Praxis

Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt
Schirmerstr. 6, Pempelfort, Düsseldorf

Elmar Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 51..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Elmar Peters?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Ich war vertretungsweise, da meine Hausärztin nicht in der Praxis war, bei Dr. Peters in der Praxis. Nach telefonischer Abstimmung wann und ob ich kommen kann, bin ich zur Öffnungszeit der Praxis hin gebeten worden. Ich wurde sowohl am Telefon als auch in der Praxis freundlich empfangen und Dr. Peters nahm sich Zeit um meine Beschwerden grundlegend abzuklären. Sogar weiterführende medizinische Maßnahmen wurden per Überweisung eingeleitet.
Ich kann Dr. Peters uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Mein Hausarzt seit Jahren. Bin zufrieden und kann nur empfehlen. Der Arzt nimmt sich immer genug Zeit fur die Behandlung. Ernsthafter Arzt, kurzfristige Termine moeglich.

Immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Bin seit Jahren dort in Behandlung, alles im grünen Bereich. Die teilweise negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.es gibt keine Termine, das ist richtig. Man muss einfach hingehen und dann wird man behandelt bzw es wird einem geholfen.

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Wir haben den Arzt als absolut unfreundlich empfunden - man nimmt sich weder Zeit für den Patienten noch ist man für eine Sprechstunde erreichbar!
Aber noch unerträglicher ist die Frau Peters, die am Telefon scheinbar völlig überfordert und fehl am Platz ist und dringend eine Erläuterung braucht, um zu verstehen, dass man mit Menschen grundsätzlich und als Dienstleister von Patienten nicht so umgehen kann. Damit verdienen Sie doch beide Ihr Geld und es gibt genug bessere Ärzte in Düsseldorf!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut unfreundlicher Arzt der im Patriarchat mit unzumutbaren Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Sehr heißes Wartezimmer. Es werden Patienten in besonder schweren Situationen nicht beachtet. Der Empfang ist schlimm, kalt, distanziert, kein nettes Wort. Schlechte Stimmung.
Man darf das Wartezimmer nicht verlassen. Aus Datenschutzgründen. Ewige Wartezeiten auch nur um ein Rezept zu bekommen.
Arzt nett, kompetent.

Artz nett und gut Wartezeiten schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

War heute das erste Mal hier, da mein eigentlicher Arzt zu hatte - Altweiber. Kurz per Telefon kontaktiert und durfte sofort kommen. Wartezeit ja, aber er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Dennoch war es nicht überfüllt im Wartezimmer. War positiv überrascht und bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Praxis!

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Wartezeit im Wartezimmer sehr lang (zuletzt 2 Stunden). Arzthelferinnen schauen einen teilweise nicht einmal an, wenn man mit ihnen redet. Mein Anliegen (AU) wurde von der Arzthelferin noch an der Anmeldung persönlich (negativ) kommentiert. Ich wüsste nicht, was sie dazu beizutragen hätte. Über Patienten wird offen gelästert. Generell herrscht eine sehr negative Atmosphäre im Vorzimmer.
Herr Peters selbst ist bemüht, den Patienten zu helfen. Man muss einige Leistungen/Untersuchungen jedoch auch selbst einfordern.

Arzt ist bemüht, Arzthelferinnen unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

und bis zum tot :D
Also da gibt es nicht viel zu sagen ,der doc ist so wie ein doc sein mus,lange wartezeiten entschtehn deswegen weil er sich zeit nimmt also nix wie hun ;)

mein Artz seid 30 jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Herr Dr. Peters nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Behandlung und ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt jedes noch so kleine Symptom ernst und klärt ausführlich auf. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und bemüht,einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Für mich einer der besten Ärzte,bei dem ich je in Behandlung war! 5 Sterne

Überaus kompetenter und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elmar Peters Praktischer Arzt

Dr. Peters nimmt sich immer Zeit fuer seine Patienten. Das Praxispersonal zuvorkommend und freundlich. Keine Terminabsprachen, daher etwas laengere Wartezeit

Freundlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen