Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blumenstr. 11-15, Düsseldorf

Phlebologie an der Kö Dr. Sabine Peveling-Oberhag Praktische Ärztin

Das System der großen und kleinen Blutgefäße durchzieht den gesamten Körper des Menschen vom Scheitel bis hinunter in die Fußsohlen. Die Arterien f...

Im vielfältigen Leistungsspektrum meiner Düsseldorfer Praxis kommen sehr viele gefäßspezifische diagnostische und therapeutische Schwerpunkte vor. ...

Auf die drei übergeordneten Therapieschwerpunkte meiner Praxis lasse ich hier weitere Themen folgen. Ich freue mich wenn die angebotenen Informatio...

Warum zu mir?

Da ich mich im direkten Anschluss an mein Medizinstudium für den Schwerpunkt der Venenheilkunde und das wichtige ärztliche Teilgebiet der spezialis...

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner Praxis an der Düsseldorfer Kö habe ich das moderne und angenehme Ambiente geschaffen in dem sich meine Patienten und Patientinnen in fac...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an den Medizinischen Fakultäten der Universitäten von Bochum und Münster eingeschrieben. Diese grun...

Standort: Phlebologie an der Kö Dr. Sabine Peveling-Oberhag Praktische Ärztin Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich wurde sehr gut beraten und sehr freundlich und kompetent behandelt.

Ich komme seit Jahren in diese Praxis und fühle mich dort sowohl menschlich als auch fachkompetent immer absolut wohl. Frau Dr. Peveling-Oberhag ist eine hervorragende Ärztin.

Frau Dr. S. Peveling-Oberhag ist eine sehr freundliche, authentische und kompetente Ärztin! Ich habe mich als Patientin immer sehr wohl gefühlt. Wirklich sehr gute Behandlungserfolge. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Eine Top Ärztin.

Standort: Phlebologie an der Kö Dr. Sabine Peveling-Oberhag Praktische Ärztin Andere

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin von Frau Peveling-Oberhag. Sie ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gut geführte Praxis mit höchstkompetenten und sehr gründlichen Ärztinnen mit einem sehr zugewandten freundlichen Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Ärztinnen, die sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung meiner Symptome und der Diagnose genommen haben und dabei noch direkt die richtige Bahndlung verordnet haben. Echt ein Traum.
So wünscht an sich Arzt. In diesem Fall, Ärztinnen, die offensichtlich alles richtig machen.

Eine super nette und kompetente Ärztin mit einem eben so netten Praxisteam.
Ich bin seit Jahren Patientin und fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe. Eine kompetente und sehr sympathische Ärztin mit einem sehr netten, höflichen und engagierten Team . Probleme werden ernst genommen und sofort behandelt. Ich fühle mich bestens betreut.

Tolles Team! Kompetente freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Frau Dr. Peveling-Oberhag ist eine erfahrene und äußerst kompetente Ärztin. Die Praxis ist gut ausgestattet und das Theam eingespielt und professionell. Die Behandlung war sehr erfolgreich und dabei schmerzarm. Rückblickend hätte ich mich schon viel eher dafür entscheiden soll. Ich kann es nur empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Dr. Peveling und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Peveling ist sehr kompetent, engagiert und stets freundlich. Das Team ist immer sehr motiviert und zuvorkommend. Die Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.