Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Alt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Johannstr. 37,
40476 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Volker Alt?

Praxis • Arteo Praxis Dr. med. Volker Alt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Medizin

06.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung unter 4 Muskeln Dr. Alt Arteo Klinik - unfassbar glücklich!

Ich habe mir am 22.2.2022 die Brüste vergrößern lassen mit der neusten Technik bei Dr. Alt in der Arteo Klinik in Düsseldorf.

Tatsächlich hatte ich mit 39 noch nie eine OP gehabt und war dementsprechend aufgeregt und ängstlich. Gelesen hatte ich, dass die Vergrößerung unter 4 Muskeln mit Abstand die beste und sicherste Methode ist, jedoch auch die Schmerzhafteste mit der längsten Heilungsphase.

Das ganze Personal /die Schwestern in der Klinik waren unglaublich nett alle, das muss man wirklich betonen. Meine Brust war nicht ganz einfach und sogar Dr. Xxxxx kam kurz dazu und hat sich Zeit genommen mit Dr. Alt die optimalste Lösung für die OP zu finden. Die OP verlief ohne Probleme und man hatte tatsächlich das Gefühl 5 Min. geschlafen zu haben. Aufstehen danach ohne sich mit den Händen abzustützen war erstmal ungewohnt aber machbar. Schmerzen waren durch die gute Versorgung der Schwestern absolut erträglich. Nur der Gurt ist anfangs doch sehr ungewohnt und im wahrsten Sinne des Wortes etwas einschneidend.

Die Heilung verlief wider erwarten super schnell - nach 3 Tagen nur noch ein Ibu 400 und nach 5 Tagen keinerlei Schmerzmittel mehr. Das hat mich absolut überrascht!

Das Ergebnis ist unfassbar...tatsächlich habe ich mir selbst einen jahrelangen Traum erfüllt. Ich wollte zu den Besten und das war genau die richtige Entscheidung. Dr. Alt ist super nett und kompetent und ich kann ihn nur empfehlen. Die weite Anreise von 300km hat sich gelohnt. Die Brüste sehen sehr natürlich aus und genau das war mir wichtig - nicht wie eine "künstliche Barbie" auszusehen. Ich bin tatsächlich überglücklich und absolut erstaunt, wie gut die Heilung voran ging und all meinen Ängste umsonst waren. Auch Dr. Xxxxx war bei der Beratung am Tag der OP wirklich sehr nett. Ein ganz tolles Team und tatsächlich haben sie in der Klinik die nettesten Schwestern, die man sich vorstellen kann, die sich rund um die Uhr um einen kümmern. Ganz tolle Erfahrung für mich - auch noch als 1. OP!! Danke!!

Kommentar von Dr. Alt am 09.04.2022

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das ganze Arteoteam freut sich mit Ihnen über das schöne Ergebnis! Liebe Grüße

04.01.2022 • gesetzlich versichert

Sehr freundlich und professionell

Dr. Alt war stets sehr freundlich und geduldig, was mir größtenteils die Angst vor der OP genommen hat. Ich liebe das Ergebnis und bin seitdem super glücklich mit meinem Erscheinungsbild. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Alt am 05.01.2022

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Gute Vorbereitung eines Eingriffs ist uns ein besonderes Anliegen und wenn Ihnen das Resultat gefällt, freut uns das sehr!

29.07.2021

Absolut zu empfehlen!!!

Dr Alt hat bei mir eine Oberliedstraffung durchgeführt.

Ich bin mehr als zufrieden!

Ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen, kaum Blutergüße und diese waren nach einer Woche auch vollständig weg.

Nach einer Woche sind auch die Fäden gezogen worden. Ich bin absolut begeistert wie fein und unsichtbar die Narben schon nach einer Woche sind.

Vielen Dank an Dr. Alt und das gesamte Team!!!

Kommentar von Dr. Alt am 30.07.2021

Vielen Dank für Ihr Lob, unser ganzes Team freut sich mit Ihnen, dass die Heilung so problemlos war und das Ergebnis so schön geworden ist!

23.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Oberlidkorrektur und kann Herrn Dr Alt nur empfehlen.

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Alt am 24.06.2021

Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, dass das Resultat gefällt und hoffe, Sie haben lange davon!

26.01.2021

submuskuläre Brustvergrößerung "innerer BH" von A auf C

Da ich mir schon sehr lange eine Brustvergrößerung wünschte und mir die Qualität, das Vertrauensverhältnis zum Arzt und die Aufklärung besonders wichtig waren, hatte ich ca. 7 Beratungsgespräche bei plastischen Chirurgen bundesweit, welche auf Brustvergrößerungen spezialisiert sind. Nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Alt war ich mir sicher, dass ich den richtigen Arzt gefunden habe, der alle meine Kriterien erfüllt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Im Gegensatz zu anderen Chirurgen bei den ich mich vorstellte, hat Dr. Alt vor allem die anatomischen Voraussetzungen sehr genau untersucht, um meine Vorstellungen umzusetzen. Auch die Mitarbeiter in der Praxis und Klinik waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im September 2020 (ca. 4 Monate später) wurde ich von Dr. Alt in der Arteo Klinik operiert.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Was die Implantatgröße betrifft hat mich Dr. Alt perfekt beraten (350cc beidseits). Meine Brust sieht sehr sehr natürlich aus, passt perfekt zu meinem Körper und fasst sich auch sehr weich und natürlich an. Die Schmerzen waren völlig erträglich und ich hab nur leichte Taubheitsgefühle, einseitig unterhalb der Brustwarze, welche laut des Arztes noch zurückgehen.

Großartiger Chirurg, sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Alt am 27.01.2021

Auch im Namen der Mitarbeiter der Arteo-Klinik möchte ich mich herzlich für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen das Ergebnis so gut gefällt!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Volker Alt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?