Susanne Aucktor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Aucktor?

Standort: Derma Düsseldorf Privatpraxis Dr.med. Dorothea Sadlo Fachärztin für Dermatologie

Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen - KKS optimal - mehr geht kaum!!!!
Gefühlsmässig besetzt die Praxis über ihr Konzept und Auftritt vergleichsweise eine Nische, die als solche im Kontext unserer "Sozialstruktur" gar nicht existieren dürfte: KKS und dabei der Patient im Focus

KKS - Kompetenz, Kommunikation und Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Dr. Hilton im Praxisteam in Behandlung und bin noch nie enttäuscht worden. Frau Aucktor ist aber mit Abstand die beste Ärztin in diesem Team. Kompetent, geduldig, mitfühlend, sympathisch und ehrlich. Sie lebt Ihre Art und Ihren Beruf mit Freude aus und das merkt man. Gleichzeitig überträgt sich diese Freude auf den Patienten und auf das gesamte Team - Danke und bleiben Sie wie sie sind, einzigartig - und bleiben Sie gesund

Was soll man da noch ergänzen, selten soviel Kompetenz und Freundlichkeit erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich von Ihnen hervorragend betreut!

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Zögern habe ich mich bei Frau Aucktor über ästhetische Behandlungen im Gesicht (Botox, Filler) beraten lassen. Durch ihre ausführliche Aufklärung und emphatische Art hat sie mir meine anfänglichen Bedenken genommen. Die Behandlungen verlaufen jedes Mal sehr einfühlsam und professionell, das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend. Man merkt, dass Frau Aucktor in diesem Gebiet viel Erfahrung und ein sehr gutes Auge hat.
Ich bin überglücklich Frau Aucktor als meine Ärztin gefunden zu haben und kann sie jedem nur wärmsten empfehlen.

Gewissenhafte, freundliche und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich schon bei vielen Dermatologen in Behandlung war, habe ich mit Frau Dr. Aucktor endlich eine Ärztin gefunden, die weiß, was sie tut, und bei der ich mich als Patient rundherum bestens aufgehoben fühlt. Vielen Ärzten mangelt es an Empathie, bei Frau Dr. Aucktor hatte ich dagegen immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Danke für alles!

Kompetent, zuverlässig, menschlich - einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unkompliziert, effizient und kompetent.

So muss das sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor - sehr kompetent und sympathisch. Frau Aucktor hat sich viel Zeit genommen, war auch spontan immer erreichbar, sehr zugewandt und verständnisvoll. Sie hat die Untersuchung gründlich vorgenommen, die Diagnose und Behandlung sehr fachkundig erklärt und vor allem eine erfolgreiche Therapie empfohlen. Besser geht es nicht !

Absolut zu empfehlen - sehr kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So stell ich mir einen Besuch beim Arzt vor! Dr. Aucktor holt mich persönlich mit Händedruck aus dem Wartezimmer ab. Ihre nette aufgeschlossene Art bewirkt dass ich mich direkt wohl fühle!
Ihre Untersuchung war auf den Punkt mit anschließender Diagnosestellung! Vielen Dank dafür!
Schade dass es Ärzte wie sie eher selten gibt!

Sehr sympatische und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen eines Hautausschlages bei Frau Aucktor. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war zugewandt, verständnisvoll und ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt. Sie hat alle erforderlichen Untersuchungen zur Diagnose durchgeführt, mir die Ergebnisse fachkundig erklärt und später die beste Therapie gefunden. Jederzeit komme ich gerne wieder zu Frau Aucktor!

absolut zugewandte, verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin, die dem Patienten aufmerksam zuhört.
Behandlungstechnik optimal.

Sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert