Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ute Bergander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für einen ästhetischen Eingriff?
Unsere private Schönheitsklinik zä...

In der KÖ-Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie setze ich mich mit all meiner Fachkompetenz und Leidenschaft dafür ein Ihnen zu ein...

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen Behandlungen für Ihre Schö...

Fotos

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ich habe meine Entscheidung getroffen, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen, und betrat die Praxis unaufgeklärt. Dr. Ute Bergander hat mir umfassende Erläuterungen gegeben und mich professionell beraten. Ich drückte meinen Wunsch nach einer raschen Durchführung der Operation aus, und Dr. Ute Bergander berücksichtigte meinen Zeitplan, indem sie mir prompt einen Operationstermin ermöglichte. Die Operation verlief reibungslos, und ich fühlte mich dank Dr. Ute Bergander gut betreut. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Die Natürlichkeit und die kaum sichtbaren Narben haben mich besonders positiv überrascht. Dr. Ute Bergander hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst glücklich, dass sie mich operiert hat.

Anfangs habe ich mich wegen meiner starken Asymmetrie meiner Oberweite sehr unwohl gefühlt. Ich konnte nicht mal mehr einen normalen BH anziehen, da man das leider immer gesehen hatte… Dann bin ich auf Frau Dr. Bergander gestoßen und habe direkt einen Termin vereinbart. Ich habe mich von der ersten Sekunde an direkt sehr gut beraten gefühlt. Vor kurzem hatte ich dann eine Brustverkleinerung + Bruststraffung. Und ich muss wirklich sagen, ich bin schon jetzt absolut zufrieden. Ich kann Sie und das ganze KÖ-Klinik Team zu 100% weiterempfehlen!

Ich kam nach 3 Kindern zu Frau Bergander, da meine Brust sehr unter dem Stillen gelitten hatte und auch vorher schon sehr klein war. Ich war nie wirklich glücklich! Ich wurde direkt absolut realistisch und zu meinem Gunsten beraten. Mir wurden keine Ergebnisse versprochen, die nicht realistisch sind und vor allem wurde zu 100% darauf geachtet, dass man die Gesundheit und Heilung berücksichtigt. Viele Chirurgen zaubern ein schnelles günstiges Ergebnis ohne dabei auf die Person einzugehen. So meine Erfahrung. Frau Bergander hat mir eine Brust gezaubert, die zu 100% zu mir und meinem Körper passt. Man sieht nicht operiert aus. Die OP Technik (über die Brustwarze) ist der Wahnsinn! Ich habe keine sichtbaren Narben, keine riesen Schnitte und ein absolut tolles natürliches Ergebnis. Wie schon einige Vorrednerinnen sagten, sie ist eine Künstlerin und ich empfehle sie vom Herzen zu 100%. Egal was war, sie war da und hat zugehört und sich fürsorglich gekümmert.

Für mich war eigentlich immer klar, wenn eine Schönheits Op dann nur in der Kö Klinik. Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Frau Dr. Bergander sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich habe bei ihr eine Brustverkleinerung durchführen lassen, die absolut grandios geworden ist. Von der Beratung bis hin zur Operation kann ich einfach zu 100 % nur positives berichten und spreche eine klare Empfehlung aus. Die ganze Klinik inklusive den kompletten Team auf der Station einfach super aufeinander abgestimmt. Bin so froh das ich mich getraut habe und Dr. Bergander gefunden habe. Sie versteht einfach ihr Handwerk und hat so viel Erfahrung.

Bevor ich mich für Frau Bergander entschieden habe, war ich bei zwei anderen Kliniken zur Beratung. Nachdem ich einen bessere Blick für die Behandlungsmethoden hatte, und über meine Bedenken & Wünsche gesprochen hatte, wusste ich, dass nur Frau Bergander die richtige Ärztin für mich ist. Nach zwei Schwangerschaften & Stillzeit haben meine Brüste das komplette Volumen verloren. Ich wollte ein Ergebnis, was ein natürliche BH Größe von ca. 75B ausmacht (55 Kilo, schmal gebaut). Ich wurde vor der OP aufgeklärt, dass dies ein schmerzhafter Eingriff sein wird. Von daher war es für mich wertvoll 2 Nächte in der Klinik betreut zu werden. Der nette Nebeneffekt ist, dass mein Mann und die Kinder mir so auch eine Auszeit zur Erholung bieten konnten. Man darf nicht außeracht lassen, dass die Brüste regenerieren und noch nicht so weich & beweglich sind, wie es langfristig sein soll. Dies ist ganz normal. Die Narben (unter der Brustwarze) sind bereits heute nur noch leicht zu sehen. Vielen Dank!

Ich habe bei Frau Dr. Bergander meine Brüste vergrößern lassen. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Da ich eine zierlichere Figur habe sagte sie mir sofort, wie groß sie allerhöchstens operieren würde. Ihre ehrliche Meinung dazu war mir sehr wichtig. Auch nach der OP hat sie sich Zeit genommen und als ich entlassen wurde, bekam ich die Möglichkeit ihr jederzeit zu schreiben wenn ich Fragen hätte. Auch bei den Nachkontrollen wurde genau darauf geachtet, wie sich alles entwickelt. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich mit meinen neuen Brüsten viel wohler. Ich bin froh, mich für die KÖ Klinik und Frau Dr. Bergander entschieden zu haben! DANKE!

…und von denen war ich begeistert. Ich habe eine Bruststraffung machen lassen. Frau Bergander hat nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen. Sehr realistisch mit einem sehr guten Ergebnis

Kompetent und realistisch was die Ergebnisse angeht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Berganda ist eine ganz tolle Ärztin. Kurz aber vermutlich sehr eindeutig: Müsste ich die Zeit zurückdrehen würde ich mich wieder für Frau Dr Berganda entscheiden :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Bergander habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und berät sehr gut. Mit dem Ergebnis der Op und auch mit den Nachsorgeuntersuchungen bin ich zu 100% zufrieden. Ich würde Frau Bergander immer weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Geburten und -35 kg hatte ich sehr hängende Brüste und fühlte mich schlecht deswegen.
Ich habe Dr. Bergander vertraut, um meine Brüste zu operieren ,aber ich hätte nie erwartet, dass das Ergebnis so schön wird. Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich einfach nicht glauben, dass ich das bin!
Frau Dr. Bergander ist eine fantastische Chirurgin und eine Künstlerin!
Ihre Arbeit und die erstaunlichen Bewertungen, die die Leute hinterlassen sind Beweise dass sie ein hochkarätiger Profi ist!

Brustraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben