Dr. Günther

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Günther
Dr. Günther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Günther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Stephan Günther

tränenrinne
Hautverjüngung
Gesichtsverjüngung
Schamlippenverkleinerung

Der Praxisname „AESTHETIX – Ihre Schönheitschirurgie in Düsseldorf“ steht für Leistungen aus dem Bereich der modernen Ästhetischen Chirurgie in hoher Qualität und herausragender Spezialisierung. Mein Name ist Dr. med. Stephan Günther. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie war es von Anfang an mein Ziel, nicht das gesamte Leistungsspektrum anzubieten, sondern meine Kompetenz als Spezialist eindeutig auf die ...

In diesem Kapitel unserer Praxisvorstellung möchte ich Ihnen drei Themen näher bringen, auf die ich mich in meiner Arbeit als Spezialist für die Intimchirurgie der Frau besonders spezialisiere. Die große Zahl der chirurgischen Korrekturen am weiblichen Genitale, die ich bereits durchgeführt habe, gibt mir das praktische Wissen, das operative Können und die profunde Erfahrung, um auch Sie erstklassig zu beraten und mit dem gewünschten Eingriff zu versorgen.

1. Schamlippenkorrekturen
  2. Korrekturen des Klitorishäutchens
  3. Wiederherstellung des Jungfernhäutchens

Gerne zeige ich Ihnen anhand ausgewählter Leistungen, worauf wir uns bei „AESTHETIX“ schon seit vielen Jahren spezialisieren. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie zum einen oder anderen Punkt Fragen haben – oder sich Ihren persönlichen Termin bei uns wünschen.

1. Schamlippenverkleinerung
  2. Korrektur des Klitorishäutchens
  3. Wiederherstellung des Jungfernhäutchens
  4. Fraxel-Laser-Behandlung gegen Pigmentstörungen & Altersflecken

Mit meiner bereits seit dem Jahr 2006 bestehenden Facharztpraxis in Düsseldorf gelang es mir, im Lauf der Zeit ein Zentrum für die Intimchirurgie der Frau zu etablieren. Auf diesen für viele Frauen wichtigen und entscheidenden Schwerpunkt der modernen Ästhetischen Chirurgie bin ich gemeinsam mit meinem Assistenzteam spezialisiert. Diese langjährige Spezialisierung betrachte ich als entscheidenden Ausgangspunkt, um auf Basis bewährter Erfahrung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Standort für meine topmodere Praxisklinik „AESTHETIX – Ihre Schönheitschirurgie in Düsseldorf“ habe ich die City von Düsseldorf gewählt. Sie finden uns direkt auf der Kö unter der Adresse Königsallee 24.
Hier bin ich zusammen mit meinem qualifizierten und bestens eingespielten Team für Sie da, wenn Sie sich zu einem Termin in der Sprechstunde und im Anschluss daran möglicherweise zu einer Behandlung entschließen. ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin bin ich in die umfassende Weiterbildung zum  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gestartet. Damit war unter anderem auch mein Einsatz in Kliniken für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie für Handchirurgie und Verbrennungschirurgie verbunden.
Mit der Anerkennung als Facharzt konnte ich mich voll und ganz auf Verfahren und Techniken der Ästhetischen Chirurgie konzentrieren. Von Anfang an war es mir ...

Das sagen Patienten über Dr. Günther

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut perfekt

Wenn, dann zu ihm! Das Ergebnis ist perfekt, die OP, die tolle Betreuung, der Heilungsprozess: TOP! Sehr herzliches und einfühlsames Team, man ist rundum gut versorgt, was bei der unbegründeten Angst vor der OP sehr geholfen hat. Es war die schmerzloseste OP meines Lebens, nichts gemerkt, nicht mal den Einstich, auch danach war eine ibu absolut ausreichend. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es viel früher gewagt. Dr. Günther ist sehr erfahren und der absolute Spezialist auf seinem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches und sehr kompetentes Team

Ausgesprochen freundliches Praxisteam , sowohl Arzt als auch Sprechstundenhilfen haben mir sowohl bei der Voruntersuchung , als auch am eigentlichen OP Tag jegliche Scheu genommen.Die OP selbst und die Nachsorge - telefonische Nachfrage am Abend durch den Arzt selbst - fanden ohne Komplikationen statt . Das Ergebnis ist sehr gut und übertraf meine Erwartungen . Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neues Lebensgefühl nach Labioplastik

Ich habe mir bewusst lange Zeit mit der Bewertung gelassen und möchte nun nach einem Jahr sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Schamlippenverkleinerung u. Klitorismantelstraff.) bin. Dr. Günther ist ein sehr netter, vertrauensvoller Arzt, der während des Eingriffs auch sehr humorvoll war, was mit total die Angst nahm. Er hatte mir im Beratungsgespräch einige Zeit vorher alles ausführlich erklärt und auch schon die telefonische Beratung bei einer seiner Mitarbeiterinnen war angenehm."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Perfekt

Wer in Betracht zieht eine Schamlippen-OP durchführen zu lassen und das Thema peinlich berührt oder aus Angst vor der OP vor sich her schiebt: Dr.Günther ist der richtige Arzt dafür! Die Gespräche waren locker und entspannt, und dennoch so sachlich, daß nicht eine Frage offen blieb. Während der OP wurde ich rührend umsorgt, und ging anschließend fröhlich nach Hause. Es gab keinerlei Heilungsprobleme und das Ergebnis ist perfekt. Traut euch! Ich würde es jederzeit wieder machen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Tolles Rundumpaket!

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Kann ich 100% weiterempfehlen!"  Mehr