Praxen (2)

Irina Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 863..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Irina Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 130..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

157 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Das Ergebnis ist immer 100 Prozent ! Tolle Ärztin mit Talent :-) Danke !!

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Hildebrand ist immer sehr freundlich und ruhig. Sie berät gut und begründet ihre Empfehlungen. Ich bin immer zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

Frau Hildebrandt ist eine kompetente, freundliche und sehr angenehme Ärztin.
Ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und habe Sie bereits meinen Freunden empfohlen.

Sie nimmt sich Zeit, und berät einen sehr ausführlich

Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. :)


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

Frau Irina Hildebrandt ist eine sehr freundliche, patientenorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit, die lösungsorientiert arbeitet und schnell hilft. Ich kann nur das Allerbeste schreiben/sagen. Vielen Dank!


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und habe nichts auszusetzen. Nur zu empfehlen


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

Sehr gute Beratungskompetenz, man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben. Zudem wirken die Behandlungen immer natürlich. Bin absolut zufrieden. Freue mich auf den nächsten Termin.


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Hildebrandt versteht ihr Fach. Sie berät ausführlich und sehr ehrlich, sagt deutlich welche Behandlung durchgeführt werden kann und welches Ergebnis zu erwarten ist. Ich bin sehr zufrieden, komme gerne wieder und habe Frau Hildebrandt auch im Kreis meiner Familie und Freunde empfohlen.

Wunderbare Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Hildebrandt ist in ihrerer Beratungs- und Behandlungsleistung eine Ausnahmeerscheinung im positivsten Sinne. Terminvereinbarung ist schnell und praktisch online möglich.

Kompetente und Verantwortungsbewusste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Sie schafft es irgendwie optisch die Zeit zurückzudrehen. Es tut nie was weh, es ist immer genug Zeit, man muss nicht lange warten, telefonisch erreichbar und man wird freundlich behandelt. Können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden.

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: faceshop frankfurt Jan Sandmann Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit letztem Jahr regelmäßig bei Dr. Hildebrandt in Behandlung (Botox Stirn/Krähenfüße) und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr natürlich, was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass man noch eine Gesichtsmimik hat und nicht "eingefroren oder maskenhaft" wirkt. Sie nimmt sich vor vorab Zeit, fragt nach den individuellen Wünschen und Zufriedenheit. Das finde ich auch super wichtig. Die Behandlung an sich läuft immer zügig, ohne große Wartezeit ab.

Einfach, eine tolle Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen kann!

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen