Dr. med. Thomas Kersken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kersken?

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Gute Sprechstundenzeiten und verhältnismäßig geringer Wartezeiten, top.
Da hört es aber auch leider auf.
Kleinere Organisationsmängel sind ärgerlich

Mein größtes Problem ist aber eine schwach medizinische Beratung: So sollte ich potentielle Genesungsmaßnahmen vorschlagen und umsetzen.

In meiner letzten Sitzung vor dem Wechsel wurde mir einfach gesagt, ich solle doch schauen und probieren wieder gesund zu werden. Medizinische Behandlung und hippokratischer Eid sind was anderes.

Gute Erreichbarkeit, kaum medizinische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Wenn es sehr dringend sein muss ist diese Arztpraxis sehr zu empfehlen da die Frauen bei der Anmeldung sehr freundlich und zugewandt sind. Sie erkennen sofort den Ernst ihres Problems und helfen in dem entsprechend weiter . Auch die ärztliche Behandlung ist sehr gut gelaufen und man wird immer freundlich mit Respekt behandelt

Sehr gute Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Ich bin nun auch schon seit 16 Jahren und kann nur von positiven Erfahrungen beim Doc berichten.
Außerdem kann ich entgegen der hier, bezogen auf Psychische Probleme und Vertrauenswürdigkeit, schlechten Resonanzen auch nur von positivem berichten.
Alles in allem fühle ich mich immer wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr weiter zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Bin auf Empfehlung das erste Mal in der Praxis gewesen.Sehr netter Arzt,kompetent und eunfühlsam.
Obwohl das Wartezimmer voll war hat er sich viel Zeit genommen Daher wahrscheinlich etwas längere Wartezeit.
Die Damen am Empfang waren super freundlich und sehr hilfsbereit Habe noch nie erlebt,dass eine Helferin sich so bemüht alle meine Unterlagen bei meinem alten Hausarzt anzufordern
Alle waren sehr nett aber die Dame ist mir besonders aufgefallen

Sehr netter kompetenter Arzt mit sehr netten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Es ist leider nicht selbstverständlich, dass SprechstundenhelferInnen freundlich sind, habe schon furchtbare Erfahrungen gemacht. Hier aber sind die Damen IMMER nett, machen einen freundlichen Eindruck und insbesondere die Helferin mit den schwarzen Haaren (Namen weiss ich nicht) war sehr, sehr freundlich und hat zur Beruhigung mit mir gewitzelt, als ich Blut abgenommen bekommen habe und aufgeregt war.
Herr Dr. K. ist nett und nach vielen Seiten hin offen, das finde ich cool.

Einzige Schwachstelle ist, dass es bei Terminen nie wirklich bei der vereinbarten Zeit bleibt, sondern man mit einer halben bis ganzen Stunde Verzögerung rechnen muss. Finde ich ok, wenn es bedeutet, dass einer, der gerade mehr Hilfe braucht als gedacht, diese bekommt. Aber es wäre auch schön wenn der eigene Tagesablauf nicht ganz so aus dem Ruder gerät.

Ich gehe gerne hierhin. Fühle mich wohler als in anderen Praxen, es ist echt angenehm und nett.

Super nett und nette Sprechstundenhilfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Dr. Kersken ist ein sehr netter, außergewöhnlich engagierter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und untersucht und berät sehr gründlich. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch das Team ist sehr freundlich.
Die Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Ich bin seit nun ca. 4 Jahren immer wieder sporadisch bei Dr. Kersken zu check ups und den typischen Kleinigkeiten.
Nach vielen beruflichen Umzügen und den somit bedingten Arztwechseln bin ich begeistert solch einen guten, sowohl menschlich als auch fachlich, Arzt in Düsseldorf gefunden zu haben.
Er nimmt bedenken ernst und war mit all seinen Empfehlungen immer richtig gelegen.
Zu erwähnen ist auch noch das freundliche Praxispersonal.

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Ich bin seit 21 Jahren bei Dr. Kersken in Behandlung. In dieser Zeit habe ich mich immer gut und umfassend beraten gefühlt und die Behandlungen haben funktioniert.

Immer hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Dr. Kersken konnte mir bis jetzt immer sehr gut bei meinen Beschwerden weiter Helfen auf fachlicher Ebene wie auch auf der menschlichen zeigte er große Bemühungen mir nach meinen Bedürfnissen zu helfen.
Bis jetzt kann ich weder von Indiskretion noch mangelndem Fachwissen berichten.
Ich kann lediglich von einer kompetenten und empathischen Behandlung durch ihn berichten

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Dres. Lukas Bergstein und Alice Kersken-Hanselmann

Wer wirklich fachlichen Rat und Hilfe sucht, dem ist dieser Arzt nicht zu empfehlen.