Dr. Scholz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Till Scholz

Oberschenkelstraffung
Bodylift
Needling
Liquid Facelift

Wenn Sie den dringenden Wunsch nach einer Verschönerung, Verjüngung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale haben, sollten Sie auf Sicherheit setzen. Denn in jedem Fall vertrauen Sie Ihrem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen einen Teil Ihrer Identität und individuellen Erscheinung an.

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen der qualifizierte Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung. Wie seine beiden Praxiskollegen, so nimmt auch er alle ambulanten Eingriffe wie Lidstraffung, Behandlungen mit BOTOX® oder Hyaluronsäure sowie sämtliche stationären Maßnahmen wie zum Beispiel Brustoperationen im Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf vor. Regelmäßig finden viele Patientinnen und Patienten aus ...

1. Brustvergrößerung
  2. Lidstraffung
  3. BOTOX®

Über drei große Säulen aus dem vielseitigen therapeutischen Spektrum von Dr. med. Till Scholz konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgen ergänzende und erweiternde Informationen über einzelne Teilthemen. Wir freuen uns, wenn diese Inhalte für Sie von Interesse sind und beraten Sie gerne.

1. Brustvergrößerung mit modernsten Operationsmethoden und Qualitätsimplantaten
  2. Oberlidstraffung
  3. Unterlidstraffung
  4. Behandlungen mit Botulinumtoxin

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen in der erfolgreichen Gemeinschaftspraxis „Plastische Chirurgie am Medienhafen“ der bewährte Experte mit langer chirurgischer Erfahrung zur Seite. Ein besonderer Vorzug unserer Praxis liegt darin, Ihnen für den größeren Plastisch-Ästhetischen Eingriff die doppelte Sicherheit zu gewährleisten. Pro Operation stehen bei uns immer zwei Spezialisten zur Verfügung und handeln nach dem für Patienten besonders ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für Dr. med. Till Scholz, seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich, Ihnen den erstklassigen Service nahezubringen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die ärztliche Ausbildung von Dr. med. Till Scholz begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Köln. Ab dem Jahr 2001 war er als Assistenzarzt an den Kliniken der Stadt Köln in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie/Schwerstverbranntenzentrum tätig. 2004 hat er die Promotion abgelegt. Hierauf folgte in den Jahren von 2005 bis 2008 seine Beschäftigung als Assistenzarzt in der Klinik für ...

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.
Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im ...

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 10.05.2019

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Dr. Schönling versteht sein Handwerk und hat mir zu einer wunderschönen Brust verholfen. Er nimmt sich Zeit und beruhigt einen vor der OP wenn man, so wie ich, sehr aufgeregt ist."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. med. Till Scholz hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt und hat mit dem Ergebins meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich bedanke mich für die tolle Beratung und das wunderschöne Ergenis!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Freundlich und zuvorkommend

Ich würde mich bei Dr. Scholz jederzeit wieder behandeln lassen. Ich wurde immer freundlich behandelt und auf alle meine Fragen und Sorgen wurde verständnisvoll eingegangen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Kompetenter Arzt. Freundliches Team. Tolles Ergebnis ohne Komplikationen

Ich bin mit dem Ergebnis wie mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden. Dr. med Till Scholz hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist meinen Wünschen entsprechend sehr natürlich geworden. Ich kann Plastmed nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Super Ergebnis & mehr als zufrieden und …

… glücklich Für eine Brüstevergrößerung nach einer starken Abnahme habe ich mich bei Dr. Scholz in Behandlung gegeben. Die OP ist jetzt ca 7 Wochen her und ich bin sowohl mit dem Ergebnis,wie auch mit der Betreuung absolut zufrieden.Dr. Scholz nimmt sich sowohl vor, wie auch nach der OP viel Zeit,um fragen zu beantworten.Jederzeit wieder würde ich mich hier behandeln lassen und würde auch jeder Freundin die Praxis im Medienhafen empfehlen. Vielen Dank für das zurückgeben von Selbstvertrauen & Lebensfreude"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.
sehr gute Betreuung