Prof. Dr. Andree

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Prof. Dr. Andree
Prof. Dr. Andree ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Andree oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Andree ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Christoph Andree

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie

Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik für ...
Gräulinger Str. 120

Baudeckenstraffung - Abdominoplastik
Zweitmeinung Brustchirurgie
Lymphchirurgie - Lymphknotentransfer
Rekonstruktive Brustchirurgie, Implantat

Unser gesamtes Ärzteteam verfügt über umfassende Erfahrung im gesamten Bereich der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie sowie der Mikrochirurgie. Europaweit weisen nur wenige Zentren ähnlich hohe Fallzahlen im Bereich der Brustrekonst- ruktion mit Eigengewebe auf.
Unsere große Erfahrung durch die regelmäßige Anwendung aller verfügbaren Operationstechniken (vier bis sechs Operationen pro Woche) erlaubt es uns nicht nur, Ihnen eine ...

1. Rekonstruktive Brustchirurgie mit Eigengewebe
  2. Ästhetische Brustchirurgie - Augmentation, Reduktion, Straffung
  3. Revisionschirurgie - Komplikationen

1. Zweitmeinungszentrum für Brustchirurgie
  2. Lymphchirurgie
  3. Brustchirurgie und Straffungsoperationen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Andree

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sympathisch, vertrauenserweckend, empathisch

Ich musste nach 20 Jahren einen Wechsel meiner Brustimplantate vornehmen lassen. Diesen Eingriff wollte ich mit einer Brustaugmentation und einer Mamillenverkleinerung kombinieren. Nach zwei ausführlichen und sehr kompetenten Beratungen, in denen mir Herr Prof. Andree genau erläutert hat, welche Ergebnisse bei meiner körperlichen Konstitution zu erzielen sind (und welche eben auch nicht), hat er mich Ende des Jahres operiert. Das Ergebnis ist umwerfend! Herr Prof. Andree hat alle meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr glücklich mit meinen "neuen Brüsten" und kann Herrn Prof. Andree, sein Team bei "Breast & Body" auf der Königsallee sowie das Sana Krankenhaus in Gerresheim, in dem die OP erfolgt ist, vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Weibliche Kurven und eine menge Selbstbewusstsein!

Vor der Operation war ich sehr unsicher und habe mich oft unwohl und unglücklich gefühlt. Durch die super Beratung von Prof. Dr. med. Andree habe ich die perfekte Größe und Form für meine Brustimplantate gefunden. Das Ergebnis ist super natürlich und verpasste mir eine menge Selbstbewusstsein. Endlich Wohlfühlen in der eigenen Haut! Wirklich sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Neues Lebensgefühl nach Bruststraffung - 1000 Dank an den Professor

Nach langen Jahren des Zweifelns entschied ich mich für eine Bruststraffung, da diese nach einem Gewichtsverlust von 31kg innerhalb von 11 Jahren unabdingbar geworden war. Tägl. Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich waren mein Begleiter, zudem hatte ich im Bereich der Brust kaum noch Gefühl, ganz davon abgesehen der ästhetische Faktor, der mir jedes Mal beim Betrachten meiner Brust unlieb ins Auge stach. Trotz all dieser schwerwiegenden Beschwerden übernahm die KK die Behandlungskosten leider nicht, weshalb ich einige Zeit lang auf diese OP hin sparte, verbunden auch immer mit Zweifeln und Ängsten bzgl. des Eingriffes. Dieses Jahr war es dann endlich soweit, und ich machte in einem Krankenhaus vor Ort den Termin zur Bruststraffung, verbunden mit einer Reduktion, aus. Da mich jedoch im Nachhinein ein ungutes Bauchgefühl überkam, und meine Gynäkologin immer und immer wieder von Prof. Dr. Andree geschwärmt hatte, vereinbarte ich dort einen Termin, um eine Zweitmeinung einzuholen. Vom 1. Moment an war mir der Professor sehr sympathisch, er ging ruhig auf alle meine Fragen ein, und ich fühlte mich sofort rundum gut aufgehoben, sodass ich noch während des Gesprächs bei ihm einen OP-Termin vereinbarte (auch, wenn dies jedes Mal mit einer Anreise von 200km verbunden war), und den ursprünglich geplanten Termin bei mir vor Ort absagte. Bereut habe ich diese Entscheidung keinen Moment, der Professor hat wunderbare Arbeit geleistet, ist im Vorfeld auf alle Fragen eingegangen, und hat sich auch in der Nachbetreuung sehr sorgsam gekümmert. Auch die Schmerzen waren sehr gering, ich brauchte nach der OP noch nicht einmal mehr Schmerztabletten,und durfte das Krankenhaus bereits nach einer Nacht verlassen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich leider bereits 5 Minuten nach der Visite und Entlassung durch den Professor vom Krankenhauspersonal (was sehr freundlich war) aufgefordert wurde, dieses umgehend zu verlassen, obwohl sich meine Abholperson bereits auf dem Weg befand"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin rundum zufrieden! Ich habe mich vom ersten Moment an super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. med. Andree hat mich kompetent beraten und mir alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Abends nach der OP ist er noch einmal persönlich vorbei gekommen und hat sich nach mir erkundigt und gesagt, dass alles nach Plan verlaufen sei. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis, da es immer noch natürlich aussieht und genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich kann nur „Danke“ sagen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein wundervolles Ergebnis einer Mastopexie !

Es war sehr beeindruckend, mit welcher Ruhe und freundlichen Art Herr Prof. Dr. Andree, das erste Aufklärungsgespräch mit mir führte. Am OP Tag selbst, gab er und das ganze Team mir ein sicheres Gefühl, mir fehlte es an nichts. Als ich dann am nächsten Tag in den Spiegel schaute, konnte ich das sichtbare, schöne Ergebnis kaum fassen. Gestern, 3 Wochen später zog er mir die Fäden und ich bin so happy über das was wir dann sahen. Seine sympathische Art, die Freude mit mir zu teilen rundete das ganze Bild ab, sich bestens aufgehoben zu fühlen. Meine Entscheidung diesen Eingriff von Prof. Dr. Andree durchführen zu lassen, war definitiv die beste! Seine Fachkompetenz steht außer Frage."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Andree über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Andree.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl