Königsallee 30, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Katharina Kutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 30, Düsseldorf

Königsallee 30, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Das 1. Telefongespräch mit Frau Dr. Kutsch war schon sehr freundlich, empathisch und informativ. Die Behandlung 2 Wochen später war sehr gut. Frau Dr. Kutsch hat sich viel Zeit genommen, hat immer nach meinem Befinden gefragt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Ultherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Frau Dr. Kutsch hat meine Gesichtskonturen mit Hyaluronsäure wiederhergestellt, wodurch mein Hals deutlich gestrafft wurde. Es sieht absolut natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden!

Behandlung Hyaluronsäure / Gesichtskonturen / Hals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Ich bin sehr begeistert und kann Frau Dr. Kutsch uneingeschränkt empfehlen, wenn es um ästhetische Behandlungen geht.

Eine sehr moderne und hübsche Praxis und ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr gut betreut und die Behandlung war sehr professionell!!! Vielen Dank und ich komme wieder

Sehr kompetent und unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Ich komme seit ungefähr einem Jahr in diese Praxis und habe sowohl die Laser-Haar-Entfernung als auch die Hydra-Facials in Anspruch genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der professionellen Beratung. Frau Dr. Kutsch hat mich Schritt für Schritt durch die Behandlung geführt und hat all meine vielen Fragen geduldig beantwortet. Ich genieße die Zeit für mich dort sehr und freue mich schon auf das nächste Mal.

Tolle Beratung, beeindruckende Ergebnisse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Wir - ein Ehepaar, neu in Düsseldorf - sind vom Ablauf der Behandlung positiv überrascht :
ein schneller Termin, ein ausführliches Erstgespräch und eine erfolgreiche Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre.
Rückblickend können wir beide die Praxis bestens weiterempfehlen.

Professionelle und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Kutsch gehabt und komme immer sehr gern in diese Praxis. Vom Empfang und Gespräch bis zur Behandlung ist alles perfekt. Ich habe vor dieser Praxis auch andere Ärzte in Düsseldorf besucht, fühle mich aber bei Fr. Dr. Kutsch am besten behandelt.

Ein wunderbarer Ort • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Dr. Katharina Kutsch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Termine sind einfach telefonisch zu vereinbaren, vor Ort kommt man zügig dran. Sie ist Expertin für ästhetische Medizin und berät alle Patienten individuell und ausführlich. Ich habe mich bei ihr immer wohl gefühlt und bin mit den Behandlungsergebnissen voll und ganz zufrieden. Ich empfehle sie uneingeschränkt an Familie und Freunde weiter

Kompetente und empathische Ärztin mit ausgezeichnetem Personal in bester Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Nach einigen Besuchen in der Praxis von Dr. Kutsch kann ich die erhaltenen Behandlungen (Faltenbehandlung, Microneedling) unbedingt empfehlen! Das Ergebnis ist sehr natürlich und das Hautbild deutlich verbessert. Die Beratung ist fachlich kompetent in freundlicher Atmosphäre und es wird nicht versucht unnötig viele Behandlungen zu "verkaufen", sehr angenehm! Die Praxisräume sind wunderschön, man fühlt sich wirklich sehr wohl und auch das Team von Dr. Kutsch ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr gute Ärztin, tolles Team, ich komme definitiv wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kutsch

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Kutsch schon einige Male besucht und kann die Praxis auf ganzer Linie empfehlen. Von Faltenkorrektur über Gesichtsbehandlungen wie HydraFacial oder Hautanalysen. Diese Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand. Der Patient wird mit äußerster Diskretion behandelt. Die Praxis entspricht den höchsten Hygienestandards. Frau Dr. Kutsch ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und professionelle Ärztin.

Fachlich kompetent, diskret und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert