Priv.-Doz. Dr. Markowicz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Priv.-Doz. Dr. Markowicz
Priv.-Doz. Dr. Markowicz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Markowicz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Markowicz ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. Markowicz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz

Oberlidstraffung
Unterlidstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

Die Entscheidung für einen Eingriff zur plastisch-ästhetischen Korrektur von Gesicht oder Körper ist für die meisten Patienten ein großer Schritt; auch wenn es oft nur um die Verschönerung und Verjüngung vergleichsweise kleiner Körperzonen wie der Augenbrauen oder Augenlider geht. Umso wichtiger ist es, sich von Anfang an in besonders engagierte und kompetente fachärztliche Hände zu begeben. Im Raum Düsseldorf haben Sie die ...

Große Spezialisierungen der Tätigkeit von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz liegen in der plastisch-ästhetischen Verschönerung des Gesichts und der Brust. Speziell für die umsichtige Korrektur der weiblichen Oberweite kann sie die lange und bewährte Kompetenz vorweisen. Bei MM-Aesthetic in Düsseldorf sind Sie aber auch als Mann an der qualifizierten Adresse, wenn bei Ihnen eine Gynäkomastie vorliegt,  Ihre Männerbrust eher weiblich ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung

Diesen Teil unseres Praxisprofils möchten wir dafür nutzen, Ihnen weitere Schwerpunkte im spezialisierten Leistungsspektrum von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn Sie die folgenden Informationen mit Interesse lesen.

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Oberarmstraffung
  3. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Fettabsaugung

Der hohe fachliche Qualifizierungsgrad von Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz und ihre vielfältigen Weiterbildungen sowie eine rege wissenschaftliche Tätigkeit geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Mit Ihrer Entscheidung für einen Eingriff aus dem Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie sind Sie bei MM-Aesthetic in qualifizierten und verantwortungsvollen Händen.
Bei uns erwartet Patienten nicht nur ein weit gefächertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In den schönen Räumen von MM-Aesthetic haben wir einen besonders angenehmen Rahmen für Ihre individuelle und aufmerksame fachärztliche Betreuung geschaffen. Hier setzt sich gemeinsam mit Priv.-Doz. Dr. med. Marta P. Markowicz ein hervorragend ausgebildetes und patientenfreundliches Assistenz-Team ein.
Uns ist es wichtig, Ihnen von Anfang an ein sehr gutes Gefühl im Hinblick auf Ihre optimale Versorgung zu geben. Dafür bringen wir Tag für Tag ganzen ...

Mehr über meine Praxis

Seit Jahren ist der Begriff Schönheitschirurgie in Deutschland gebräuchlich und wird oft verwendet, wenn es um ästhetisch-plastische Operationen geht. Dazu müssen Sie aber wissen: Die Bezeichnung „Schönheitschirurg“ ist in Deutschland nicht gesetzlich geschützt. Das bedeutet im Umkehrschluss: Wenn Sie sich mit Ihrem Wunsch nach ästhetischer Verschönerung in qualifizierte Hände begeben möchten, sollten Sie darauf achten, zu einem ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Markowicz

Bewertung vom 13.02.2019

Brustvergrößerung

Ich bin mit mit der Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Markowicz sehr zufrieden. Alles verlief wundervoll."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Brustvergrößerung mit Straffung bei tubulärer Brust

Aufgrund der tubulären Brust war ich sehr unzufrieden. Bin mit Frau Dr. Markowicz sehr glücklich- von der Aufklärung, über Op bis hin zu Nachbetreuung war alles top. Bin jetzt mit meiner Brust super glücklich."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Brustvergrößerung

Ich habe mich immer wohgefühlt. Die Aufklärung, die Operation und die Nachsorge waren top. Das Ergebnis ist super. Fr. Dr. Markowicz ist immer erreichbar und nimmt einem alle Sorgen. Immer wieder diese Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Brustvergrößerung

Sehr zuvorkommend, freundlich und nimmt sich für alle Probleme viel Zeit. Kurze Wartezeiten und telefonisch immer erreichbar. Sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Brustvergrößerung

Ich kann Fr. Dr. Markowicz zu 100% zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Tolle Aufklärung und Op."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Markowicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Markowicz.