Dr. Peveling-Oberhag

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Peveling-Oberhag
Dr. Peveling-Oberhag ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peveling-Oberhag ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Düsseldorf (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Peveling-Oberhag

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peveling-Oberhag über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Praktische Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peveling-Oberhag.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

Freundliche, kompetente Praxis

Freundliche Mitarbeiterinnen sowie Ärzteteam Sofortige Hilfe bei Notfällen Kompetente Beratung  Mehr

Das System der großen und kleinen Blutgefäße durchzieht den gesamten Körper des Menschen vom Scheitel bis hinunter in die Fußsohlen. Die Arterien führen das mit Sauerstoff gesättigte Blut vom Herzen weg. Die Venen bringen es aus der Peripherie des Körpers zurück. Dabei müssen unsere Gefäße im Lauf des Lebens extrem hohen Belastungen Stand halten und ihre komplizierte Funktion zuverlässig erfüllen.

Im vielfältigen Leistungsspektrum meiner Düsseldorfer Praxis kommen sehr viele gefäßspezifische diagnostische und therapeutische Schwerpunkte vor. Hier wähle ich zunächst drei Themen aus, die ich Ihnen vorrangig präsentieren und ans Herz legen möchte:

1. Diagnostik und Therapie von Thrombosen und Venenentzündungen
  2. Verödungsbehandlungen, insbesondere Schaumverödung von Krampfadern
  3. Endovenöse Lasertherapie

Auf die drei übergeordneten Therapieschwerpunkte meiner Praxis lasse ich hier weitere Themen folgen. Ich freue mich, wenn die angebotenen Informationen aufschlussreich für Sie sind. Wenn Sie Fragen haben oder sich den persönlichen Gesprächstermin mit mir wünschen: Bitte zögern Sie nicht. Rufen Sie an und lassen Sie sich einen Termin in meiner Sprechstunde geben:

1. Stadiengerechte Krampfaderbehandlung
  2. Thrombosediagnostik
  3. Narbenfreie Therapie großer Krampfadern
  4. Besenreisertherapie

Da ich mich im direkten Anschluss an mein Medizinstudium für den Schwerpunkt der Venenheilkunde und das wichtige ärztliche Teilgebiet der spezialisierten Diagnostik und Therapie von Gefäßerkrankungen entschieden habe, kann ich Ihnen die lange Erfahrung und hohe Kompetenz anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Praxis an der Düsseldorfer Kö habe ich das moderne und angenehme Ambiente geschaffen, in dem sich meine Patienten und Patientinnen in fachlich hervorragenden medizinischen Händen fühlen können. Meine Mitarbeiterinnen sind auf unserem speziellen Fachgebiet sehr gut geschult und können Sie bei Bedarf mit zahlreichen wertvollen Dienstleistungen vom kompetenten Wundmanagement über entstauende Verbände bis hin zur engmaschigen Nachsorge ...

Mehr über meine Praxis

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich mich an den Medizinischen Fakultäten der Universitäten von Bochum und Münster eingeschrieben. Diese grundlegende Phase meiner Ausbildung schloss ich mit der Promotion ab und habe dann eine weitergehende Ausbildung an der chirurgischen und gefäßchirurgischen Abteilung des Marienhospitals Kevelaer absolviert. Auf Basis der dabei gesammelten umfangreichen klinischen Erfahrung konnte ich im Jahr 1987 meine eigene Praxis ...

Wir machen Ihnen Beine

Die Kunst der Phlebologie ist die Diagnostik und Therapie arterieller und venöser Durchblutungsstörungen. Ein weit verbreitetes Phänomen, das mehr Menschen betrifft, als man denkt.
Mehr als 25% der erwachsenen Bevölkerung zeigt deutlich ausgeprägte Venenveränderungen, 15% eine chronisch venöse Insuffizienz und mehr als 1, 2 Millionen Menschen leiden an einem Ulcus cruris, einem Fuß- oder Beingeschwür. Diese Probleme finden wir bei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peveling-Oberhag

Bewertung vom 18.10.2017

Freundliche, kompetente Praxis

Freundliche Mitarbeiterinnen sowie Ärzteteam Sofortige Hilfe bei Notfällen Kompetente Beratung"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Peveling-Oberhag hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.10.2017

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Sehr kompetente Ärztin, man fühlt sich als Patient verstanden und gut beraten . Frau Dr. Peveling ist immer freundlich und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Großartig!

Bin sehr begeistert und auch froh, endlich eine Ärztin mit Kompetenz gefunden zu haben. Zudem ist die Praxis noch bestens organisiert, ALLE sind freundlich und gehen richtig liebevoll mit den…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Peveling-Oberhag

Dr. Matthias Eldenburg