Dr. med. Volker Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arteo Praxis Dr.med. Volker Alt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Medizin Andere

Tolles Team! Sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen. Besonderer Dank an Dr. Alt.

Dr. med. Volker Alt

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für die freundliche Einschätzung!

Herr Dr. Alt ist sehr freundlich und einfühlsam. Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden. Ein Profi in seinem Fach, deswegen nehme ich auch 140 km in Kauf.

Ich kann die Praxis und Herr Dr. Alt jedem weiterempfehlen.

Dr. med. Volker Alt

Es ehrt mich, Ihr Vertrauen genießen zu dürfen! Fahren Sie vorsichtig!!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich habe meine Brust verkleinern und straffen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hätte nicht besser werden können, man wird hier sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Habe die Praxis direkt weiter empfohlen.

Dr. med. Volker Alt

Es freut mich, dass das Resultat Ihnen so gut gefällt! Vielleicht Dank für die Empfehlung!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Herr Dr. Alt ist sehr vertrauensvoll. Die Behandlung war perfekt. Ich würde immer wieder kommen.

Dr. med. Volker Alt

Es freut uns alle, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke für das Lob!

Ich war bei Dr. Alt zur Oberlidstraffung. Vom Vorgespräch, über die Op, bis zur Nachsorge, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Danke an das ganz Team und Dr. Alt für die tolle Betreuung und das schöne Ergebnis.

Dr. med. Volker Alt

Dankeschön für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir versuchen immer, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, schön, dass Sie so zufrieden sind, dann sind wir es um so mehr!

Sehr zuverlässig und kompetent und vor allem ein top Ergebnis - Danke

Dr. med. Volker Alt

Ein dickes Lob verdient ein ebensolches Dankeschön!

Toller Arzt, super Beratung, die Schmerzen bei der Lippenbehandlunv waren wirklich gut auszuhalten. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. med. Volker Alt

Das Resultat zählt und wenn Sue so begeistert sind, freut uns das alle sehr. Auch wenn‘s nicht ganz ohne Schmerzen geht…

Dr Alt war sehr einfühlsam und hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe.

Dr. med. Volker Alt

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich versuche immer, möglichst genau die Vorstellung der Patientin zu treffen und beratend zur Seite zu stehen… Liebe Grüße

Super Team und sehr Netter Arzt .Empfehle ich gerne weiter

Dr. med. Volker Alt

Herzlichen Dank für die Bewertung!

Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Ich kann die Praxis und Dr. Alt jedem weiterempfehlen.

Dr. med. Volker Alt

Das ganze Team freut sich über Ihre positive Einschätzung! Vielen Dank!