Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schlotjunker
Die Bewertungen von Dr. Schlotjunker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Schlotjunker

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Lindemannstr. 62
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Jörg Schlotjunker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlotjunker hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlotjunker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlotjunker

Artikel von Dr. Schlotjunker

Das sagen Patienten über Dr. Schlotjunker

Bewertung vom 03.06.2018

Super Praxis - freundliches und kompetentes Praxisteam

Ich fühle mich bei Herrn Schlotjunker als Hausarzt sehr gut aufgehoben. Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe verläuft stets reibungslos und das gesamte Praxisteam erlebe ich als fachlich sowie menschlich kompetent. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, fühle ich mich ernst genommen und es wird sich für meine Anliegen ausreichend Zeit genommen. So sollte es sein :) vielen Dank :)"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weltbester Hausarzt

Fühle mich hier seit Jahren immer gut aufgehoben. Dr. Schlotjunker ist kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: 30 bis 50

Schnelle und richtige Diagnose

Mit für mich undefinierbaren Symptomen kam ich vor einiger Zeit zu Herrn Dr. Schlotjunker, der sehr schnell erkannte, was mir fehlt. Er hat mir prompt einen Termin beim Facharzt verschafft, da bei meiner Diagnose (chronische, rheumatische Erkrankung) eine schnelle und fachärztliche Behandlung sehr wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Sehr hilfsbereit.

Ich fühle mich schon seit Jahren sehr gut aufgehoben und absolut top betreut."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Super Arzt und tolles Team

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schlotjunker. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich, von der Diagnose bis zu den Terapiemöglichkeiten. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Ich bin wegen ständiger Magen/Darm Probleme zu Ihm gekommen und da wo andere Ärzte nicht weiter wussten hat er die Lösung gefunden und mich erfolgreich therapiert. Ich verdanke Ihm meine heutige Gesundheit und bedanke mich nochmal herzlich für die kompetente Beratung und Hilfe beim Dr. und dem Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlotjunker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlotjunker.

Zum Thema „Schmerzen” am 03.10.2019

Achtsamkeitsbasierte Physiotherapie bei Schmerzen und Verspannungen

Wer kennt das nicht, wenn wir "unter Strom stehen" merken wir, wie unsere Haltung sich verändert und verkrampft,. Wir ziehen die Schultern hoch und spannen uns an – verspannen. Folgen können ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2019
von Helga Graf-Laubenthal / Privatpraxis

Zum Thema „Schmerzen” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig