Gordana Kozina

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

nach Vereinbarung

Königsallee 8640212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

BauchdeckenstraffungLidchirurgieUnterspritzungenFillerIntimchirurgieLidplastikFettabsaugungFetttransplantationenBrustvergrößerungLipödemStraffungsoperationBotoxHyaluronsäureFadenliftingLipotransferWasserstrahl-Technik

Ich heiße Gordana Kozina und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Wuppertal und Düsseldorf. Ob Sie mit Ihrem Körper, Ihrem Gesicht oder Ihrer Brust unzufrieden sind: Ich helfe Ihnen einfühlsam und fachkompetent dabei, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Meine Schwerpunkte sind Faltenunterspritzungen, Lidplastiken und die Fettabsaugung. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Schönheitschirurgie ist Vertrauenssache. Deshalb lege ich großen Wert auf ein persönliches Verhältnis zu meinen Patienten und nehme mir viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Viele Menschen sind unglücklich mit ihrem Körper und leiden seelisch unter kleineren oder größeren Schönheitsmakeln. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und finden gemeinsam mit Ihnen den besten Weg, um Ihnen wieder zu einem glücklicheren, selbstbewussteren Lebensgefühl zu verhelfen. Dabei liegt es mir fern, Sie nach gängigen Schönheitsidealen umzumodeln. Vielmehr geht es mir darum, die Vorzüge jedes einzelnen Patienten zu betonen und hervorzuheben! Oft sind dafür nur Kleinigkeiten nötig – etwa eine Faltenunterspritzung mit Botox oder Hyaluronsäure.

Lassen Sie sich doch einmal von mir beraten – ich freue mich auf Sie! Ich bin an zwei Standorten für Sie da: In Düsseldorf in der Königsallee 86 und in Wuppertal in der Siegesstraße 84.

Ihre Gordana Kozina

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Zu meiner Person

Als Schönheitschirurgin ist es mein größtes Anliegen, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen. Dafür biete ich Ihnen moderne, schonende Behandlungsmethoden an. Die medizinische Entwicklung ist heute so weit fortgeschritten, dass oft nur kleine Eingriffe nötig sind, um eine große Wirkung zu erzielen und das Wohlbefinden zu steigern. Das sind meine Schwerpunkte:

• Unterspritzungen

• Lidchirurgie

• Unterspritzungen

Wer kennt sie nicht, die kleinen oder größeren Linien und Falten, die sich im Laufe des Lebens ins Gesicht einprägen? Oft empfinden wir sie als störend, weil sie uns älter aussehen lassen, als wir uns eigentlich fühlen. Manchmal verleihen sie dem Gesicht gar einen grimmigen oder kranken Ausdruck.  Das muss nicht sein, denn mit den modernen Methoden der Faltenunterspritzung lässt sich viel bewirken. So können wir zum Beispiel nicht nur Falten glätten und der Haut wieder ein jüngeres, frischeres Erscheinungsbild verleihen, sondern auch Volumenverlust ausgleichen und abgesunkene Partien anheben. Ich gehe dabei mit viel Fingerspitzengefühl vor und setze ausschließlich hochwertige, gut verträgliche Stoffe von Markenherstellern ein.

• Fettabsaugungen

Sie finden Ihren Bauch zu dick oder Ihre Oberschenkel zu voluminös? Sie haben es schon mit diversen Diäten versucht und fleißig Sport getrieben, aber ohne den gewünschten Erfolg? Ob Sie unter hartnäckigen Problemzonen oder einer Fettverteilungsstörung leiden: Ich bin für Sie da und habe ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Oft kann eine Fettabsaugung helfen, dem Körper wieder eine ansprechende Silhouette zu geben, mit der Sie sich wohlfühlen. Bei diesem chirurgischen Eingriff wird zunächst eine Speziallösung injiziert, die die Fettzellen löst und ein lokales Betäubungsmittel enthält. Anschließend saugen wir die Fettzellen mit feinen Kanülen ab. Ich verfüge über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und wende schonende Methoden an.

• Lidchirurgie

Wie kaum ein anderer Körperteil beeinflussen die Augen, wie wir auf andere Menschen wirken. So macht ein wacher, strahlender Blick sympathisch und trägt entscheidend zu einer attraktiven Ausstrahlung bei. Gerade um die Augen ist die Haut jedoch besonders empfindsam, sodass sich Alterserscheinungen oft deutlicher zeigen als an anderer Stelle. Am Oberlid kann es zu Schlupflidern kommen, die das Gesicht müde und traurig wirken lassen oder im Extremfall sogar das Sehfeld einschränken. Am Unterlid können sich Tränensäcke bilden, die sich unschön abzeichnen. Mit einer Lidplastik lässt sich dies gut korrigieren. Meist ist nur ein kleiner, chirurgischer Eingriff nötig, um den Augen wieder eine jüngere, frischere Ausstrahlung zu verleihen.

Die moderne Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet heute viele Möglichkeiten, kleine Makel sanft zu korrigieren und die natürliche, individuelle Schönheit hervorzuheben. Ich berate Sie gerne und bin mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für Sie da. Zögern Sie auch nicht, mich bei Fragen persönlich zu kontaktieren!

• Faltenunterspritzung

• Botox

• Hyaluronsäure

• Fadenlifting

• Faltenunterspritzung

Mit zunehmendem Alter produziert die Haut weniger Hyaluron und Kollagen, sodass sie trockener wird und an Elastizität verliert. Dadurch bilden sich Falten. Außerdem kommt es im Laufe des Lebens zu Volumenverlust im Unterhautgewebe und Strukturen sinken ab. Viele Menschen sind unglücklich mit diesen Veränderungen und fühlen sich nicht mehr wohl mit ihrem Gesicht. Denn oft entspricht das Spiegelbild nicht mehr dem, wie wir uns eigentlich fühlen. Eine Faltenunterspritzung kann ohne viel Aufhebens wieder eine jüngere, vitalere Ausstrahlung herstellen.

• Botox

Mimische Falten, die durch wiederkehrende Bewegungen der Gesichtsmuskulatur entstehen, lassen sich gut mit Botox behandeln. Dabei handelt es sich um einen gut verträglichen Stoff, der in der Medizin und der Faltentherapie seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Er wird mit einer feinen Nadel injiziert und hemmt die Übertragung von Nervensignalen, sodass sich der Muskel entspannt und sich Falten glätten. Ich behandele mit viel Fingerspitzengefühl, sodass ein natürlich schönes Ergebnis entsteht, bei dem keiner merkt, dass Sie beim Schönheitschirurgen waren.

• Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Stoff, der auch im Körper selbst vorkommt und feuchtigkeitsbindende Eigenschaften hat. Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion jedoch ab. Wir können aber entsprechende im Labor hergestellte Präparate injizieren, um die Haut von innen mit Feuchtigkeit zu versorgen und aufzupolstern. Dabei setzen wir ausschließlich hochwertige Produkte von Markenherstellern ein. Hyaluronsäure eignet sich gut, um tiefere, statische Falten zu glätten oder Volumenverlust auszugleichen. Außerdem können wir das Gesicht damit sanft modellieren und zum Beispiel Nasenkorrekturen ohne OP durchführen.

• Fadenlifting

Oft ist kein großer Eingriff nötig, um dem Gesicht wieder eine jüngere, dynamischere Ausstrahlung zu verleihen. In vielen Fällen kann ein Fadenlifting eine Alternative zum chirurgischen Facelift sein. Bei dieser minimalinvasiven Behandlung bringen wir Spezialfäden in das Gewebe ein, die sich mit der Zeit auflösen und vom Körper abgebaut werden. Sie haben einen mehrfachen Effekt: Zum einen können wir auf diese Weise abgesunkene Partien anheben. Zum anderen regt die Behandlung die Kollagenneubildung an, sodass die Haut sich von innen heraus verjüngt.

• Intimchirurgie

Die Intimchirurgie ist schon lange keine Tabuthema mehr. Viele Frauen wünschen sich heute auch in diesem Bereich ein attraktives Erscheinungsbild. Ein häufiges Problem, mit dem sich Patientinnen vertrauensvoll an mich wenden, sind zu große oder hängende innere Schamlippen. Diese können nicht nur die Ästhetik stören und verunsichern, sondern auch Schmerzen verursachen. Eine Schamlippenkorrektur kann Beschwerden lindern und ein positives Körpergefühl herstellen. Ich behandele fachkompetent, einfühlsam und mit einem weiblichen, ästhetischen Blick.

• Lidplastiken

Schlupflider und Tränensäcke können das Gesicht müde, traurig oder sogar krank aussehen lassen. Mit einem kleinen chirurgischen Eingriff können wir sie aber gut korrigieren. Bei einer Lidplastik entferne ich überschüssige Haut und Fettgewebe und straffe gegebenenfalls die Muskulatur. Die feinen Schnitte setze ich dabei so, dass sie später nahezu unsichtbar sind. In der Regel können Lidplastiken ambulant unter örtlicher Betäubung erfolgen. Selbstverständlich berate ich Sie vor dem Eingriff ausführlich und persönlich.

• Fettabsaugungen

Ein straffer, wohlproportionierter Körper steht heute für Gesundheit, Zielstrebigkeit und Erfolg. Bei vielen Menschen kommt es aber zu unerwünschten Fetteinlagerungen, die sich trotz gesunder Ernährung und Training hartnäckig halten. Sie stören nicht nur die Proportionen, sondern wirken sich häufig auch belastend auf das Selbstbewusstsein aus.  Eine Fettabsaugung, mit Fachausdruck Liposuktion genannt, ist eine effektive Möglichkeit, solche Problemzonen zu beseitigen und dem Köper wieder eine ansprechende Silhouette zu verleihen.

• Gesichtsverjüngung

• Straffungsoperationen

• Fetttransfer

• Bauchdeckenstraffungen

• Brustvergrößerungen

Meine Leistungsschwerpunkte

Ich liebe meinen Beruf und bin jung, dynamisch, authentisch und innovativ. Für mich ist die Plastische und Ästhetische Chirurgie die perfekte Kombination aus Medizin, handwerklichem Geschick und dem Erfüllen individueller Wünsche und Bedürfnisse. Dass Sie sich mit Ihrem Körper wohlfühlen und gerne in den Spiegel schauen, ist mein höchstes Ziel. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ein persönliches, vertrauensvolles Gespräch mit Ihnen, in dem wir feststellen, was Sie an Ihrem Aussehen stört. Anschließend entwickeln wir einen gemeinsamen Lösungsweg für Sie. Dabei berate und behandele ich Sie auf Augenhöhe in entspannter, gelassener Atmosphäre. Oft reicht schon eine kleine Veränderung, um eine große Wirkung zu erzielen. Lassen Sie es uns zusammen herausfinden!

Zu meiner Homepage

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Gordana Kozina und Dr. Christian Döbler an zwei Standorten: in der Königsallee 86 in Düsseldorf und der Siegesstraße 84 in Wuppertal. Beide Praxen sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie in Wuppertal kostenlose Parkplätze an der Straße. In Düsseldorf parken Sie am besten in den umliegenden Parkhäusern. Freuen Sie sich auf ein herzliches, gut eingespieltes Team und ein exklusives Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre! In unseren elegant eingerichteten Räumlichkeiten trifft Klassik auf Moderne. Zwei hochqualifizierte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind für Sie da. Da wir seit vielen Jahren Seite an Seite zusammenarbeiten, ergänzen wir uns perfekt. Dabei behandeln wir mit modernsten Therapiemethoden und begegnen unseren Patienten authentisch, vertrauensvoll und mit viel Empathie. Wichtig sind uns kurze Wege und effiziente Abläufe, damit wir Ihnen ein sehr hohes Maß an Betreuungsqualität und Patientenorientierung zeigen können. Termine vergeben wir flexibel.

Lernen Sie uns kennen!

Ich wurde 1983 in Hagen geboren, habe an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Medizin studiert und meine Qualifikation durch diverse Auslandsaufenthalte erweitert. Anschließend habe ich in Wuppertal meine Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Hier lernte ich auch meinen Kollegen Dr. med. Christian Döbler kennen, der mir schon zu dieser Zeit mit Rat und Tat als leitender Oberarzt und kommissarischer Leiter zur Seite stand. Bereits während meiner zielgerichteten Ausbildung sammelte ich zahlreiche Erfahrungen insbesondere im Bereich der Gesichtsmodellierung mittels Botox, Hyaluronsäure und Fadenlifting und körperformenden Operationen. Seit Erlangen des Facharztgrades bin ich im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig.

Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super sympathische Ärtzin und klasse Ergebnisse

Ich habe mich Anfang des Jahres bei Frau Dr. Kozina beraten lassen, um mein Gesichts "frischer" wirken zu lassen. Sofort positiv aufgefallen ist, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt und es ihr wichtig ist, dass die individuellen Charakteristika/Gesichtszüge der Patienten berücksichtigt werden. Sie will einem nichts "aufschwatzen" und empfiehlt eher, sich sukzessive an das Ergebnis "heranzutasten". Ich habe mich für ein Fadenlifting an der Kinnlinie entschieden, sowie für eine leichten Unterspritzung der Tränenrinne und einem Browlift (Botox). Man hat sofort einen RIESEN Unterschied gesehen, ich habe mich deutlich frischer aussehend wahrgenommen. In Folgeterminen (2 Stück bisher) habe ich mir noch die Wangen aufbauen, sowie die Jawline etwas markanter gestalten lassen. Das Ergebnis ist wirkich umwerfend- SUPER natürlich und absolut zu mir passend. Ich bin großer Fan von Frau Dr. Kozina, weil fachlich einfach unschlagbar ist und zugleich so eine nette, erfrischende Art hat. Beste Kombination! Und die Preise sind absolut fair (tlw. günstliger als bei bekannten "Ketten" für Schönheitschirurgie). Ich persönlich würde nur noch zu ihr gehen, weil hier einfach alles stimmt! Vielen Dank!!

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Nach 2 schlechten Botox Behandlungen bei meiner Hautärztin habe ich Frau Kozina aufgesucht. Ich wurde sehr herzlich von der Ärztin empfangen und ausführlich über das Thema Botox aufgeklärt. Sie hat mich super zu meinem Anliegen und zu meiner Behandlung beraten. Das Ergebnis ist spitze, ich bin sehr zufrieden und kann hier bedenkenlos meine Empfehlung aussprechen!

Bewertung vom 23.01.2020

Einfach nur toll

Unglaublich tolle Erfahrung bei meiner aller ersten Botoxbehandlung. Es stimmte einfach alles - die Beratung, Aufklärung, Umgang mit Unsicherheit, Beispiele und und und. Die Ärztin ist sehr locker, freundlich, man gewinnt Vertrauen sofort! Und das zurecht. Mir wurde absolut nichts "angedreht".Das Ergebnis ist herrlich, sehr natürlich, man sieht eine Veränderung, aber nicht wodurch:) Sehr viel Gefühl für die Ästhetik .Bleibe defenitiv Kunde, einfach nur danke!!!

Bewertung vom 23.01.2020

Mega zufrieden:)

Ich bin mega zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis!!! Werde Sie auch immer weiter empfehlen:) Beste Grüße!

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, empathisch und sehr kompetent.

Fr. Kozina hat mich hervorragend beraten. Sie hatte sehr viel Verständnis für meine Problemzonen, hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung lief einwandfrei und ohne Komplikationen.

Ich bin sehr glücklich über die Ergebnisse und ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, empathisch und herzlich - absolut empfehlenswert!

Im vergangenen Oktober habe ich mir durch Frau Kozina Hyaluronsäure in die Lippen spritzen lassen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis und bereue schon fast, dass ich das nicht früher habe machen lassen!

Frau Kozina ist nicht nur eine tolle und kompetente Ärztin sondern auch sehr, sehr herzlich: bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und für mich ist sie absolut vertrauenswürdig!

Ich komme ganz bestimmt wieder :-)

Bewertung vom 04.01.2020

Super zufrieden, sehr gutes Ergebnis, empfehle ich gerne weiter, nur Positives

Die Operation bei Frau Dr. Kozina War sehr erfolgreich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und die Betreuung vor während und nach der Operation war einfach super ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Alle Absprachen wurden eingehalten. Frau Dr. Kozina Ist sehr kompetent und freundlich und war jederzeit für mich erreichbar. Es gab mehrere Nachsorge- Termine Und sie war immer sehr interessiert an meinem Wohlbefinden und an meiner Genesung.

Bewertung vom 02.01.2020

1A Ärztin, liebevoll, sympathisch,

Es gib’s wirklich keine Wörter dafür meine

OP ist nun 2Wochen (oberliedstraffung)her und ich bin unendlich glücklich!hätte nie gedacht das, das Ergebnis so wunderschön wird. Hatte am Anfang solche Angst und Zweifel aber Frau dr Kozina hat sofort meine Angst genommen, op war sehr entspannt und nicht so schlimm hab mich in guten Händen gefühlt und sicher auch nach der OP hat sich Frau dr Kozina liebevoll um die Nachbehandlung gekümmert! Konnte mich auch jederzeit bei ihr melden!

Bewertung vom 19.12.2019, Alter: unter 30

liebenswürdige, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin - Hut ab

Meine OP ist nun 3 Wochen her und ich bin unendlich glücklich!! Vielen Dank an das Team der Praxis Dr. Döbler & Dr. Kozina. Ich bin zu 100% zufrieden und hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so wunderschön wird. Frau Kozina hat sich ebenfalls nach der OP liebevoll um die Nachbehandlung gekümmert. Man spürt richtig, wie die Beiden ihren Job aus purer Leidenschaft machen. Einfach wow.

1000 DANK!!

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine kompetente, überzeugende, empathische Ärztin

Ich kann - und werde - Frau Kozina gerne weiterempfehlen. Sie hat mich unkompliziert und ausführlich beraten vor den diversen Eingriffen und sie hat ein offenes Ohr, wenn der Patient * noch zweifelt. So wurde meine ästhetische Behandlung fast schon zur Wellnesskur. Sehr angenehm fand ich auch die generelle Atmosphäre in der alten Villa - ich denke, ich werde wiederkommen.

Bewertung vom 16.11.2019

Super nette und sympathische Ärztin

Ich habe mich bei Fr.Kozina sehr wohl und sehr gut aufgehoben Gefühlt.

Sie ist sehr freundlich und nimmt sich so viel Zeit zur Aufklärung und Beratung.

Durch ihre sympathische Art und ihrer sehr ausführliche Beratung

nimmt sie einem jegliche Ängste und gibt einen ein gutes Gefühl.

Das Ergebnis nach der Operation spricht für sich und ist einfach nur super schön.

Ich würde mich immer wieder für diese tolle Ärztin entscheiden und kann sie nur mit ganzem Herzen weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.11.2019

Sehr kompetente, sympathische, freundliche Ärztin

Ich habe mir bei Frau Doktor Kozina Hyaluronsäure an der Lippen spritzen lassen. Das Ergebnis ist fantastisch! Meine Lippen sehen sehr natürlich aus genau wie ich mir gewünscht habe.

Eine tolle Beratung und Praxis die kinderfreundlich und voller Humor ist.

Absolute Empfehlung von der Beratung bis zu Nachfrage. Einfach Top! GRACIAS

Bewertung vom 02.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Integrität

Bei Frau Kozina habe ich sehr gute Beratung gehabt. Ihr war wichtig dass ich natürlich aussehe, ohne das man merkt dass ich irgendetwas an mir verändert hat. Wenn man etwas machen will, was mit höhen Risiken verbunden ist, dann lehnt sie ab, so nenne ich eine Ärztin mit Integrität.

Ich werde auf jeden Fall zu ihr wieder kommen, weil bei ihr bin ich gut aufgehoben.

Vielen Dank .

Bewertung vom 29.10.2019

Hellauf begeistert!!!

Ich kann garnicht in Worte fassen wie zufrieden ich mit Frau Kozina bin. Man hat sich direkt wie zuhause gefühlt und durch ihre wahnsinnige Kompetenz waren meine Ängste plötzlich wie weggeblasen.

Ausserdem muss man definitiv ebenfalls die überaus freundlichen Mitarbeiterinnen mit erwähnen.

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Meine Schwester, die als Begleitung dabei war fand sie auch sehr empfehlenswert. Ich werde definitiv nochmal wiederkommen das war nicht der letzte Besuch!!

Bewertung vom 26.10.2019

Nette vertrauenswürdige & kompetente Ärztin

Mein Beratungsgespräche verlief sehr gut, Frau Kozina hat viel erklärt und mir alle meine Fragen verständlich beantwortet. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl, ein Vertrauen mich bei ihr unters Messer zu legen.

Die Operation und auch mein Heilung verliefen ohne Probleme. Für jegliche Fragen zwischen durch, konnte ich Frau Kozina erreichen. Ich würde Sie weiter empfehlen.

Bewertung vom 24.10.2019

Super netter und lieber Umgang mit dem Patienten

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde hinsichtlich meiner Fragen und Wünsche sehr gut betreut. Ich hatte auch in keinem Moment das Gefühl dass mir ein teureres Produkt aufgeschwatzt werden sollte!

Ich werde definitiv wieder hingehen

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert

Super Aufgehoben

Lernte Frau Kozina bei meiner Bauchstraffung durch Dr.Döbler kennen. Sie war mir sofort Sympathisch . Ich sprach Sie wegen einer Hyaluron Beratung an. Ich bekam sofort einen Termin ,den ich mit der Nachuntersuchung des Bauches verbinden konnte . Bei dieser Beratung war sie sehr ehrlich und sehr realistisch was alles machbar ist, damit es immer noch natürlich aussieht.

Sie hat mir Hyaluron gespritzt und 2 Fäden gelegt. Ich muss sagen das Ergebnis ist grandios . Ich sehe viel frischer und jünger aus und trotzdem natürlich.

Ich werde weiterhin aus Münster nach Düsseldorf fahren ,weil ich mich bei Ihr gut aufgehoben fühle.

Danke

Bewertung vom 02.10.2019, Alter: 30 bis 50

einfach Phantastisch !!!

ich bin zu Frau Kozina gekommen total verzweifelt, wurde von einer BeautyKette verunstaltet bei der Unterspritzung der Tränenrinne

in Tränen aufgelöst beruhigte mich Frau Kozina .. Sie nahm sich so viel Zeit ohne Druck einfühlsam mich zu Beraten letzendlich lösten wir die Hyaloronsäure auf heute war mein zweiter Besuch denke bald is alles beim alten, und wir starten dann mit einer vernünftigen Unterspritzung worauf ich mich jetz schon freue.. kann jedem diese Praxis ans Herz legen auch Herr Dr Döbbler begrüsste mich auch ein sehr sehr netter Mann

das Personal Top alle sind lieb und Herzlich

werde jetz alle meine Sachen dort machen lassen

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung

Sehr kompetente Ärztin mit "vernünftigen" Ansichten und ganz viel Empathie.

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 08.09.2019

Kompetent, authentisch, freundlich

Frau Kozina kenne ich aus der Praxis in Wuppertal. Sie

• nimmt sich viel Zeit

• berät und erklärt ausführlich

• geht kompetent auf Fragen ein

• zeigt realistisch Möglichkeiten und Grenzen von Behandlungen auf

• behandelt mit Vorsicht --> natürliche Ergebnisse

Frau Kozina ist eine authentische Persönlichkeit, bei der man sich kompetent beraten, verstanden und sehr gut aufgehoben fühlt.

Die Praxis ist gut organisiert, schön gestaltet das Personal wirklich immer sehr freundlich.

Bewertung vom 15.08.2019

Sie hat mir so geholfen..

..wieder viel lieber in den Spiegel zu sehen. Nach einer für mich schrecklichen OP vor fünf Jahren bei einem HNO, der eine Zusatzausbildung als plastischer Chirurg hat, leide/litt ich bis vor kurzem sehr unter meinem Gesicht. Die damalige mehr als 8stündige OP für Nase und Ohren bewirkte nach meiner Meinung(und auch der meiner Angehörigen) nicht nur eine Nase, wie ich sie ausdrücklich nicht wollte, sonder auch dass mein ganzes Gesicht negativ wirkt/abgesackt ist. Der Arzt hat mir außerdem mit Hyaluron einen Entenschnabel-Mund beschert. Frau Dr.Kozina hat mich mit Hyaluronbehandlungen in den Wangen und den Lippen und einer Oberlidstraffung um Jahre verjüngt. Die Nase wirkt kleiner und ich sehe viel freundlicher und mehr wie früher aus. Sie hat mit Hylase den Entenschnabel abgeschwächt, was mir alles bedeutet. Ich habe sehr große Angst vor Schmerzen, bin traumarisiert mit OP's aber bei ihr ist alles herrlich leicht! Sie hört zu, und geht auf meine Wünsche ein, ist vorsichtig, liebevoll und erfrischend positiv. Und wenn etwas nicht in ihr Gebiet fällt, empfiehlt sie einen Kollegen. Bin so froh, dass ich sie gefunden habe! Danke!

Bewertung vom 03.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin über eine private Empfehlung zu Frau Dr. Kozina gekommen. Ich interessierte mit für eine Behandlung mit Botox bzw. Hyaloronsäure, um im Gesicht wieder ein wenig mehr Frische zurückzugewinnen, sprich: der altersbedingten Faltenbildung entgegenzuwirken. dabei ging es mir vorrangig um die seitliche Augenpartie und die Partie um die Mundwinkel. Frau Dr. Kozina hat sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen, um zu erklären, welche Behandlung für welche Partie die sinnvollste ist und was die eventuellen Risiken bei einer Behandlung sind. Ich habe beide Behandlungen durchführen lassen und bin mit der Durchführung wie dem Ergebnis mehr als nur zufrieden! Der Effekt ist umwerfend und ich würde auch in Zukunft immer wieder zu Frau Dr. Kozina gehen.

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Dr. Kozina ist sehr kompetent und herzlich. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen genau.

Ich fühlte mich jederzeit bei ihr gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Kozina kennengelernt in der gemeinsamen Praxis von Herrn Dr. Döbler in Wuppertal. Zum ersten Mal wollte ich Botox und Hyaluron ausprobieren und ließ mir einen Termin in Düsseldorf geben. Sie hat sich vor der Behandlung sehr viel Zeit genommen, mich über alles Wichtige aufzuklären und hat mich durch ihre offene und freundliche Art überzeugt. Die Behandlung selber hat sie kompetent und einfühlsam durchgefürhrt. Nach 2 Wochen gab es einen Nachsorgetermin, diesmal in Wuppertal.

Ich bin von dem Ergebnis begeistert und kann Frau Dr. Kozina uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.07.2019

Kompetent und sehr nett

Sehr gute Beratung und eine nette Ärztin, kann ich weiter empfehlen

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Ich habe mir bei Frau Doktor Kozina Hyaloron und Botulinumtoxin spritzen lassen. Das Ergebnis ist umwerfend. Es sieht alles ganz frisch und natürlich aus und ich bin mit dem Ergebnis total glücklich. Hinzu kommt, dass Frau Doktor wirklich unglaublich sympathisch ist. Sie schwatzt einem nichts auf, ist total nett und wirklich kompetent. Ich werde bei ihr die Behandlungen regelmäßig fortsetzen.

Bewertung vom 05.07.2019

Oberlidstraffung / Hyaluronsäurebehandlung

Im Februar dieses Jahres habe ich bei Frau Dr.Kozina eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Dr.Kozina ist von Anfang an auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir mit ihrer herzlichen, netten und lustigen Art auch alle meine Ängste und Bedenken nehmen können.

Die OP in Lokalanästhesie verlief gut und Schmerzen hatte ich nach dem Eingriff keine. Lediglich Schwellungen und Hämatome, die aber nach einiger Zeit vollständig abgeklungen sind.

Von den Narben sieht man jetzt so gut wie gar nichts mehr und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mein Blickwinkel ist wieder viel weiter und alles sieht einfach offener und wacher aus. Trotzdem sieht es natürlich aus, was mir sehr wichtig war. Ich bin sehr froh, dass ich es nach so langer Zeit habe

machen lassen. Ich kann Frau Dr.Kozina nur weiterempfehlen.

Ebenfalls lasse ich seit ca. 1,5 Jahren Hyaluronsäurebehandlungen von Frau Dr.Kozina durchführen

Sie hat den Blick für das Natürliche, geht bedacht damit um und hat mich bisher immer gut beraten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 19.06.2019

Treffsicheres ästhetisches Empfinden

Frau Kozina ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ein sehr treffsicheres Gespür für Ästhetik und das richtige Maß der Dinge hat. Ich fühle mich bei ihr jederzeit ehrlich beraten und fachlich gut aufgehoben, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles wieder gut

Danke für die tolle Behandlung.

schöne Praxis und eine tolle Ärztin mit viel Feingefühl.

Immer wieder gerne

Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert

Hollywood Glow

Das gesamte Ambiente in Wuppertal ist glamourös. Genau so wie sich Frauen gerne fühlen.

Warum geht man sonst zu einem "Schönheitsarzt". Schönheit, Schön sein hat viele Facetten.

Die Wichtigste aber ist, sich nach einer Behandlung auch schöner zu fühlen. Ich habe schon viele Erfahrungen in dieser Disziplin getätigt. Fr. Dr. Kozina zählt mit Abstand zu einer meiner besten Erfahrung. Hier treffen Kompetenz, Erfahrung, Motivation, Empathie, Enthusiasmus und Geduld zusammen. Mit Sicherheit auch ein gutes Auge - für ein sicheres und harmonisches Ergebnis.

Modulation des Gesichtes mittels Hyaluron Unterspritzung - erstklassige Arbeit.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019