Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kersken
Die Bewertungen von Dr. Kersken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kersken

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Thomas Kersken und Alice Kersken-Hanselmann
Ackerstr. 150
40233 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kersken hinterlegt. Sind Sie Dr. Kersken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kersken

Artikel von Dr. Kersken

Das sagen Patienten über Dr. Kersken

Bewertung vom 12.01.2018

Sehr gute Arzthelferinnen

Wenn es sehr dringend sein muss ist diese Arztpraxis sehr zu empfehlen da die Frauen bei der Anmeldung sehr freundlich und zugewandt sind. Sie erkennen sofort den Ernst ihres Problems und helfen in dem entsprechend weiter . Auch die ärztliche Behandlung ist sehr gut gelaufen und man wird immer freundlich mit Respekt behandelt"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr weiter zu empfehlender Arzt!

Ich bin nun auch schon seit 16 Jahren und kann nur von positiven Erfahrungen beim Doc berichten. Außerdem kann ich entgegen der hier, bezogen auf Psychische Probleme und Vertrauenswürdigkeit, schlechten Resonanzen auch nur von positivem berichten. Alles in allem fühle ich mich immer wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Sehr netter kompetenter Arzt mit sehr netten Personal

Bin auf Empfehlung das erste Mal in der Praxis gewesen.Sehr netter Arzt,kompetent und eunfühlsam. Obwohl das Wartezimmer voll war hat er sich viel Zeit genommen Daher wahrscheinlich etwas längere Wartezeit. Die Damen am Empfang waren super freundlich und sehr hilfsbereit Habe noch nie erlebt,dass eine Helferin sich so bemüht alle meine Unterlagen bei meinem alten Hausarzt anzufordern Alle waren sehr nett aber die Dame ist mir besonders aufgefallen"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und nette Sprechstundenhilfen!

Es ist leider nicht selbstverständlich, dass SprechstundenhelferInnen freundlich sind, habe schon furchtbare Erfahrungen gemacht. Hier aber sind die Damen IMMER nett, machen einen freundlichen Eindruck und insbesondere die Helferin mit den schwarzen Haaren (Namen weiss ich nicht) war sehr, sehr freundlich und hat zur Beruhigung mit mir gewitzelt, als ich Blut abgenommen bekommen habe und aufgeregt war. Herr Dr. K. ist nett und nach vielen Seiten hin offen, das finde ich cool. Einzige Schwachstelle ist, dass es bei Terminen nie wirklich bei der vereinbarten Zeit bleibt, sondern man mit einer halben bis ganzen Stunde Verzögerung rechnen muss. Finde ich ok, wenn es bedeutet, dass einer, der gerade mehr Hilfe braucht als gedacht, diese bekommt. Aber es wäre auch schön wenn der eigene Tagesablauf nicht ganz so aus dem Ruder gerät. Ich gehe gerne hierhin. Fühle mich wohler als in anderen Praxen, es ist echt angenehm und nett."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr. Kersken ist ein sehr netter, außergewöhnlich engagierter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und untersucht und berät sehr gründlich. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kersken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kersken.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019