Achim Vogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Vogler?

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Gehe seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Vogler. Er ist ein eher ruhiger, aber dafür sehr emphatischer Mensch, Kompetent und nimmt sich die Zeit für Erklärungen und Tips.

Er hat bei mir einen (stillen) Herzinfarkt erkannt, den ein anderer Arzt 2 Tage zuvor mit gleichen Symptomen nicht analysieren konnte und hat sich persönlich sehr für eine schnelle Weiterbehandlung bei einem Kardiologen und im Krankenhaus eingesetzt.

Die Praxis an sich ist arg veraltet und bedarf wirklich einer GROßEN Renovierung/Modernisierung. Aber das beeinflußt die Behandlung letztendlich in keinster Weise.

Ich werde Herrn Dr. Vogler auch zukünftig als "meinen Arzt" aufsuchen!

Ruhiger, aber emphatischer/kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wirklich netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zum Dr.Vogler!
Natürlich fällt die Behandlung mal ruhiger oder mal zügiger aus. Trotzdem könnte ich nie behaupten das Dr.Vogler sich keine Zeit nehmen würde oder Inkompetent wäre.
Einfach eine ruhige Seele von Arzt!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Wir gehen als komplette Familie zu Herr Dr. Vogler und sind sehr zufrieden. Er ist ein eher ruhiger Vertreter,jedoch sehr lieb und kompetent,er nimmt sich noch die Zeit und hört zu ,erklärt auch sehr gut und gibt Tips zu dem ein oder anderem.Unsere Nr.1!

Toller Arzt,kompetent,nimmt sich noch Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Dr. Vogler nimmt sich Zeit und hört einem zu jedoch habe ich als Patient das Gefühl gehabt das er null Ahnung hat von dem was er redet. Er kann auch mal unfreundlich werden auf fragen die man stellt. Fühle mich hier nicht in guten Händen. Und die Empfangsdame ist nur gestresst und total bockig. So das man den ganzen Stress abbekommt. Der Warteraum ist so klein das man schon neben dem anderen Patienten quasi auf dem Schoß sitzen kann.
Unmodern und unschön.

Netter Arzt mehr auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Bin nun seit ca.8 Jahren Patient, vom schnupfen bis zur Lebensmittelvergiftung fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben.
Bei meiner reaktiven Depression hat er sich im Wochen Rhythmus mit mir getroffen und sich auch jedes mal Zeit genommen.
Auch abgeklärt wurden natürlich ob die Ursache eine andere sei, so wurden hier eine Blutabnahme usw. Gemacht. Natürlich hat er auch mir die Frage gestellt, ob ich mich für fähig halte weiter arbeiten zu gehen, halte ich aber durchaus für eine zulässige Frage.

Emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Dr vogler nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten... Frage nach einem Krankenschein zu Beginn habe ich noch nie erlebt und kann es mir auch so nicht vorstellen! Bin immer sehr zufrieden und er kann helfen... Falls er nicht weiter weiß weiß er einen kompetenten Kollegen der hilft!!

Netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Im Gegensatz zu anderen Behauptungen hier wurde ich nicht direkt gefragt ob ich eine Krankmeldung möchte. Und wenn ich dann mal eine bekam waren die Zeiten eher kurz bemessen als das was ich auch anderswo schon erlebt habe.
Die Behandlung lag im Maßstab der Routine so wie andere Ärzte eben auch vorgehen.

Das Wartezimmer ist etwas klein geraten wodurch es manchmal scheint das man sehr lange warten müsse.
Oftmals trügt der schein aber da man bedenke das es 2 Ärzte in dieser Praxis gibt.
Die Wartezeiten sind ohne Termin mal kurz mal lang.

Bemüht sich, hört zu, ein Allgemeinmediziner wie andere auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Volker Schmid-Lamarque und Achim Vogler

Gestern habe ich Dr Vogler aufgesucht, da ich eine Woche mit Bronchitis flach lag und mich immer noch nicht gesund fühlte.
Das erste was der Arzt mich fragte ob ich eine Krankmeldung haben möchte?
Ich war totall schockiert und sagte \"nein\", ich war heute Arbeiten.
Er hatte keine Lust mir wirklich zu helfen und hatte auch das Gefühl man sollte ihm ambesten sagen was er machen muss. Also ich werde nicht mehr dort hingehen

Einfach ungmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert