meine Behandlungen geben. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Behandlungsmethoden in einem persönlichen Gespräch.

1. Oberlidstraffung / Unterlidstraffung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

Sie finden die Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie Dr. Silke Späth in der Königstraße 10 direkt im Zentrum von Düsseldorf gleich um die Ecke der beliebten „Kö“ mit ihren eleganten Boutiquen und Hotels. Parken können Sie in den Parkhäusern Schadow Arkaden und Trinkaus Galerie (Königsallee 21), mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigen Sie an der Haltstelle Steinstraße/Königsallee aus. Wir erwarten Sie ...

Mehr über meine Praxis

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Plastische und Ästhetische Chirurgin und biete Ihnen ein großes Leistungsspektrum auf diesem Fachgebiet an. In meiner Privatpraxis kann ich mir viel Zeit für eine individuelle und persönliche Betreuung meiner Patienten nehmen. Vor jeder Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehe und sie umfassend über mögliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Nach meiner fundierten medizinischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Schönheitschirurgin in leitender Funktion habe ich mich im April 2015 in eigener Praxis in Düsseldorf niedergelassen.  Von 2011 bis 2015 hatte ich die Ärztliche Leitung der Kö-Klinik Düsseldorf inne, einer Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie.  Davor war ich von 2005 bis 2011 als Leitende Oberärztin und Vertreterin des Chefarztes in der ...

Das sagen Patienten über Dr. Späth

Bewertung vom 16.04.2018

Rundum gelungenes Gesamtpaket

Von der Beratung, über den Eingriff, bis hin zur Nachsorge hat die Praxis Dr. Späth mir das komplette Rundumpaket angedeihen lassen. Die fachliche Beratung, incl. der ausdrücklichen Erwähnung der…  Mehr

Herzliche und freundliche Worte. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Absolute Spitzenärztin und Team

Ich habe meine Bauchdecke straffen lassen und bin 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Eine tolle, natürliche Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für meinen neuen schicken…  Mehr

Kommentar von Dr. Späth

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Kompetent und Sympathisch

Vom Vorgespraech über die OP bis zur Nachbetreuung optimal betreut. Das Ergebnis ist ein Traum. Jederzeit wieder bei Frau Dr. Spaeth und ihrem Team !!!!!"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Lob!  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Niemand kann diese Ärztin übertreffen!

Sie bietet das höchste Maß an Freundlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Professionalität! Sie versteht Ihr Handwerk und ist einfach klasse! Sie ist jeden Cent wert!"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Lob.  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Späth