KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath
Königsallee 98, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Georg Strerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Ich bin zum erste mal bei Herrn Dr.Strerath in Behandlung gewesen. Der Termin habe ich kurzfristig bekommen. Die Praxis hat einen Behandlungsraum und ein Vorzimmer, Aber ist ausreichen und freundlich gestaltet. Er war mir sofort sympathisch und vertrauenswürdig, hat mir alles sehr gut erklärt, gut beraten und könnte mich gut beruhigen :) Er schlägt eine realistische Behandlung vor, das Resultat sieht natürlich aus. Die Preise werden direkt benannt und sind sehr akzeptabel. Sehr Empfehlenswert!

Vertrauensvoll, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Ich bin überaus angetan von den Leistungen von Herrn Dr. Strerath und seiner Assistenz. Termine bekommt mal in recht kurzen Zeiträumen und die Antwort auf eine Anfrage erfolgt sehr freundlich und zeitnah. Der Empfang ist sehr gut organisiert und professionell. Herr Strerath selbst berät sehr kompetent und realistisch. Eine Über-Behandlung kann ich mir kaum vorstellen, da er ein sehr gutes Auge für natürliche Proportionen hat und dabei sehr gezielt auf den Wunsch des Patienten eingeht. Alle Materialien sind hochwertig und werden fachmännisch angewendet. Die Behandlung erfolgt absolut schmerzlos. Im Nachgang kümmert sich die Assistenz rührend mit Kühlpads und sorgt für ein gutes Gefühl wenn man die Praxis wieder verlässt. Sehr harmonisch und familiär fühlt es sich dort an, ich habe das Gefühl gerne wiederzukommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist total ausgewogen, im Gegensatz zu Anderen Anbietern im direkten Umfeld.

Professionell, Kompetente Beratung und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr.Strerath.Der Arzt selbst ist immer freundlich und kompetent, wohingegen seine Frau, welche sich um die Terminvereinbarungen kümmert, absolut respektlos und unverschämt Patienten gegenüber auftritt.
Als ich sie heute auf ihren respektlosen Ton mir gegenüber aufmerksam machte, kam statt einer Entschuldigung, das Angebot keine Termine mehr bei Herrn Dr.Strerath zu vereinbaren.Ich bin selten mit einem derartig unprofessionellem Verhalten konfrontiert worden

Absolut unfreundliche Arzthelferin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kosmetische Behandlung.
Vermutlich mit gestricktem Botox um Wirkungszeit zu verkürzen

Dr. med. Georg Strerath

Stricken tun Omas. Nur zur Einordnung der Sprachkenntnis.

Bei kosmetischen Behandlungen Abzocke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Strerath (über 10 Jahren) i .Ich kann mir kein bessere Vertraunsarzt vorstellen
Super Praxis mit tollen Ärzten!!Seher aufmerksam ,freundlich ,und seherfreundliche Arzthelferinnen. Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen da ich mich da gut aufgehoben fühle

Seher netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Ich habe Doktor Strerath schon mehrere Male in Anspruch genommen, durch unsere doch weitere Anfahrt ist er uns terminlich immer super entgegengekommen!
Es handelt sich hier nicht nur um einen professionellen Arzt mit fachlichem Wissen, sondern eher um einen verständnisvollen Arzt der nur das Beste für einen möchte!
Wir kommen immer wieder gerne dorthin!

100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ ONE Dr.med. Georg Strerath

Seit sehr vielen Jahren ein zufriedener Patient. Für alles wird immer eine Lösung gefunden!

Guter Arzt, super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin von Dr. Strerath und
werde es auch weiter bleiben, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Freundlicher und sachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden in allen Punkten

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf die Probleme der Patienten ein und sucht eine Lösung die hilft

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben