Claudia Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton &...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen ...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Ästhetische Behandlung

Sehr freundlich, keine Schmerzen während der Behandlung und ein sofortiger Erfolg

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Ästhetische Behandlung

Ich kenne und schätze Frau Roth schon seit über zehn Jahren, als sie noch in der Kö-Klinik gearbeitet hat. Sie ist eine sehr emphatische Ärztin und ich war von Ihren Fähigkeiten schon immer begeistert; wie sie ein Gesicht scannt und genau da den Filler injiziert, wo er auch wirklich hingehört, einfach nur top!
Sie hat mir mein Selbstbewusstsein wiedergegeben, da ich stark unter einem Volumenverlust im Gesicht litt. Sie ist eine absolute Koryphäe auf Ihrem Gebiet und kann Sie nur weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich war nun zum 2. Mal bei Frau Dr. Roth zur Unterspritzung der Nasolabialfalten + Mundwinkel und bin völlig begeistert. Sie ist nicht nur sehr nett und empathisch, sondern auch fachlich sehr gut. Nach der Behandlung waren die Falten deutlich verbessert bzw. weg, ohne dabei künstlich oder unnatürlich auszusehen.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Dr. Roth strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie ist interessiert und dabei freundlich-zurückhaltend. Meine Hautärztin hatte sie mir empfohlen und ich habe erstmals in eine solche Privatpraxis "getraut". Alle Vorbehalte waren sofort beseitigt. Frau Dr. Roth berät ausführlich und weiß genau, was mit welchem Ergebnis machbar ist. Sie arbeitet sehr geschickt und präzise.
Das Ergebnis der Botox- und Hyaloronbehandlung ist unerhofft schön. Jedes Mal, wenn ich mich anschaue, freue ich mich!

Kompetenz zum Glücklichmachen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Frau Roth hat sehr professionell gearbeitet-bin mit dem Ergebnisse sehr zufrieden! Ich hatte nicht mal blaue Flecken-zu den ich bei Unterspritzungen sonst neige!

Hyalorunfiller Wangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich war bereits zweimal bei Frau Dr. Roth in Behandlung und jedes Mal vollauf zufrieden mit der erbrachten Leistung. Frau Dr. Roth ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist fachlich hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ein wunderbar vorbereiteter Termin durch die Arzthelferinnen. Ärztin hat quasi kurz und knackig die Behandlung vorgenommen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Sehr freundlich, menschlich, kompetent, hilfsbereit, zuhörend, interessiert, für meine Bedürfnisse perfekt in der Ausführung. Ich kann und muss sie weiterempfehlen!‘

Danke, perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich gehe bereits seit zwei Jahren zu Frau Roth zur Behandlung mit Hyaluronsäure. Die Beratungen waren immer top. Sie weiß was sie tut und ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder und kann Frau Roth nur empfehlen.

Sehr nette, kompetente und professionelle Ärztin. Tolles Ergebnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Kurzfristige Terminvergabe, schnelle Analyse, ehrliche Aufklärung, gutes Gefühl, vertrauensvolle Beratung, alle Vorhersagen (auch die weniger angenehmen) sind eingetroffen.
Sehr zufrieden mit Ergebnis, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Überzeugendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert