Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Nasenkorrektur
Lidstraffung
Botox
Hyaluronsäure

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxisklinik KÖ-AESTHETICS in Düsseldorf herzlich willkommen! Unser Ziel in der Reichsstr. 59 ist stets ein natürliches Ergebnis und Ihre Zufriedenheit. Zu Beginn jeder Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem wir Möglichkeiten, Chancen, Resultate und eventuelle Risiken gemeinsam mit Ihnen besprechen. Auch nach der Behandlung stehen wir Ihnen zur Seite und beraten und betreuen Sie.

Mit vollem Einsatz sorgen wir jederzeit für Ihre Sicherheit und ein bestmögliches Ergebnis.

Sind Sie neugierig? Dann rufen Sie gerne unser freundliches Praxisteam unter der Tel.: 0211/31131963 an oder vereinbaren Sie ganz einfach online einen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Robin Eileen Whited

koe-aesthetics.de

Mithilfe der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie möchte ich Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein verhelfen. Fühlen Sie sich schön in Ihrem Körper! In unserer Praxisklinik KÖ-AESTHETICS in Düsseldorf  habe ich mich auf die Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox fokussiert. Sie möchten mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Kontaktieren Sie unser Praxisteam unter der Tel.: 0211/31131963 und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

• Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox

• Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botox

koe-aesthetics.de

In unserer Praxisklinik KÖ-AESTHETICS in Düsseldorf möchten wir Ihnen dabei helfen, dass Sie sich wieder wohl in Ihrer eigenen Haut fühlen. Wir stehen Ihnen in der Reichsstr. 59 gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erläutern Ihnen, wie wir durch moderne Verfahren Ihr Erscheinungsbild verbessern können.

Ihre invidiuellen Anliegen beantworten wir gerne persönlich in unserer Praxis oder telefonisch unter der Tel.: 0211/31131963. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

• Brust

• Haut

• Gesicht

Ein attraktives, jugendliches Gesicht ist häufig ausschlaggebend dafür, ob wir uns in unserer Haut wohl fühlen und wie wir auf andere wirken. Es ist Mittelpunkt unseres Alltags, denn oft ist das Gesicht der einzige nicht durch Kleidung verdeckte Körperteil. Kommunikation findet über das Gesicht statt: Während wir mit jemandem sprechen, schauen wir ihm ins Gesicht, mustern und beurteilen ihn an Hand des Gesichts –auch unbewusst.

• Lidstraffung
    • Nasenkorrektur
    • Facelift
    • Profilkorrekturen
    • Lippenmodellierung
    • Gesichtsfalten
  • Brust

Die weibliche Brust hat nicht nur einen sehr hohen Stellenwert für die Figur, sie ist als sekundäres Geschlechtsmerkmal auch eng mit dem sexuellen Erleben verbunden und trägt deshalb oft entscheidend zu dem Selbstwertgefühl einer Frau bei.

• Brustvergrößerung
    • Implantatwechsel
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Brustfehlbildungen
    • Brustwarzenkorrektur
  • Körper

Oft kann selbst durch Sport und Diäten nicht der gesamte Körper in die gewünschte Form gebracht werden. Schuld sind meistens Fettpolster, die hartnäckig an verschiedenen Körperstellen sitzen und den Bemühungen der Person trotzen. Bei einem ansonsten wohl geformten Körper kann einen dies zur Verzweiflung bringen und das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Eine Fettabsaugung ist eine gute Methode um die Körpersilhouette zu verbessern, wenn Training und eine Ernährungsumstellung hier keinen Effekt zeigen.

• Fettabsaugung
    • Schweißdrüsenabsaugung
    • Oberarmstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Intimchirurgie
  • Haut

Die Haut ist unser größtes Organ und hat sehr viele wichtige Funktionen. Im Laufe der Zeit führt die Hautalterung zu kleinen und später zu großen Falten im Gesichtsbereich. Da die Haut täglich den äußeren Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, wird die Faltenbildung auch extern verstärkt. Eine ungesunde Lebensweise (z.B. Rauchen) kann ebenfalls zu einer frühen Hautalterung und damit zu Faltenbildung führen. Manche Falten bilden sich aber auch ganz einfach durch unsere Mimiken – dann wenn bestimmte Gesichtsausdrücke besonders oft und besonders stark eingesetzt werden. Man unterscheidet daher zwischen Gravitationsfalten und Mimikfalten.

• Faltenbehandlung
    • Botox
    • Hyaluronsäure
    • Volumenaufbau
    • Muttermal-Entfernung
    • Narbenkorrektur
  • Für Männer

Im Laufe der Jahrhunderte hat sich nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern ein Schönheitsideal herausgebildet, welches sich ständig gewandelt hat und bis in die heutige moderne Zeit erhalten geblieben ist. Immer mehr Männer werden körperbewusster, streben nach einem makellosen, erotischen und vor allen Dingen ästhetischen Körperbau.

• Gynäkomastie
    • Haut & Haar

30.09.2020

Lippenmodelierung mit Hyaluron

Ich habe mir bei Fr. Dr. Whited die Lippen mit 0,55 ml Juvederm smile aufspritzen lassen und bin von dem natürlichen Ergebnis begeistert. Sie hat sich Zeit genommen und mich beraten und mir die Lippen so modelliert, dass es schön und natürlich aussieht. Besonders wichtig war es mir, dass ich keinen Schnabel danach habe. Die Behandlung war schmerzfrei und Frau whited ist eine super ruhige und angenehme Person! Gerne wieder

26.09.2020

Vaginismus Botox Behandlung

Ich habe die Vaginismus Botox Behandlung bei Frau Dr. Whited durchführen lassen. In dem Beratungsgespräch konnte ich alle meine Fragen loswerden und Frau Dr. Whited hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich entschied mich für 3 Ampullen Botox. Die Spritzen in den Beckenboden habe ich als unangenehm empfunden, aber es war auszuhalten. Nach 2 Tagen trat bei mir die Wirkung ein und ich konnte Sex haben. Ich werde aber nochmal nachspritzen lassen, da mein Bb. immer noch ein wenig krampft.

14.09.2020 • Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Dr. Whited ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin. Mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden.

13.08.2020

Super professionelle, nette Ärztin

Ich bin richtig begeistert. Das Ergebnis der Botox-Behandlung ist super natürlich und schön geworden. Genau richtig und so wie ich es wollte. Frau Dr. Whited hat sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen und mich genau über den Ablauf, Risiken und ihre hochwertigen Materialien aufgeklärt. So habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt, denn immerhin ist es ein Eingriff direkt im Gesicht :-/ Komme auf jeden Fall wieder und kann sie absolut empfehlen!! :D

13.08.2020

Tolle Behandlung, hab mich rundum wohl gefühlt!

Ich habe mir zum ersten mal die Zornusfalte mit Botox behandeln lassen. Die Beratung war top und Preis- Leistung wirklich super. Die Behandlung war schmerzlos und wurde professionell durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Whited nur weiterempfehlen! Ich komme wieder.

Profilaufrufe737
Letzte Aktualisierung05.09.2020