Dr. Benedikt Reising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Benedikt Reising?

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste Mal beim Hautarzt, um ein Haut Screening zu machen. Da ich nicht wusste, was auf mich zukommt, war ich etwas aufgeregt. Herr Doktor Reising erklärte mir ruhig und professionell, was genau passieren wird. Die Kontrolle war sehr gründlich, bis dato die gründlichste Untersuchung, die ich beim Arzt erhielt. Vielen Dank dafür!!

Kompetent, freundlich, SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Ich habe seit vielen Jahren starke Akne und wurde bis jetzt von vielen Hautärzten nicht ernst genommen oder sogar belächelt und ich wurde mit der nächsten Salbe vertröstet, was natürlich das Problem keineswegs gelöst hat. Das ganze hat bei mir ein kleines Trauma verursacht. Der Dr. Reising ist ganz anders: er hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mich ernst genommen. Er hat mir die richtigen Mittel verschrieben und die richtige Behandlung angeboten. So eine tolle Haut, wie jetzt, hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich bin dem Herrn Dr. Reising sehr dankbar.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Sowohl fachlich kompetent auch als persönlich sehr angenehm. Hat sich genug Zeit genommen. Wartezeit war auch vollkommen in Ordnung. Praxis ist freundlich und hell.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur Bestnoten vergeben. Ich war zum Hautkrebsscreening und dank der Onlineterminvergabe sind bei ein wenig Flexibilität, auch immer kurzfristig Termine Verfügbar. Bei der Untersuchung macht der Herr Dr. Reising einen absolut ehrlichen, kompetenten, gründlichen und sehr freundlichen Eindruck. Die Untersuchung als solches sowie die anschließende Behandlung, liefen absolut Reibungslos ab und waren zu keiner Zeit unangenehm. Besonders bemerkenswert finde ich dass sich Herr Dr. Reising immer ausreichend Zeit genommen hat um einem alles zu erklären und "den Patienten mitzunehmen".
Zudem ist die Zuverlässigkeit einfach gegeben. Zugesagte Rückrufe finden einfach statt und man kann sich auf die Zusagen des Herrn Dr. einfach verlassen. In meinen Augen ist der gesamte Praxisablauf einfach stimmig und die gesamte Praxis macht einen sauberen, ordentlichen und gut geführten Eindruck. Ich bin nur auf freundliche, nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen, was als solches auch einfach ein gutes Gefühl hinterlässt.
Ich bin froh dass ich genau zu diesem Hautarzt gelangt bin und würde unter keinen Umständen mehr wechseln wollen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Ich wurde sehr kompetent und vertrauensvoll von Herrn Dr. Reising behandelt. Für die Zukunft werde ich mit meinen hautärztlichen Anliegen nur noch zu ihm gehen.
Er hat sich enorm viel Zeit für mich genommen, war sehr wertschätzend, ehrlich und fachlich einfach absolut TOP!
Bin einfach begeistert!

Exzellenter Hautarzt - Absolut kompetent, ehrlich und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Ich war heute bei meiner Hautkrebs-Vorsorge-Untersuchung. Ich habe Dr. Benedikt Reising heute zum ersten Mal gesehen und kennengelernt. Der erste Eindruck zählt und mir kam der Doktor sofort sehr sympatisch. Die Untersuchung verlief reibungslos. Der Doktor hat mich überall und sehr genau untersucht. Was mir besonders gut gefallen hat: er hat mit mir gesprochen und alles genau erzählt was er macht und wie die Muttermale und sonstige Sachen heißen und welche Auswirkungen/Funktionen sie haben könnten.
Ich habe mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Der Doktor hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen.
Ich würde Dr. Benedikt Reising guten Gewissens auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Mein Arztbesuch bei Dr. Reising war sehr angenehm.Gerade wenn man sich als Patient:in komplett entblößen muss, ist es umso wichtiger, dass man sich nicht unwohl dabei fühlt. Die Untersuchung verlief zügig, jedoch gründlich mit Videodokumentation, was mir als Patientin das Gefühl einer zukünftigen objektiven Beurteilung bei weiteren Untersuchungen gibt. Alles wurde mir kompetent und äußerst freundlich erklärt und auch Fragen zu kosmetischen Behandlungen wurden eingehend erklärt. Ich komme wieder!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, TOP BEHANDLUNG-BESSER GEHT ES NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Es gibt keinen Ausreißer, ich kann nur beste Noten vergeben und die betreffen gleichermaßen den Arzt, wie das Team, als auch das gesamte organisatorische Handling. Ich bin einfach komplett begeistert! Alles war stimmig. Und das Wichtigste zudem, auch die Behandlung hat am Ende für mich ein gesundes Ergebnis gebracht; mit der neu hinzugewonnenen Erkenntnis, ganz gewiss wieder in 2 Jahren vorstellig zu werden, auch wenn augenscheinlich "Nichts" ist. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung und Behandlung.

Alternativlos, so gut, so kompetent, so freundlich, eine absolute TOPEMPFEHLUNG! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarzt Zentrum Andreas Zacharis Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Reising hat bei mir eine Muttermalkontroll mit Videodokumentation vorgenommen. Sowohl die äußerst gute gründliche Untersuchung als auch die Besprechung waren auf den Punkt. Die Untersuchung wurde zwar zügig, aber mit höchster Sorgfalt durchgeführt.

Sehr gründliche Untersuchung Muttermalkontrolle, angenehm ruhige Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert