Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
15.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Kivelitz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0211/6907920
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kivelitz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Grafenberger Allee 14040237 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Kivelitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2020
1,0

Rundherum sehr zufrieden

Ich hatte einen Kapaltunnelsyndrom an der Hand. Sehr gut über den Eingriff informiert u. hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten auch nicht bei den Nachsorgeuntersuchungen. Alles im einen ein gelungener Eingriff. Ein sehr guter Chirurg kann ich nur empfehlen.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

In allen Punkten Note 1

Ich kann mich nur meinen Vor-Bewertern anschließen. Es ist einfach alles perfekt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Gott der UNSICHTBAREN Narben.

Ich kenne Dr.Kivelitz seit fast 20 Jahren. Ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann, was man sicher nicht von allen Kollegen in dieser Branche behaupten kann. Ein sehr einfühlsamer und emphatischer Arzt. Hat meinem Mann mit ein paar freundlichen Worten die "Phantasie" von "3-mal Doppel D" ausgeredet. Macht niemals falsche Hoffnungen oderVersprechungen. Nach einer OP wird ganz toll nachbetreut und die Narben sind tatsächlich fast unsichtbar.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

29.12.2017
1,0

Ein sehr erfahrener kompetenter Arzt

Ich hab mir 2 Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Ich bin begeistert man sieht keine Narben. Ich bin sehr zufrieden.

04.11.2017
1,0

Perfektion! Ein großes LOB und vielen DANK!

Ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt mit tollem Team! Hier stimmt alles! Man fühlt sich sicher aufgehoben. Absolut vertrauenswürdig. Ein Arzt, der sich von anderen abhebt! Mein Sohn wurde 2014 in einer "kleinen" Haut-OP (Naevus) optimal von Dr. Kivelitz betreut. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Ich selbst habe mir die Schlupflider entfernen lassen und bin so glücklich, das Ergebnis ist toll! Für uns kommt kein anderer Arzt in Frage! Absolute Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.430
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kivelitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler