Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.636 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Thomas

Arzt, Praktischer Arzt

0211/410292
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Thomas

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Unterrather Str. 4440468 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2020
1,0

Der beste Arzt den es gibt

Dr. Thomas ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Er schaut akkurat und diagnostiziert sorgsam. Keine 0815 Abarbeitung von Patienten. Man merkt ihm seine große Erfahrung an. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus nach. Darüber hinaus ist er sehr herzlich und sehr menschlich. Er hat sich für unsere Angelegenheiten sehr eingesetzt. Hoffentlich praktiziert er noch länger, damit man so einen Vertrauensarzt nicht missen muss.

06.02.2020
1,2

So sollte ein Hausarzt sein

Dr Thomas nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Er steht auch mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren mein Hausarzt, und hoffentlich noch lange.

Ich kenne Herrn Thomas bereits seit über 20 Jahren, bin aber erst nach Jahren zu ihm gegangen. Er nimmt sich immer alle Zeit, die es braucht, um alles zu erklären. Dazu immer mit einer Prise Humor, was mir sehr gefällt.

Die Praxis ist, naja, ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist immer freundlich, und behält auch an hektischen Tagen die Ruhe und den Überblick. Wenn man in die offene Sprechstunde (morgens) geht, muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Aber wo muss man das nicht?

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ein ganz besonderer Arzt

Ich bin nun seit mehr als 17 Jahren bei Dr. Thomas Patient und werde es auch immer bleiben. Selbst ein Umzug nach Grevenbroich hindert mich nicht daran bei Krankheiten Ihn auf zu suchen.

Fachlich sehr kompetent und ein Dr. mit klaren Worten ohne drum herum zu reden.

Mein Verhältnis zu Dr. Thomas ist stets vertraut und fast freundschaftlich.

30.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein toller Hausarzt - sehr empfehlenswert

Herr Dr. Thomas behandelt meine Mutter im Seniorenzentrum "Zum Königshof". Seine menschliche und persönliche Arbeitsweise gibt dem Patienten und den Angehörigen sehr viel. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist auch für die Sorgen der Angehörigen immer da und kümmert sich hervorragend. Die Kommunikation zwischen Pflegeeinrichtung, Arztpraxis und Angehörigen klappt vorbildlich. Auch die Mitarbeiter in der Praxis leisten hervorragende Arbeit. Ich hätte mir für meine Mutter keinen besseren Arzt aussuchen können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.636
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Herr Thomas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler