Plastische Chirurgie im Medienhafen

Dr. med. Till Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bauchdeckenstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bruststraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustvergrößerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustverkleinerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Facelift // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Faltenunterspritzung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Lidstraffung / Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Nasenkorrektur // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Oberarmstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Earfold (Ohrkorrektur) // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Wenn Sie den dringenden Wunsch nach einer Verschönerung Verjüngung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale haben sollten Sie auf Sicherheit...

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen der qualifizierte Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung. Wie seine beiden Praxiskollegen ...

Über drei große Säulen aus dem vielseitigen therapeutischen Spektrum von Dr. med. Till Scholz konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgen erg...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen in der erfolgreichen Gemeinschaftspraxis „Plastische Chirurgie im Medienhafen“ der bewährte Experte mit langer...

Meine Praxis und mein Team

Für Dr. med. Till Scholz seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich Ihnen den erstkla...

Sonstige Informationen über mich

Die ärztliche Ausbildung von Dr. med. Till Scholz begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Köln. Ab dem Jahr 2001 war er als Assi...

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2001 Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln
  • 2001 bis 2005 Assistenzarzt und Arzt im Praktikum, Kliniken der Stadt Köln, Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Chefarzt Prof. Dr. Dr. G. Spilker
  • 2004 Promotion im Fach Allgemein- und Gefäßchirurgie (Prof. Schmitz-Rixen), zu dem Thema: „Die mRNA-Expression von basic Fibroblast Growth Factor und Proliferation glatter Gefäßmuskel- und Endothelzellen nach...

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Absolut alle in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die OP, auf eigenen Wunsch mit örtlicher Betäubung, verlief super und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Absolut kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Einfach super. Fühle mich wie neugeboren. Herr Dr. Scholz hat mir ein Trichterbrustimplantat von Sebbin eingesetzt. Super freundliche und kompetente Beratung, ein super Ergebnis und eine perfekte Nachsorge. Nach 8 Wochen sieht man die Narbe kaum noch und das Loch in der Brust ist verschwunden. Damit habe ich mich mehr als 50 Jahre rumgeärgert. Ich bin einfach nur glücklich und sage vielen vielen Dank Dr. Scholz. Ein Dank natürlich auch an das ganze Team. Ihr seid großartig.

Trichterbrust OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mich direkt von Anfang an gut bei Dr. Scholz aufgehoben gefühlt. Dr. Scholz ist wirklich ein super netter, geduldiger und kompetenter Arzt. Es wurde sich immer genug Zeit für mich genommen, alle meine Fragen wurden ausführlich und sehr gut beantwortet. Man hat gemerkt, dass er große Ahnung hat und auch niemals einfach so jemanden operieren würde, sondern auch erst die Gründe wissen will und dann beurteilt. Auch am Op Tag habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und es verlief alles super.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Von der Beratung bis hin zur OP und auch danach, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Beratung wurden mir alle Möglichkeiten sehr gut erläutert und beschrieben, wodurch ich mich sehr sicher und wohl gefühlt habe.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und Glücklich, mit meiner Entscheidung, mich von Herrn Scholz operieren und beraten zu lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich Könnte nicht glücklicher sein. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und das perfekte Ergebnis kommt noch dazu. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe mich in Dr. Till Scholz' Behandlung jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde immer ernst genommen, ausreichend aufgeklärt und professionell behandelt. Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl!

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich kann die plastische Chirurgie am Medienhafen zu 100% weiter empfehlen. Sehr fachlich kompetent und super freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch nach der OP immer zur Stelle, wenn es Fragen gab.
Das Ergebnis ist schöner als in mir vorgestellt habe. Ich würde mich jede Zeit wieder von Herrn Dr. Scholz operieren lassen.
TOP ARZT, TOP PERSONAL

100 % zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Sehr zufriedenstellende Behandlung, hätte mit dem Ergebnis nicht gerechnet, nachdem man sich sich jahrelang über das schwitzen geärgert hat und sich damit schon fast abgefunden hatte.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im August diesen Jahres bin ich von Dr. Scholz behandelt worden

Im Vorfeld bin ich schon zum Gespräch bei einem anderen Arzt gewesen , der auch kompetent zu seien schien jedoch hab ich mich zwischenmenschlich nicht gut aufgehoben gefühlt ...

bei Dr. Scholz war dies ab Minute eins anders , er nahm sich Zeit und vor allem meine Ängste ernst ! die OP verlief ohne Probleme alle Krankenschwestern waren extrem nett und rund um die Uhr für einen da ,zur keiner zeit fühlte ich mich unwohl oder schlecht betreut

ich kann jedem nur ans Herz legen , sich zeit zu nehmen den passenden Arzt zu finden und in dieser Hinsicht nicht zu sparen denn man legt sein Leben in die Hände des Arztes und dies würde ich immer wieder nur bei Dr. Scholz und seinem Team tun !

Selbst nach dem eingriff ruft er an und erkundigt sich um des Wohlbefinden !

MEGA 1 mit Sternchen :)

rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich habe eine BV bei Dr. Scholz machen lassen und ich überglücklich mit dem Ergebnis.

Dr.Scholz hat sich sehr viel Zeit für die Vor/Nachgespräche genommen, mich verständlich und vor allem emphatisch beraten, sodass ich mich nie unwohl gefühlt habe. Er ist ausführlich auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat mir Dr.Scholz von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.

Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt und den Weg mit Dr.Scholz gegangen bin!!

Vertrauensvoller, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben