Dr. med. Till Scholz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Scholz!

Neuer Zollhof 240221 Düsseldorf

Leistungsübersicht

CoolsculptingBrustvergrößerungOberlidstraffungLidstraffungUnterlidstraffungBOTOX®CellfinaHyaluronsäureFaltenbehandlungFaceliftWasserstrahlassistierte FettabsaugungBauchdeckenstraffungBruststraffungBrustverkleinerungEigenfettOberarmstraffungOberschenkelstraffungBodyliftNeedlingLiquid Facelift

Wenn Sie den dringenden Wunsch nach einer Verschönerung, Verjüngung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale haben, sollten Sie auf Sicherheit setzen. Denn in jedem Fall vertrauen Sie Ihrem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen einen Teil Ihrer Identität und individuellen Erscheinung an.

1994 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln
2001 bis 2005Assistenzarzt und Arzt im Praktikum, Kliniken der Stadt Köln, Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Chefarzt Prof. Dr. Dr. G. Spilker
2004Promotion im Fach Allgemein- und Gefäßchirurgie (Prof. Schmitz-Rixen), zu dem Thema: „Die mRNA-Expression von basic Fibroblast Growth Factor und Proliferation glatter Gefäßmuskel- und Endothelzellen nach...
2005 bis 2008Assistenzarzt in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf, Chefarzt Prof. Dr. R. R. Olbrisch, ab 01/2006 Prof. Dr. J. Liebau
2008Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2008 bis 2019Oberarzt und zuvor Funktionsoberarzt in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf, Chefärztin Prof. Dr. J. Liebau
2010Inhaber der Privatpraxis "Plastische Chirurgie im Medienhafen"

Oberste Priorität: Qualität und Sicherheit

Die Aspekte Qualität und Sicherheit spielen bei uns die zentrale Rolle. Warum? Weil wir Ihnen in unserer Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf die bewährten Fähigkeiten von drei hoch qualifizierten Fachärzten anbieten. Wir sind die „Plastische Chirurgie im Medienhafen“, gegründet und partnerschaftlich betrieben von Dr. med. Till Scholz, Dr. med. Andreas Arens-Landwehr und Dr. med. Jens Diedrichson. Alle drei waren bis 2019 neben ihrer Arbeit in unserer Gemeinschaftspraxis als Oberärzte in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf, einer Ausbildungsklinik für angehende Plastische Chirurgen tätig. Da Dr. med. Till Scholz und seine beiden Praxiskollegen Mitglieder der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie sind und das DGPRÄC-Qualitätssiegel führen, sind Ihnen überzeugende Vorteile sicher. Dieses Prädikat garantiert, dass Ihr behandelnder Arzt über eine 6-jährige Facharztausbildung mit entsprechend langer praktisch-chirurgischer Erfahrung verfügt. Neben seiner hohen jährlichen Operationspraxis können Sie sich darauf verlassen, dass er nur in Kliniken mit hohem medizinischem Standard operiert und einer ständigen Überprüfung seiner Ergebnisqualität unterliegt. Um Ihnen in unserer Praxis die zusätzliche Sicherheit zu geben, führen wir größere operative Maßnahmen im Vier-Augen-Prinzip durch. Das bedeutet, dass sich bei der OP zwei Fachärzte um Sie bemühen. Hinzu kommt, dass Dr. Till Scholz als Prüfarzt die FDA-Zulassungsstudie für Motiva Brustimplantate einziges deutsches Studienzentrum durchführt und somit den höchsten Ansprüchen Ihrer Brustvergrösserung garantiert.

Bei uns gelten ideale organisatorische und hygienische Rahmenbedingungen für Ihre medizinische Sicherheit: 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen der Woche, rund um die Uhr. Direkt in der Klinik ist immer ein kompetenter Ansprechpartner aus unserem Team für Sie da.

Dr. med. Till Scholz - Plastische Chirurgie

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen der qualifizierte Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung. Wie seine beiden Praxiskollegen, so nimmt auch er alle ambulanten Eingriffe wie Lidstraffung, Behandlungen mit BOTOX® oder Hyaluronsäure in der modern eingerichteten Praxis vor. Die stationären Maßnahmen wie zum Beispiel Brustoperationen werden in der Privatklinik BelEtage unweit der Praxis in Düsseldorf vorgenommen. Regelmäßig finden viele Patientinnen und Patienten aus Deutschland und dem Ausland den Weg zu uns.

• Brustvergrößerung

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

Sie fühlen sich schon seit Längerem überhaupt nicht glücklich mit Größe, Volumen und Form Ihrer Brust. Im Vergleich zu Ihren übrigen Körperproportionen erscheint sie Ihnen deutlich zu klein und wenig prägnant. Wie Sie gleichsam am eigenen Leib spüren, kann das Selbstwertgefühl als Frau und Ihr sicherer Auftritt darunter leiden. Kommen Sie zu Dr. med. Till Scholz, um sich mit ihm in einem intensiven ersten Beratungsgespräch über Ihre individuellen Vorstellungen auszutauschen. Als langjährig erfahrener Experte und Prüfarzt im Rahmen einer internationalen FDA-Zulassungsstudie für Brustvergrößerung mit Motiva Impantaten hat er eine außerordentliche Erahrung auf diesem Gebiet. Bei ihm sind Sie in qualifizierten Händen und haben die Chance, Ihren Wunschtraum von der größeren, perfekt zu Ihren Körperlinien passenden Brust wahr werden zu lassen. Als Spezialist für diesen Bereich orientiert sich Dr. med. Till Scholz an Ihren Wünschen – allerdings immer unter der Prämisse, das harmonische Gesamtbild Ihres Körpers zum Leitbild zu machen. Folglich macht er bewusst nicht alles möglich, was beim Thema Brustvergrößerung in der modernen Medizin machbar wäre. Viel wichtiger ist die Frage, welches Brustvolumen und welche Brustform ideal zu Ihnen passt, um Ihren Körper noch stimmiger zu machen, ohne Ihre natürliche Identität zu verraten.

• Lidstraffung

Man muss kein Fotomodell und keine Filmschauspielerin sein, um zu wissen, wie wichtig die Augen für das gesamte Gesicht und die Wahrnehmung des ganzen Menschen sind. Wirken die Augen offen, zeigen sie klare Konturen und können sie ohne ästhetische Einschränkungen strahlen, wird der damit in die Welt blickende Mensch als attraktiv, charmant und gewinnend wahrgenommen. Sehen die Augen dagegen trübe, verschleiert, verquollen oder in Relation zum übrigen Gesicht deutlich zu klein aus, können diese an sich harmlosen ästhetischen Veränderungen dafür sorgen, dass wir unser Gegenüber als blass, müde, desinteressiert oder gar als krank wahrnehmen. In der Praxis von Dr. med. Till Scholz haben Sie die Chance, mit der Lidstraffung eine effiziente Maßnahme zur umfassenden Verschönerung, Verjüngung und visuellen Aufwertung Ihrer Augenpartie in Anspruch zu nehmen. Im Rahmen seiner langen fachärztlichen Laufbahn hat er zahllose korrigierende und straffende Eingriffe erfolgreich bewältigt. Dabei kann man je nach dem individuellen Befund die Oberlidstraffung, die Unterlidstraffung oder beide Maßnahmen in Kombination ausführen.
    Mehr Informationen: Lidstraffung in Dr. Scholz' Düsseldorfer Praxis

• Brustverkleinerung

Innerhalb der letzten 15 Jahre haben wir in Düsseldorf pro Jahr rund 500 Eingriffe an der Brust durchgeführt, davon alleine circa 150 Brustverkleinerungen und Bruststraffungen jährlich. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Mit dem "innerer BH" verwenden wir eine spezielle Technik zur Formgebung, die Ihnen ein langanhaltendes und natürliches Ergebnis garantieren. Die unmittelbare Anbindung an eine renommiertes Privatklinik  sowie die ständige Anwesenheit zweier erfahrener Chirurgen bei Ihrer Brust-OP gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit

Über drei große Säulen aus dem vielseitigen therapeutischen Spektrum von Dr. med. Till Scholz konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgen ergänzende und erweiternde Informationen über einzelne Teilthemen. Wir freuen uns, wenn diese Inhalte für Sie von Interesse sind und beraten Sie gerne.

• Brustvergrößerung mit modernsten Operationsmethoden und Qualitätsimplantaten

• Oberlidstraffung

• Behandlungen mit Botulinumtoxin

• Brustvergrößerung mit modernsten Operationsmethoden und Qualitätsimplantaten

Möglicherweise mussten Sie sich bereits seit der Pubertät mit einem zu kleinen und unauffälligen Busen abfinden? Vielleicht ist die verkleinerte, erschlaffte oder hängende Brust aber auch erst durch die Schwangerschaft, eine erhebliche Gewichtsabnahme oder mit dem Älterwerden entstanden. Dr. med. Till Scholz ist Ihr kompetenter Plastisch-Ästhetischer Facharzt und kann Ihnen mit einer Brustvergrößerung, vielleicht sogar in Kombination mit einer Bruststraffung, die optimale Gegenmaßnahme vorschlagen. Kommen Sie zu ihm, wenn Sie sich den Eingriff mit modernsten, bewährten Techniken und namhaften Qualitätsimplantaten wünschen. In unserer Gemeinschaftspraxis verwenden wir überwiegend Brustimplantate der Marke Motiva, die von dem innovativen Qualitätsanbieter Establishment Labs stammen. Dr. Till Scholz ist als Prüfarzt für die FDA-Zertifizierung als einziges deutsches Studienzentrum zuständig. Der operative Eingriff wird in einer Kurznarkose und mit nur einer Übernachtung vorgenommen. Auf Drainagen kann durch unser besonders schonendes Verfahren bei der Brustvergrößerung verzichtet werden. Vor der OP klärt er umfassend ab, welche Variante des chirurgischen Eingriffs am besten für Sie ist.

• Brustverkleinerung

Innerhalb der letzten 15 Jahre haben wir in Düsseldorf pro Jahr rund 500 Eingriffe an der Brust durchgeführt, davon alleine circa 150 Brustverkleinerungen und Bruststraffungen jährlich. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Mit dem "innerer BH" verwenden wir eine spezielle Technik zur Formgebung, die Ihnen ein langanhaltendes und natürliches Ergebnis garantieren. Die unmittelbare Anbindung an eine renommiertes Privatklinik  sowie die ständige Anwesenheit zweier erfahrener Chirurgen bei Ihrer Brust-OP gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit.

• Oberlidstraffung

In das generelle Thema Lidstraffung haben wir Sie oben bereits eingeführt. Hier und im folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen die beiden möglichen, bei Bedarf auch gut kombinierbaren Formen der Lidstraffung eingehender präsentieren. Zunächst also zur Oberlidstraffung: Da die Lidhaut an dieser Stelle besonders zart und empfindlich ist, können sich gerade hier kleinste Fältchen schon sehr früh ausprägen. Im Lauf der Zeit können Schlupflider entstehen, die die obere Augenkontur stören und einen erschöpften, abgekämpften Gesichtsausdruck erwecken. Mit der Oberlidstraffung lässt sich das Oberlid effektvoll anheben, so dass das Auge dann wieder besser konturiert und in optischer Hinsicht weiter geöffnet wirkt. Sollten die Schlupflider zu einer Einschränkung des Sehfelds geführt haben, wird auch dieses Phänomen beim Eingriff korrigiert.

• Behandlungen mit Botulinumtoxin

Dr. med. Till Scholz ist Ihr Plastisch-Ästhetischer Chirurg für die kompetente Durchführung von Therapien auf Basis des Wirkstoffs Botulinumtoxin. Die Botulinum-Behandlung von mimischen Falten gehört weltweit zu den beliebtesten und häufigsten ästhetischen Eingriffen. Der Wirkstoff entspannt gezielt einzelne Muskeln des Gesichts, wodurch es auf natürliche Weise jünger und frischer aussieht. Am häufigsten werden die Stirn (sog. "Denkerfalten"), die Glabellafalten (sog. „Zornesfalte“), und die Augenfältchen (also „Krähenfüße“ oder "Lachfältchen") behandelt. Zusätzlich eignet sich der Wirkstoff zur Behandlung von hängenden Mundwinkeln, Oberlippenfältchen und anderer Regionen des Gesichts.

• Hyaluronsäure

Wie Sie im vorhergehenden Absatz erfahren haben, ist BOTOX® das bewährte Präparat gegen die so genannten mimischen Gesichtsfalten. Neben diesen tritt ein zweiter Typ von Gesichtsfalten auf, die man als Gravitationsfalten bezeichnet. Zusätzlich kann es im Lauf des natürlichen Alterungsprozesses speziell im Gesicht zu Volumenverlusten im Gewebe kommen. Als Folge können bestimmte Passagen wie beispielsweise die Zone unter den Augen oder die Wangen erschlaffen und eingefallen wirken. Zwischen Mund und Nase können die so genannten Naso-Labial-Falten entstehen und neben den Mundwinkeln treten die unattraktiven Marionettenfalten auf. Konsultieren Sie Dr. med. Till Scholz, wenn Sie sich mit ästhetischen Befunden wie diesen nicht abfinden möchten. Er bietet Ihnen die gezielte Behandlung mit Hyaluronsäure. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, kann man diesen Wirkstoff nicht nur gegen Falten, sondern als Filler-Präparat auch für den Ausgleich unschöner Gewebeverluste anwenden.

• Unterlidstraffung

Wie bei der Oberlidstraffung, so muss man auch im Bereich der Unterlider einen gezielten chirurgischen Zugang schaffen. Dafür setzt Dr. med. Till Scholz einen sehr feinen, später vollkommen unsichtbaren Schnitt unterhalb der Wimpernreihe. Auch hier lassen sich überschüssige Haut und entsprechende Gewebeanteile schonend entfernen. Wurden vor der OP unschöne, leicht nach vorne gewölbte Tränensäcke diagnostiziert, kann man auch sie korrigieren und glätten. Anders als am Oberlid lassen sich bei diesem Eingriff das vorhandene Fettgewebe und die Muskulatur unterhalb der Augen zur straffenden Modellage der Unterlider verwenden. Das gibt der Unterlidregion ihre jugendliche Fülle und Spannung zurück. Die Augen können ohne Falten und Tränensäcke wieder frisch und munter in die Welt blicken. Das gesamte Areal unter den Augen wirkt straffer und entfaltet effektvolle Akzente für die überzeugende Wirkung des gesamten Gesichts.

• Faltenbehandlung

Falten verleihen Ihrem Gesicht sein ganz eigenes und charakteristisches Leben. Sie sind Ausdruck der Jahre und damit im Prinzip nichts Schlechtes. Nur ist die Faltenbildung beim Menschen sehr unterschiedlich angelegt. Manche von uns sind genetisch vorbelastet. Dann entstehen Falten wesentlich früher und prägen sich stärker aus. Andere können ihre glatte und jugendlich anmutende Haut fast bis ins Alter behalten. Entscheidend dabei ist, wie man sich fühlt und wie gut die äußere Erscheinung zur inneren Jugend und Dynamik passt. Wenn Sie bestimmte Falten an Gesicht, Kinn, Hals und Dekolletee für unschön oder partout nicht altersentsprechend halten, ist Dr. med. Till Scholz gerne Ihr fachärztlicher Partner, um Möglichkeiten der sanften Faltenbehandlung anzuwenden.
    Mehr Informationen: Faltenbehandlung in Dr. Scholz' Praxis

• Facelift

Über Maßnahmen der Faltenbehandlung und der Harmonisierung von Volumenverlusten hinaus ist Dr. med. Till Scholz Ihr verantwortungsvoller Facharzt für die weitergehende Maßnahme des Facelifts. Dieser Eingriff kann dann in Frage kommen, wenn Sie altersbedingt erschlafften Gesichtskonturen eine umfassende neue Jugendlichkeit und Vitalität geben möchten. Grundsätzlich bietet Ihnen Dr. med. Till Scholz dafür zwei Varianten: das klassische Facelift und das sogenannte Liquid Facelift. Beide dienen dem Ziel, Ihr Gesicht zu harmonisieren und dabei Ihre bekannten, charakteristischen Gesichtszüge nicht künstlich oder gar maskenhaft zu verändern. Beim klassischen Facelift erfolgt dies über einen operativen Zugang entlang des Ohransatzes, über den sich überschüssiges Gewebe entfernen und die Gesichtshaut straffen lässt. Dieser Eingriff kann gut mit weiteren Maßnahmen wie der Stirn- oder Lidstraffung sowie Faltenunterspritzungen kombiniert werden.

• Wasserstrahlassistierte und vibrationsassistierte Fettabsaugung (WAL + PAL)

• Bauchdeckenstraffung

• Halsstraffung

• Lippenunterspritzung

• Ohrenanlegen

Mein Leistungsspektrum

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen in der erfolgreichen Gemeinschaftspraxis „Plastische Chirurgie im Medienhafen“ der bewährte Experte mit langer plastisch-chirurgischer Erfahrung zur Seite. Ein besonderer Vorzug unserer Praxis liegt darin, Ihnen für den größeren plastisch-ästhetischen Eingriff die doppelte Sicherheit zu gewährleisten. Für größere Operationen stehen bei uns immer zwei unserer Spezialisten zur Verfügung und handeln nach dem für Patienten besonders vorteilhaften Vier-Augen-Prinzip. Hierdurch werden OP-Zeiten deutlich verkürzt und Komplikationen sowie Infektionsraten gesenkt.

• Modernste, schonende Behandlungskonzepte

Das Leistungsspektrum unserer Einrichtung ist vielseitig und auf modernste, schonende Behandlungskonzepte fokussiert. Damit können Sie Dr. med. Till Scholz bei so gut wie allen Wünschen und Anliegen im weiten Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie konsultieren. Alle ambulanten Eingriffe werden in der modernen Praxis durchgeführt. Die stationären Eingriffe werden in der nahegelegenen Privatklinik BelEtage mit höchsten therapeutischen wie hygienischen Standards durchgeführt. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre in Kombination mit den Vorzügen einer topmodernen Praxis, die bei Bedarf mit einer erstklassigen Klinik kooperiert.
    Mehr Informationen: Behandlungskonzepte in Dr. Scholz' chirurgischer Praxis in Düsseldorf

Dr. med. Till Scholz - Plastische Chirurgie

Für Dr. med. Till Scholz, seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich, Ihnen den erstklassigen Service nahezubringen.

• Reibungslose Praxisorganisation

Wir setzen auf eine reibungslose Praxisorganisation, die Ihnen neben zeitnaher Terminvergabe und kurzen Wartezeiten auch effiziente OP-Termine und die ständige ärztliche Bereitschaft nach der OP garantiert. Neben ambulanten und minimal-invasiven Eingriffen kann Ihnen Dr. med. Till Scholz jederzeit die größere Plastisch-Ästhetische Maßnahme mit Narkoseverfahren anbieten. Dafür arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit einer namhaften Düsseldorfer Klinik zusammen.

• Vertrauen

Vertrauen Sie auf unsere Gemeinschaftspraxis, um Leistungen auf höchstem Facharztstandard sowie auf Basis des Hygienestandards nach RKI-Richtlinien in Anspruch zu nehmen. Sie finden uns im Medienhafen im silbernen Gehry Gebäude, Neuer Zollhof 2 in Düsseldorf. Dr. med. Till Scholz, seine beiden Praxiskollegen und das ganze Team freuen sich auf Sie.

Dr. med. Till Scholz - Plastische Chirurgie

Die ärztliche Ausbildung von Dr. med. Till Scholz begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Köln. Ab dem Jahr 2001 war er als Assistenzarzt an den Kliniken der Stadt Köln in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie/Schwerstverbranntenzentrum tätig. 2004 hat er die Promotion abgelegt. Hierauf folgte in den Jahren von 2005 bis 2008 seine Beschäftigung als Assistenzarzt in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Florence Nightingale Krankenhaus in Düsseldorf. Seine Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie konnte Dr. med. Till Scholz 2008 abschließen. Von 2008 bis 2019 war er als Oberarzt in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf tätig und seit 2010 als Facharzt und einer der drei Gründer unseres fachmedizinischen Kompetenzzentrums „Plastische Chirurgie im Medienhafen“ in Düsseldorf niedergelassen.

Im Lauf seiner anspruchsvollen fachärztlichen Ausbildung hat Dr. med. Till Scholz zahlreiche Auslands-Fellowships absolviert und hält regelmäßig Vorträge und Vorsitze auf renommierten Kongressen im Inland und im Ausland. Aktuell gehört er den folgenden Fachgemeinschaften an und engagiert sich in diesem Rahmen, um mit seiner fachmedizinischen Kompetenz kontinuierlich auf dem Laufenden zu bleiben:

• Ordentliches Mitglied der DGPRÄC (ehem. VDPC)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS)
  • Mitglied der International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • Mitglied bei Interplast Germany
  • Prüfarzt der FDA-Zulassungsstudie für Motiva Brustimplantate (einziges deutsches Studienzentrum)

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.

Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf und lernen Sie uns in einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch kennen. Gern informieren wir Sie eingehend über die Möglichkeiten, Kosten und Hintergründe einer OP und geben Ihnen Informations- und Aufklärungsmaterialien mit, anhand dessen Sie sich zu Hause mit dem Thema Plastische Chirurgie vertraut machen können.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Bewertung vom 09.07.2020

Sehr sympathischer Arzt

Ich habe mich wohl gefühlt und meine Wünsche wurden genau umgesetzt.

Bewertung vom 02.07.2020

Brazilian Butt Lift

Ich habe bei Dr. Scholz einen Brazilian Butt Lift durchführen lassen. Dabei ging es mir in erster Linie darum eine schöne Form des Pos zu erhalten und nicht darum die Größe extrem zu verändern. Auch hatte ich mit beginnender Cellulite zu kämpfen, was der Hauptgrund für meinen Termin in der Praxis war. Der Eingriff ist nun 5 Wochen her und ich habe so gut wie keine Beschwerden mehr. Insgesamt hatte ich kaum Schmerzen. Optisch ist es genau wie ich es mir vorgestellt habe.Ich bin rundum zufrieden!

Bewertung vom 25.06.2020

Super Beratung und Behandlung

War überrascht wie schmerzfrei eine Brustvergrößerung sein kann. Bin voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis ist super geworden und wurde hervorragend betreut. Nach einer Übernachtung in der Klinik, war ich schon wider zu Hause.

Natürlich sollte man sich schonen, somit durfte mein Freund mehr im Haushalt machen, ebenfalls positiv.

Der Brustgurt ist am Anfang gewöhnungsbedürftig und man sollt T-Shirts mit einem hohen Ausschnitt tragen, damit er nicht zu sehen ist.

Bewertung vom 31.05.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und ein tolles Team

Ich hatte vor ca. zwei Monaten ein "Mommy Makeover". Ich kann nur positives berichten. Herr Dr. Scholz ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet gerne alle Fragen. Ich habe mich schon beim ersten Beratungstermin sehr wohl gefühlt.

Es ist so geworden, wie er es vorhergesagt hatte. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin froh, dass ich es bei ihm habe machen lassen. Ich würde es genauso wieder machen.

Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Besser hätte ich es nicht treffen können. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung vom 18.05.2020

Eine tolle Praxis mit einem kompetenten Arzt

Bei Dr.Scholz fühlte ich mich sehr gut aufgehoben .

Vom Aufklärungsgespräch bis zur Kontrolle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen .

95%Weiterempfehlung
19.825Profilaufrufe