Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Panse-Meyer
Die Bewertungen von Dr. Panse-Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris-Charlotte Panse-Meyer

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Kölner Landstr. 268
40589 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Iris-Charlotte Panse-Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Panse-Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Panse-Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Panse-Meyer

Artikel von Dr. Panse-Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Panse-Meyer

Bewertung vom 28.01.2019

Engagierte Ärztn

Sehr menschliche Person , die sich Zeit für ihre Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: 30 bis 50

Nein Danke.

Ich war seit meinem 11. Lebensjahr bei Frau Dr. Panse-Meyer...über die Jahre wurde sie immer kühler, wirkte gehetzt/unzufrieden und arroganter. Anfang der 90er war sie noch ganz fröhlich und immer äußerst nett. Im Laufe meiner Jugend und zuletzt bis in meine 30er hinein bemerkten ich, meine Eltern und mein Mann alle eine Veränderung. Dies äußerte sich leider auch in der Behandlung, die max. 20 Sek. dauerte und im Umgangston. Ich weiß nicht wieso diese Änderung passiert ist, aber zuletzt hatte ich auch eine verbale Auseinandersetzung mit ihr am Telefon, wo sie sich völlig im Ton vergriff und über mich lästerte als sie noch dachte, ich könne sie nicht hören. Vielleicht sollte sie mal weniger shoppen (ja man kann es sehen, wenn sie zu spät in die Praxis kommt und einen Reisenthel Korb mit Lebensmitteln trägt) und weniger Urlaub machen. Ich kann mich tatsächlich einigen meiner Vor-Rezensenten anschließen und finde die negative Meinung/Erfahrung dieser weder unverschämt noch unangebracht."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Kompetente und humorvolle Ärztin

Ich habe mich in dieser Praxis aufgehoben und fachlich kompetent behandelt. Die Admosphäre War entspannt, freundlich und sachlich wo es nötig war."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Zufrieden

Sind schon seit Jahren dort und waren immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Auch ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Frau Panse-Meyer habe ich stets als freundlich und sehr kompetent empfunden. Sie war sehr hilfsbereit und half aktiv, wenn es um die Konsultation eines Facharztes ging. Niemals habe ich das Gefühl gehabt, sie hätte keine Zeit oder wolle mich abwimmeln. Die Wartezeit variiert stark, wohl wie bei jedem Arzt. Dafür kann man während der Sprechzeiten - ohne Termin - in die Praxis. Länger als 45 Minuten habe ich jedoch nie warten müssen. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Panse-Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Panse-Meyer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen