Dr. med. Lidia Sandmann

Dr. Sandmann

Ärztin, Praktische Ärztin

Hohe Str. 48 a,
40213 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Lidia Sandmann?

Dr. Sandmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Praktische Ärzte · in Düsseldorf

14.11.2021 • privat versichert

Einfühlsame und sehr qualifizierte, liebenswerte Ärztin

Seit über 6 Monaten bin ich jetzt Patientin bei Fr. Dr. Sandmann. Leider war bei mir einiges zu korrigieren, obwohl ich in einer erstklassigen Praxis in Behandlung war. Frau Dr. Sandmann hat mit viel Zeit, Engagement und liebevollem Einsatz den natürlichen Ausdruck meines Gesichts wieder hergestellt. Es musste einiges mit Hylase aufgelöst werden, an anderer Stelle mußte Hyaluronsäure gespritzt werden um die Gesichtszüge wieder zu normalisieren. Auch für mich eine unruhige Zeit, weil ich nicht wußte, wie die Behandlungen anschlagen werden. Nun kann ich sagen, es hat sich gelohnt durchzuhalten und zu vertrauen. Bis auf eine kleine Korrektur sind wir mit der Wiederherstellung durch. Aber ich denke auch diese kleine Baustelle wird Frau Dr. Sandmann noch Anfang des Jahres verbessern können..Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

25.10.2021

Super liebe und kompetente Ärztin, nur zu empfehlen!

Eine sehr liebe ,freundliche Ärztin . Sie strahlt absolute Kompetenz und Vertrauen aus . Bei Ihr fühlt man sich definitiv wohl . Die Behandlung und das daraus resultierende Ergebniss sind mehr als zufriedenstellend!

16.02.2021

Tolle Beratung ohne Aufquatschen einer Behandlung!

Ich war zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Sandmann. Sie hat sich circa 40 Minuten Zeit genommen um mich über die Möglichkeiten meiner Wunschbehandlung und deren Risiken aufzuklären. Sie hat mir alle Option genannt, um die Risiken dieser Behandlung (die sehr häufig von anderen Praxen im Netz als vollkommen risikolos dargestellt wird) zu mindern, aber im Endeffekt doch davon abgeraten. Ein Zeichen für seriöse, qualitativ hochwertige medizinische Beratung!

03.02.2021

Eine super Ärztin

ich war schon einige male zur botoxbehandlung bei ihr- sie ist toll. ich fühle mich gut aufgehoben, sie nimmt sich zeit und geht auf den patienten ein- kann ich nur weiterempfehlen!

19.01.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Die Behandlungen bei Frau Sandmann werden immer angenehm und professionell durchgeführt. Mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden. Die Kunst von Frau Sandmann ist es, einen zu verjüngen, ohne dabei künstlich aussehen zu lassen.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Lidia Sandmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?