Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeFrau Roth!

Jetzt geöffnet

Grünstr. 640212 Düsseldorf

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin absolviert.

Unsere Sprechzeiten sind durchgehend von 8 - 20 Uhr, mit Samstagssprechstunde und 24-Stunden-Erreichbarkeit.

Der Praxis angegliedert ist eine große Kosmetik-Abteilung mit dem Schwerpunkt medizinische Kosmetik und medizinische Fußpflege.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Claudia Roth

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen.

• Dermatologie

• Dermatologie

• Injektions-Behandlungen mit Botulinumtoxin und Fillern
    • Oberlidstraffung
    • Hautverjüngung
    • Laser-Behandlungen

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.

Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

• Venerologie

• Diagnostik

• Medizinische Behandlungen

• Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Venerologie

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
    • Pigmentstörungen
    • Akne
    • Couperose (Rosazea)
    • Ekzemerkrankungen (z. B. Neurodermitis)
    • Venenerkrankungen (z. B. Besenreiser, Krampfadern)
    • Geschlechtskrankheiten (z. B. Feigwarzen, Penispapillome)
    • Allergien
    • Nagelpilz
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Schuppenflechte (Psoriasis)
    • Nesselsucht (Urtikaria)
    • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
    • Durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
    • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
    • Psychosomatische Hauterkrankungen
    • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
    • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)
  • Medizinische Behandlungen

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
    • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
    • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
    • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
    • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Nagelpilz
    • Photodynamische Therapie (PDT)
    • Kryotherapie (Vereisung)
  • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
    • Operationen an Finger- und Fußnägeln
    • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
    • Lidstraffung (Blepharoplastik)
    • Lasertherapie
    • Sklerotherapie (Verödung)
    • Kürettage (Ausschabung)
    • Proktologische Operationen
  • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
    • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
    • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
    • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
    • Narbenkorrekturen

• Akne-Behandlung
    • Haarentfernung
    • Mikrodermabrasion
    • Mesotherapie
    • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
    • Facials
    • Massagen
    • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
    • Permanent Make-up

• Heuschnupfen
    • Sonnenschutz-Beratung
  • Hautkrebs-Vorsorge

• Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
    • Café au lait-Flecken
    • Chronische Lichtschäden
    • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
    • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
    • Falten
    • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
    • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
    • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
    • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
    • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
    • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
    • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
  • Proktologie

Die Proktologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Diagnostik sowie Therapie von Erkrankungen des Enddarms befasst. Für viele Patienten ist diese Region jedoch immer noch eine „Tabuzone“ - aus Scham, Ekel oder Unwissenheit. Kommt es dann zu Beschwerden am After, ist der Leidensdruck umso größer. Häufig wissen Betroffene auch nicht, an wen sie sich in einem solchen Fall wenden sollen. Bei Frauen ist oft der Hausarzt oder der Gynäkologe die erste Anlaufstelle.

• Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, empathische Ärztin

Bei mir hat sich nach der Unterspritzung mit Hyaluronsäure eine Allergie gebildet. Kommt sehr selten vor, mich hat es eben getroffen! In all der Zeit hat sich Frau Roth rührend um mich gekümmert, fast täglich hatten wir über WhatsApp Kontakt, das geht weit über das normale Mass der Verbindlichkeit gegenüber einem Patienten hinaus! Jetzt ist alles wieder gut und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Frau Roth, aber auch bei Frau Dr.Panthel (sie war meine Ansprechpartnerin, als Frau Roth in Urlaub war) bedanken!

Bewertung vom 05.04.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin. Vertraue Ihr über das Maß hinaus.

War nach der Behandlung immer zufrieden. Auch bei der der Nachbehandlung. Alles sehr unkompliziert, kompetent und sehr sehr freundlich. Ich kann sie 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.01.2020, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Roth zur Botox Behandlung. Ich fühle mich bei ihr bestens damit aufgehoben, wofür ich gerne bereit bin somit einen höheren Preis als bei anderen Anbietern zu zahlen. Das Ergebnis ist sehr schön und ich vertraue ihr.

Sehr angenehm ist, dass niemand versucht einem noch mehr Behandlungen als nötig oder gewollt aufzuquatschen.

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette, fürsorgliche und kompetente Ärztin

Ich bin mit dem Ergebnis der Lippenunterspritzung sehr zufrieden und man fühlt sich in der Praxis allgemein gut aufgehoben. Die Beratung war top! Frau Roth hat sich viel Zeit für mich gelassen.

Bewertung vom 11.10.2019, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin

Seit 11 Jahren bin ich Patientin bei Frau Roth und kann mir keine bessere und kompetentere Ärztin

für meine ästhetischen Probleme vorstellen. Sie weiss was sie tut, und ich fühle mich gut und sicher

aufgehoben. Das Ergebnis ist immer perfekt.

Außerdem schätze ich ihre freundliche und herzliche Art. Ich komme immer gerne wieder.

97%Weiterempfehlung
10.293Profilaufrufe