KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Die Unterspritzung erfolgt mit Boutulinumtoxin und kann an den Bereichen Achseln, Handflächen und Füßen erfolgen.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Behandlung bei uns entschieden haben. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir sind umgezogen, Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf.

Ab sofort besteht die Möglichkeit zur Terminbuchung online über
www.jameda.de...

Meine Schwerpunkte liegen in der Brustvergrößerung narbenarme Bruststraffung und Brustverkleinerung Straffungsoperation und modelliernde Fettabsaug...

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas...

Warum zu mir?

Sie sind aktuell auf der Suche nach dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen der Ihnen vor der Entscheidung für eine konkrete Maßnahme die ehrliche und...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Praxisklinik im Pradus Medical Center Reichsstraße 59 in der Stadtmitte von Düsseldorf. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse ...

Sonstige Informationen über mich

Massud Hosseini Facharzt für Plastische und Äasthetische Chirurgie wurde in Iran geboren und kam mit seiner Familie im Kindesalter nach Deutschland...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Deutschland und USA
  • Praktisches Jahr (Aachen/Deutschland, Texas/USA und Houston/USA)
  • Facharztausbildung (Düsseldorf, Mönchengladbach, Schleiden, Duisburg, Essen)

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustwarzenkorrektur (Beratung)

Herr Hosseini hat vor Kurzem eine Korrektur an meiner Brust vorgenommen. Die gesamte Behandlung verlief rundum positiv und vollkommen schmerzfrei.
Während der Beratung nahm sich Herr Hosseini viel Zeit, war äußerst verständnisvoll und erklärte die vorhandenen Möglichkeiten sowie das Vorgehen sehr ausführlich. Seine umfangreiche Erfahrung war während des gesamten Prozesses deutlich spürbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Zusammen mit seiner freundlichen und vertrauenswürdigen Art, fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Hosseini uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Jedesmal aufs neue sehr zufrieden..
Herr Hosseini ist sehr freundlich und einfühlsam, er ist offen für fragen und nimmt sich die zeit sie zu beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch ohne dass man zu einer OP gedrängt wird. Habe auch vorher - nachher Bilder gezeigt bekommen um einen Eindruck zu kriegen. Sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lippenmodellierung mit Hyaluron

Der Arzt ist extrem kompetent und professionell. Ich komme bestimmt wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Hervorragender Erfolg ohne künstlich oder völlig verändert zu wirken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenunterspritzung

Fühlte mich verstanden,sehr gut beraten ohne das Gefühl zubekommen ,das ich mehr machen müsse.
Das sofortige Ergebnis hat mich überrascht und sehr glücklich gemacht.
Nächste Termin direkt gebucht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich beraten lassen und wurde detailliert und vollumfänglich informiert.
Dr. Hosseini ist als Arzt sehr sympathisch und macht einen äußerst kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Beratungsgespräch lief wirklich super es wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich gut beraten gefühlt.
Alle waren sehr freundlich und man konnte sich wohlfühlen. Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe bei Dr. Hosseini eine Botox Behandlung gehabt. Er hat mir meine Angst davor genommen und alles ausführlich genommen. Er ist sehr professionell und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich würde immer wieder für eine Behandlung zu Dr. Hosseini gehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute mein Gespräch für eine Brust op. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.