Praxen (2)

Gordana Kozina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 295..... Nummer anzeigen

Gordana Kozina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 911..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Siegesstr. 84, Wuppertal

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Andere Leistungen


Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Siegesstr. 84, Wuppertal

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Königsallee 86, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Gordana Kozina und bin Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Wuppertal und Düsseldorf. Ob Sie mit Ihrem Körper Ihrem Gesich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

245 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich war das erste mal bei Frau Kozina. Sie hat mich ausführlich beraten und ein tolles Ergebnis erzielt. Ich komme aufjedenfall wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Ich habe bei Frau Kozina eine Labienkorrektur durchführen lassen und habe mich durchweg sehr gut betreut gefühlt. Frau Kozina war auch nach der OP stets per WhatsApp ansprechbar, wenn Fragen zum Heilungsprozess auftraten, und sie hat sich oft bei mir nach meinem Befinden erkundigt.
Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die Heilung verlief unkompliziert.
Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung und ich kann Frau Kozina sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war bei Frau Kozina zum Lippenaufspritzen.Ich fühlte mich sehr wohl und super aufgehoben. Mein Ergebnis ist toll und nicht so das es jemand merkt.Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und komme wieder.Ich kann sie sehr empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Für mich ist Frau Kozina in Sachen Kompetenz, Menschlichkeit und Fürsorge nicht zu übertreffen.
Von der ersten Beratung, über die Oberlidstraffung OP bis hin zur Nachsorge bin ich rundum zufrieden.

Ich habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis ist schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Herzlichen Dank!
Ich kann Frau Kozina wärmstens weiter empfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Kozina ist nicht nur super freundlich, sondern auch eine klasse Chirurgin. Vom ersten Gespräch bis zur Behandlung , bis hin zur Nachuntersuchung fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre während der OP (Intimchirurgie)war sogar entspannt und sie hat mir das Gefühl vom Unwohlsein durch ihre lockere und liebenswürdigen Art genommen.Nach der OP ständige Erreichbarkeit über WhatsApp. Ich hatte noch nie eine so engagierte Ärztin.
Nur zu empfehlen. Vielen Dank für alles!

Klasse Chirurgin, super sympathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Kozina hat im Oktober 2022 einen intimchirurgischen Eingriff bei mir vorgenommen, den ich mir schon lang gewünscht habe.
Ehrlicherweise hatte ich bis zum ersten Beratungstermin noch ein paar Bedenken, aber diese sollten schon nach den ersten Minuten verfliegen.
Frau Kozina ist ein wahnsinnig sympathischer Mensch, und schafft es sofort mit ihrer empathischen und humorvollen Art das Eis zu brechen.
Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um mit mir über meine Wünsche zu sprechen und mich kompetent und ehrlich aufzuklären. Bis zum Tag der OP hatte ich keine Zweifel mehr an meiner Entscheidung.
Der Eingriff selbst ist einwandfrei verlaufen und die ständige Erreichbarkeit und persönliche Betreuung durch Frau Kozina über Whatsapp in den Tagen nach dem Eingriff hat mir ein super Gefühl gegeben. Vielen Dank noch einmal dafür!!!! :)
Ich bin jetzt sehr glücklich mit dem Ergebnis und habe selten so gern eine Empfehlung ausgesprochen wie dieses Mal.

Tolle Ärztin, tolle Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Kozina ist eine tolle Ärztin in ihrem Gebiet. Sie hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ausführlich beraten wie die nächsten Schritte aussehen werden. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden

Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Kozina ist eine Seele von Mensch - sehr sympathisch und gleichzeitig auch empathisch. Sie hat mir alle Ängste vor meiner bevorstehenden Oberlidstraffung genommen und die OP verlief optimal. Ich brauchte noch nicht mal eine Schmerztablette. Ich bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden. Aufgrund einer genetischen Mutation, die das Haut- und Bindegewebe betrifft, war ich ein eher schwieriger Fall. Umso glücklicher bin ich über das erzielte Ergebnis.
Des weiteren leide ich seit vielen Jahren unter Aknenarben. Auch hier konnte schon durch eine neuartige Behandlung ein deutlicher Erfolg erzielt werden. Danke, liebe Frau Kozina!

TOP Ärztin - menschlich wie fachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich bei ihr sofort verstanden und wohl gefühlt. Sie hat sich so viel Zeit genommen und ist auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen. Sie hat mir ein komplett neues Lebensgefühl verschafft und ich könnte glücklicher nicht sein. Deswegen möchte ich mich auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken, danke!!!! Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Die beste von Ärztin, die mir jemals begegnet ist!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Kozina ist eine überaus kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Blick für Ästhetik. Man fühlt sich fachlich wie auch menschlich bei ihr bestens aufgehoben. Sie gewinnt mit ihrer so freundlichen, liebenswerten und emphatischen Art und schafft somit schon nach kurzer Zeit ein besonderes Vertrauensverhältnis.
Mit dem Ergebnis einer bei mir durchgeführten Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden, so dass ich an dieser Stelle ein ganz besonderes Lob an diese tolle Ärztin aussprechen möchte. Ich bedanke mich von Herzen. Vielen, vielen Dank.
Ich kann Frau Kozina nur weiter empfehlen, sie überzeugt mit ihrer hervorragenden Arbeit und ihrer äußerst freundlichen Art.

Eine ganz besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen