Dr. Scholz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Till Scholz

Oberschenkelstraffung
Bodylift
Needling
Liquid Facelift

Wenn Sie den dringenden Wunsch nach einer Verschönerung, Verjüngung oder Korrektur bestimmter körperlicher Merkmale haben, sollten Sie auf Sicherheit setzen. Denn in jedem Fall vertrauen Sie Ihrem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen einen Teil Ihrer Identität und individuellen Erscheinung an.

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen der qualifizierte Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie zur Verfügung. Wie seine beiden Praxiskollegen, so nimmt auch er alle ambulanten Eingriffe wie Lidstraffung, Behandlungen mit BOTOX® oder Hyaluronsäure sowie sämtliche stationären Maßnahmen wie zum Beispiel Brustoperationen im Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf vor. Regelmäßig finden viele Patientinnen und Patienten aus ...

1. Brustvergrößerung
  2. Lidstraffung
  3. BOTOX®

Über drei große Säulen aus dem vielseitigen therapeutischen Spektrum von Dr. med. Till Scholz konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgen ergänzende und erweiternde Informationen über einzelne Teilthemen. Wir freuen uns, wenn diese Inhalte für Sie von Interesse sind und beraten Sie gerne.

1. Brustvergrößerung mit modernsten Operationsmethoden und Qualitätsimplantaten
  2. Oberlidstraffung
  3. Unterlidstraffung
  4. Behandlungen mit Botulinumtoxin

Mit Dr. med. Till Scholz steht Ihnen in der erfolgreichen Gemeinschaftspraxis „Plastische Chirurgie am Medienhafen“ der bewährte Experte mit langer chirurgischer Erfahrung zur Seite. Ein besonderer Vorzug unserer Praxis liegt darin, Ihnen für den größeren Plastisch-Ästhetischen Eingriff die doppelte Sicherheit zu gewährleisten. Pro Operation stehen bei uns immer zwei Spezialisten zur Verfügung und handeln nach dem für Patienten besonders ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für Dr. med. Till Scholz, seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich, Ihnen den erstklassigen Service nahezubringen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die ärztliche Ausbildung von Dr. med. Till Scholz begann mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität Köln. Ab dem Jahr 2001 war er als Assistenzarzt an den Kliniken der Stadt Köln in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie/Schwerstverbranntenzentrum tätig. 2004 hat er die Promotion abgelegt. Hierauf folgte in den Jahren von 2005 bis 2008 seine Beschäftigung als Assistenzarzt in der Klinik für ...

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.
Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im ...

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen bei Dr. Scholz und bin rundum zufrieden. Das Praxis Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Dr Scholz hat mich gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich äußerst glücklich!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Spitzen Adresse

Super Ergebnis! Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt. Sehr ausführliche Aufklärung und Beratung beim 1 Termin. Alle waren wirklich sehr nett, egal ob Praxis Peronal oder aus der OP-Klinik in Kaiserswerth. Man fühlt sich rundum in guten Händen. Auch nach dem Eingriff absolut keine Beschwerden. Das Ergebnis ist besser als erwartet und die Endscheidung es hier machen zu lassen war die Richtige. Das hat Dr. Scholz ausgezeichnet hingekriegt. Tolle Ärzte mit tollem Team :) Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Superschönes Ergebnis der OP

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Scholz hat vor drei Monaten eine Bauchdeckenstraffung bei mir durchgeführt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch insgesamt mit der Behandlung.Ich würde mich jederzeit von Dr Scholz wieder operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich habe mein A Körpchen auf ein B Körbchen vergrößern lassen und bin mit dem Ergebniss mehr als Zufrieden. Sehr ästhetisch und natürlich, wie ich es wollte! Die Behandlung , Beratung und Nachsorge war mehr als zufriedenstellend . Hier kann man sich auf ein sehr freundliches Praxisteam und kompetente Beratung freuen. Dr. Scholz ist sehr sympathisch, freundlich und beantwortet einem alle Fragen. Alles Super vielen Dank !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.
sehr gute Betreuung