Frau Roth

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Roth
Frau Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Roth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Roth ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Claudia Roth

Ärztin, Praktische Ärztin

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner
Grünstr. 4-6
40212 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Roth hinterlegt. Sind Sie Frau Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.
Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin absolviert.
...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

1. Dermatologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.
Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

1. Venerologie
  2. Diagnostik
  3. Medizinische Behandlungen
  4. Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.
Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Roth

Bewertung vom 30.05.2019

Mega Ärztin

Super nette Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben , und Frau Roth nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten ! Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Viel Verständnis

Kompetente Beratung mit großer Freundlichkeit. Viel Verständnis auch für eine Angstpatientin bei einer Faltenunterspritzung. Keine Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Nette, kompetente Ärztin

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschönes Ergebnis!

Ich habe bei Frau Roth mein asymmetrisches Zahnfleischlächeln ("Gummy Smile") mit Botox behandeln lassen. Frau Roth hat mir genau erklärt, wieviele Einheiten sie verwendet und warum. Links mussten mehr Einheiten injeziert werden als rechts, da mein Lächeln von Natur aus wirklich sehr schief ist. Innerhalb von wenigen Tagen war das Ergebnis zu sehen und ich bin super glücklich damit. Endlich kann ich aus vollem Herzen lächeln, ohne mir Gedaken darüber zu machen, dass man mehr (schiefes) Zahnfleisch als Zähne sieht! :-) Darüber hinaus ist sehr positiv anzumerken, dass kein einziges Mal versucht wurde, mir mehr zu verkaufen als ich brauchte, ganz im Gegenteil. Das ist leider nicht überall so. Vor einem Jahr war ich bei einer anderen Ärztin in einer anderen Praxis in Behandlung, die im selben Atemzug versucht hat, mir NOCH MEHR Eingriffe anzudrehen (Zitat: "Wollen Sie sich nicht auch gleich noch die Krähenfüße unterspritzen lassen?"). Ganz im Gegensatz dazu hat sich Frau Roth einzig und allein auf die von mir genannte Problemzone konzentriert und mir auch eine kostenlose Nachbehandlung angeboten, sollte ich nach einer Woche noch nicht ganz zufrieden sein. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung, und ich komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ehrlich: perfekt !!

Ich wurde, wie schon so machesmal, sehr freundlich empfangen. Eine ruhige und sachliche, fachliche Erläuterung der Behandlung. Die Ausführung der Behandlung: meines Erachtens perfekt. Und nach der Behandlung wird man auch nicht direkt "aus der Praxis" gekehrt. Man nimmt sich auch noch im Nachgang der Behandlung Zeit für den Patienten. Einach ein großer Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Roth.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs