Klinik am Seestern Gmbh

Bei der Beratung war Frau Dr. Xxxxx noch nett... Nach der Behandlung verabschiedete sie sich nicht einmal.Mir wurde zu Anfang ein Preis genannt den ich nach der Behandlung auch zahlte. Ich hatte später Reklamiert, dass das Botox viel zu wenig war und meine Marionettenfalten wurden auch falsch behandelt.( Zu wenig und daneben gespritzt) Die waren noch immer da... Sie wollte mir etwas nachspritzen, was ich natürlich auch zahlen sollt. Also war die Summe die mir im Beratungsgepräch genannt wurde hinfällig. Ich habe ca 800€ gezahlt und man sah kaum etwas von der Behandlung. Das schlimmste war für mich jedoch, wie abwertend und arrogant sie mir gegenüber aufgetreten war. Ich wurde mies behandelt und durfte dafür viel Geld bezahlen. Ich hätte misstrauisch werden sollen da nicht viele aktuelle Bewertungen existieren. Ich habe eine Bewertung über ein großes Portal geschrieben, die wurde nicht veröffentlich.
    Ich kann mir auch genau denken, warum! Ich habe einen anderen Arzt Gefunden, der gerne mein Geld nimmt und mich vernünftig behandelt. Nie wieder!!!

Faltenreduzierung durch Botox und Hyaloron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik am Seestern Gmbh

Hier in der Klinik habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern waren unglaublich freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt. Besonders lobenswert war die ruhige Art der Anästhesisten, welche zu dem die Narkose unglaublich gut dosiert hat. Hier habe ich bereits andere ErfahrungenMachen müssen. Doktor Josephs war sofort da beim aufwachen und hat mich über alles gut aufgeklärt, sowohl im Vorfeld wurde jede Frage sehr gut beantwortet, als auch nach der Operation.

Sehr empfehlenswert und unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinik am Seestern Gmbh

Für die äußerst freundlichen Damen am Empfang kann ich eine glatte 1 geben.
    Allerdings reicht es nicht für mehr, da Xxxxxx eine vorgefertigte Meinung über Lipödeme hat, die so nicht stimmt. Andere Meinungen, die von anderen Fachärzten bestätigt sind, gelten nicht bzw. werden gar nicht angehört.
    Lipödeme gehen durch eine Gewichtsabnahme nicht von alleine weg.
    Die Diagnose wurde nur als "Ferndiagnose" durchgeführt, da die Lipödeme noch nicht einmal angesehen wurden.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Seestern Gmbh

Frau Dr. Henscheid hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war für mich nicht zufriedenstellend. Frau H. hat meine Unzufriedenheit arrogant abgetan. Ich habe daher bei einem ausgewiesenen Experten das Ergebnis korrigieren lassen.

Frau Dr. Henscheid ist keine Fachärztin für Plastische Chirurgie sondern Praktische Ärztin. In der Außendarstellung behauptet sie dies auch nicht - legt aber diesen Schluss durch geschickte Formulierungen auf Ihrer Webseite nahe.

Nicht empfehlenswert für Lidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik am Seestern Gmbh

Meine Mutter und ich waren bei Fr. Dr. med. Henscheid, zwecks Hyaluronunterspritzung.
    Fr. Dr. Henscheid haben wir als äußerst kompetent (das sich durch das Resultat bestätigt) und freundlich empfunden. Uns kam sehr entgegen, dass sie ein natürliches Aussehen im Blick behält.
    Sie hat unsere Fragen geduldig beantwortet.
    Wir sind glücklich so eine gute Ärztin gefunden zu haben.
    Meine Tante und eine Freundin möchten jetzt auch unbedingt zu ihr.

Unglaublich zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Am Seestern 4, 40547 Düsseldorf In Google Maps anzeigen