Onlinesprechstunde • ab 50 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
dieser Termin ist NUR EINE ANFRAGE. Wir versuchen natürlich alles, um diesen Termin möglich zu machen.
Aufgrund der vielen Anfragen kann es aber zu Verschiebungen in der Uhrzeit oder ausnahmsweise auch einmal des Datums kommen.
Meine Mitarbeiter melden sich gleich noch einmal bei Ihnen - telefonisch oder per eMail - um den genauen Termin abzustimmen.

ab 50 €

Beratung zur Behandlung von Falten mittels Laser, Botox und Hyaluron.

ab 50 €

Kostenloser Service

Dr. Günther

Beratung zur Verkleinerung der inneren Schamlippen, Korrektur des Klitorishäutchens, Straffung der äußeren Schamlippen, ggf. Eigenfettbehandlung.

Mehr erfahren

Der Praxisname „AESTHETIX – Ihre Schönheitschirurgie in Düsseldorf“ steht für Leistungen aus dem Bereich der modernen Ästhetischen Chirurgie in hoh...

In diesem Kapitel unserer Praxisvorstellung möchte ich Ihnen drei Themen näher bringen auf die ich mich in meiner Arbeit als Spezialist für die Int...

Gerne zeige ich Ihnen anhand ausgewählter Leistungen worauf wir uns bei „AESTHETIX“ schon seit vielen Jahren spezialisieren. Sie sind jederzeit her...

Warum zu mir?

Mit meiner bereits seit dem Jahr 2006 bestehenden Facharztpraxis in Düsseldorf gelang es mir im Lauf der Zeit ein Zentrum für die Intimchirurgie de...

Meine Praxis und mein Team

Als Standort für meine topmodere Praxisklinik „AESTHETIX – Ihre Schönheitschirurgie in Düsseldorf“ habe ich die City von Düsseldorf gewählt. Sie fi...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin bin ich in die umfassende Weiterbildung zum  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gestartet. Damit w...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Aesthetix Düsseldorf GmbH Dr.med. Stephan Günther Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ich danke herzlichst Herrn Dr.Günther für das tolle Ergebnis, das mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat, für das Ende lästiger Beschwerden, neu gewonnene Lebensqualität und eine wunderschöne Optik.
Einen lieben Dank auch an das gesamte freundliche Team. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle sind sehr nett. Man kann offen über eigenes Anliegen sprechen und man wird sehr gut beraten. Meine jahrelangen Zweifel waren völlig umsonst. Die OP verlief sehr gut. Ich hatte während der OP gar keine Schmerzen gehabt, man merkte nur 3 kleine Pikse von der Spritze, kleine wegen der Begäubungssalbe. Man bekam nach d.OP ein Täschchen mit allem Wichtigen mit nach Hause.Das fand ich echt toll.Und besonders toll fand ich die e-Mails an Tagen nach der OP, die beschrieben, wie der Heilungsverlauf an jeweiligem Tag sein sollte. Das beruhigte enorm. Dr.Günther war auch zu jeder Zeit erreichbar. Vielen vielen lieben Dank!

Dr. med. Stephan Günther

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich und zufrieden sind. Viel Freude mit dem Ergebnis und bis bald :) Liebe Grüße Dr. Günther

Standort: Aesthetix Düsseldorf GmbH Dr.med. Stephan Günther Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich habe mich im September einer Oberlidstraffung unterzogen. Man ist bei Dr. Günther stets gut aufgehoben, die Schwestern hoch motiviert, sehr diskret und professionell. Das Ergebnis könnte besser nicht sein.
Die OP war den Umständen entsprechend angenehm gestaltet und ich war sehr gut versorgt.
Für mich kommt nur diese Praxis in Frage, da man professionell und sehr gut arbeitet, bei einem angemessenen Preis - Leistungs - Verhältnis.
Jederzeit komme ich gerne zur Behandlung wieder in die Praxis.

Dr. med. Stephan Günther

Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich sind! Viel Freude mit dem Ergebnis und bis bald :) Dr. Günther

Standort: Aesthetix Düsseldorf GmbH Dr.med. Stephan Günther Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Anfang Juli habe ich (23) bei Dr. Günther eine Schamlippenkorrektur und Klitorismantelstraffung durchführen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Der Empfang in der Praxis ist sehr herzlich, sodass die anfängliche Nervosität schnell verflogen ist.
Dr. Günther hat eine sehr sympathische und professionelle Ausstrahlung
die dafür sorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.
Er berücksichtigt die eigenen Wünsche, weist jedoch gleichzeitig daraufhin was möglich ist und was nicht. Der Tag des Eingriffs verlief reibungslos.
Die Schwellung und mittelstarken Schmerzen in den ersten Tagen waren mit Schmerzmitteln, Kühlung und Schonung gut zu ertragen.
Jetzt nach ca. 3 Monaten ist alles super verheilt. Die Narben sind kaum bis gar nicht zu erkennen und ich habe keinerlei Probleme oder Einschränkungen.
Ich fühle mich in meinem Körper endlich wohl und möchte Dr. Günther und seinem Team dafür ein großes Dankeschön aussprechen.

Dr. med. Stephan Günther

Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich sind ;) Haben sie viel Freude damit! Liebe Grüße Dr. Günther

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Günther und sein tolles Team. Ende Juni habe ich mir meine Oberlider straffen lassen und bin mega glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an, sehr gut aufgehoben. Hier stimmt wirklich alles, angefangen von der detaillierten Beratung bis hin zum Operations-Ergebnis.
Was ich noch positiv erwähnen möchte, man fühlt sich auch nach dem Eingriff gut betreut, Dr. Günther rief mich Abends nochmal an und hat sich erkundigt wie es mir geht. Am nächsten Morgen hatte ich eine Rückfrage bezüglich der Augentropfen, auch da war er sehr freundlich und für mich da.
Fazit: Wenn man ein gutes OP-Ergebnis möchte und auf eine freundliche und kompetente Beratung/Betreuung wert legt, dann ist man hier richtig.

Dr. med. Stephan Günther

Hallo, ganz lieben Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ergebnis ;) Liebe Grüße Dr. Günther

Dr . Günther ist sehr einfühlsam und hat mich super beraten ,sein Ergebnis war ausgezeichnet. Würde ich mehr als fünf Sterne vergeben können würde ich es direkt machen.

Dr. med. Stephan Günther

Hallo, das ist aber lieb von Ihnen ;) Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ergebnis :)
Liebe Grüße Dr. Günther

Absolute Empfehlung! Ich habe mich von der ersten Beratung bis hin zu letztendlichen OP mehr als gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sowohl Dr. Günther als auch sein ganzes Team waren immer freundlich und zuvorkommend, die Kommunikation jederzeit schnell und problemlos. Mit dem OP-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde es jederzeit genau wieder so machen lassen. Die OP selbst war schmerzlos und schnell. Auch im Anschluss hatte ich keinerlei Beschwerden. Dr. Günther rief noch am gleichen Abend an erkundigte sich, ob alles weiterhin gut ist.
Es gibt für mich absolut keinen einzigen Kritikpunkt und ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es ginge. Absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. Stephan Günther

Vielen, vielen Dank ;) Wir freuen uns sehr, dass Sie glücklich sind! Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße Dr. Günther

Ich bin mit meinem OP-Ergebnis mehr als zufrieden!
Von Anfang bis Ende fühlt man sich wohl und ist hier in guten Händen!
Besonders bei Schmerzen/ Unsicherheiten und/oder Fragen haben die Assistentinnen und Dr. Günther sofort reagiert und waren immer erreichbar, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben gefühlt hat!

Dr. med. Stephan Günther

Super, wir freuen uns sehr, dass alles so gut gelaufen ist! Haben Sie viel Freude mit dem Ergebnis ;) Liebe Grüße Dr. Günther

Ich, W (24), habe im April 2023 eine Schamlippenverkleinerung und Klitorismantelstraffung von Dr. Günther erhalten. In einem Individuellen Beratungsgespräch welches einen Monat zuvor stattfand wurde ich kompetent und fachlich beraten. Er ist dabei genau auf meine Anatomie eingegangen und hat mir dementsprechend eine Empfehlung ausgesprochen. Am Tag der OP lief alles reibungslos, ich hatte mich für eine lokale Betäubung entschieden und diese war ausreichend. Die OP verlief nach Plan. Ich hatte ein paar Tage nach der OP Fragen und habe mich per EMail gemeldet und binnen kürzester Zeit auch direkt eine Antwort erhalten, auch am Wochenende. Da ich schon einige Jahre mit mir gehardert habe ob ich mich trauen soll oder nicht, kann ich nur sagen, dass ich mehr als froh bin mich dafür an Dr. Günther gewandt zu haben. Das Ergebnis und das drum herum haben meine Erwartungen übertroffen. Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt und kann definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Dr. med. Stephan Günther

Ganz lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie happy sind und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit dem Ergebnis ;) Liebe Grüße Dr. Günther

Ich (33) habe im Nov 22 meine inneren Schamlippen bei Dr. Günther verkleinern lassen. Den Gedanken eine Verkleinerung durchzuführen, hatte ich bereits seit meiner Pubertät. Schließlich habe ich mich, nach einer sehr kompetenten Beratung von Dr. Günther dazu entschieden, den Eingriff durchführen zu lassen. Seit dem habe ich viel mehr Lebensqualität und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Tatsächlich bereue ich es eher, den Eingriff nicht schon früher durchgeführt zu haben. Die Operation findet unter lokaler Betäubung statt und ist schmerzfrei. Während der ganzen Zeit ist eine OP-Assistentin anwesend. Sowohl Dr. Günther als auch die OP-Assistentin waren sehr auf mein Wohlbefinden bedacht, die Stimmung war trotz meiner Nervosität locker und entspannt. Ich habe keinerlei Funktionseinschränkungen oder Narben und ich finde es sieht immer noch nach "mir" aus. Ich danke Dr. Günther und seinem Team für ihre hervorragende Arbeit und Betreuung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. Stephan Günther

Hallo, ganz lieben Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Liebe Grüße Dr. Günther

Rund um Zufriedenheit. Alles super gelaufen, tolles Team.

Vielen Dank, das freut uns sehr ;) Liebe Grüße Dr. Günther