Moselstr. 6, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. Jennifer Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moselstr. 6, Düsseldorf

Moselstr. 6, Düsseldorf

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Frau Dr.Peters ist eine überaus freundliche, zugewandte Person. Sie nimmt sich viel Zeit und beurteilt individuell. Für sie ist ein natürliches Ergebnis wichtig. Ich hatte PRP Behandlungen sowie Botox und Liquid Lift. Das Ergebnis ist für mich sensationell- endlich ohne Zornesfalte und Marionettenfalten. Sie verstand es mir meine Ängste nehmen und ich komme sicher wieder. Ganz lieben Dank, bin sehr happy mit meinem „neuen, frischem“ Aussehen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Ich bin hoch zufrieden. Noch nie habe ich eine so kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt. Die Fachkenntnis und das Ergebnis sind sensationell. Die Behandlungen erfüllen ästhetisch höchste Ansprüche!!!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Ich habe eine Mesotherapie und Lippenbehandlung mit Hyaluronsäure machen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lippen sind einfach perfekt geworden, kein Tricksen mehr mit Lipliner & Co, trotzdem absolut natürlich. Niemand hat etwas gesagt. Keine blauen Flecken , kaum Schwellung. Ich werde wiederkommen und sie auch weiterempfehlen .

Sehr liebenswürdige Ärztin , perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

authentische Beratung und eine sehr kompetente, ausführliche Beratung. Gute Produkte und ein sehr gutes Handwerk sowie eine hohe Leidenschaft für den Beruf sind bei Frau Dr. Peters zu spüren.

Natürlichkeit als Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Aufgrund meines Alters (47) habe ich schon einige Ärzte in diesem Segment aufgesucht. Es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der einem ein 100% gutes Gefühl geben kann. Frau Dr. Peters läßt sich ausgiebig Zeit beim Vorgespräch und auch bei der Behandlung, fragt wichtige Dinge im Vorfeld ab. Man hat nicht das Gefühl, dass man eine Patientin von vielen ist. Ebenso will sie einem nicht alles "verkaufen". Sie ist ehrlich und sagt auch, was man nicht machen sollte, auch wenn der Patient (also ich) mehr möchte. ;) Sie erklärt einzelne Schritte, sodass man ihr schnell vertraut. Auch vielleicht seltsame Fragen, die man als Patient hat, nimmt sie ernst und beantwortet diese professionell. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei (Botox, Hyaluron + Liquid Lift). Blaue Flecken und "verbeult" (wie ich bei manch anderen Ärzten schon aus der Praxis gegangen bin) gab es bislang nie danach. Auch ist mir schon bei einem anderen Arzt vor Schmerz bei der Injektion der Kreislauf in den Keller gesackt - bei Frau Dr. Peters merkt man fast nichts. Es herrscht eine Ruhe in der Praxis und man fühlt sich dort sehr wohl. Ich war schon zwei mal bei ihr und habe sie im Freundeskreis wärmstens empfohlen, da sie die Erste ist, bei der einfach alles stimmt.

Einfühlsame, liebenswerte und fachlich eine top kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Frau Dr. Peters nahm sich Zeit bei meinem ersten Besuch viel Zeit. Ich war ein bisschen aufgeregt, da es meine erste Botoxbehandlung war. Als Mann hatte ich Angst, dass das Ergebnis zu künstlich oder feminin wirken könnte. Das war aber überhaupt nicht der Fall, das Ergebnis ist einfach super und vor allem natürlich geworden. Meine Steinfalten und Krähenfüße sind weg und ich sehe einfach nur frisch aus.

Persönlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Dr. Peters gefühlt. Auch bei „schwierigen“ Grundvoraussetzungen nach einigen negativen Erfahrungen bei Kollegen habe ich mich von Anfang an aufgehoben und verstanden bei ihr gefühlt. Das Endergebnis war großartig. Vielen Dank für Ihre Zeit und ihr Engagement!

Ärztin mit Leidenschaft und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Frau Dr. Peters hat bei mit ihrer Behandlung die Uhr um ein paar Jährchen zurückgedreht. Dabei ist das Ergebnis natürlich , so dass Freunde und Bekannte fragen ob ich im Urlaub gewesen wäre, ich würde so erholt aussehen.

Kompetent, sehr freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Frau Dr. Peters hat sich viel Zeit genommen und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und würde sie immer weiterempfehlen.

Sehr schönes Ergebnis, sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PURE AESTHETICS LOFT Dr.med. Jennifer Peters

Ich habe Frau Dr. peters als kompetente, einfühlsame und sorgfältige Ärztin wahrgenommen, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich wollte frischer aussehen ohne künstlich zu wirken und muss sagen, dass Frau Dr. Peters meine Erwartungen klar übertroffen hat. Sie hat viel fachliches Know-How, ist jedoch bemüht fachsprachliche Begriffe für den Laien verständlich zu machen. Man fühlt sich gut beraten und bekommt nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben