21.290 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Renate Brinker

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0211/7183947
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Brinker!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Brinker

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Brinker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
13:30 – 15:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
10:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Do
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00

Adresse

Weststr. 3640597 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Renate Brinker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychoanalyse

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

... ganzheitlich, hier wird ein Mensch als „bio-psycho-soziales Wesen“ gesehen..

Gekommen bin ich als Patient mit einer ausgeprägten „vegetativen Erschöpfung“! Als Workaholic bin ich jahrelang an und über meine Grenzen gegangen. Als zusätzlich somatische Belastungen, die auch meinem Verhalten geschuldet waren, hinzukamen, wurde alles zu viel und hat mich richtig krank gemacht.

Mir gefällt der praxisorientierte Ansatz von Frau Dr. Brinker. Sie ist eine gute Ärztin, sieht den ganzen Menschen, somatisch und psychisch! Frau Dr. Brinker hat Zusammenhänge anschaulich gemacht und immer konkrete Verhaltenstipps, für die Umsetzung „meiner“ Erkenntnisse im Alltag, vorgeschlagen. Ich bin mit ihrer Hilfe einen neuen Weg gegangen, und dafür möchte ich Frau Dr. Brinker herzlich danken. Man merkt ihr an, dass sie nicht nur als Ärztin, sondern – bei aller professionellen Distanz – auch als Mensch zuhört und Anteil nimmt, und das tut gut.

Zum (schon absehbaren) Ende der Arbeit/Therapie hat mich dann noch ein schweres Herzkammerflimmern (mit sehr langer Reanimation-Zeit und geringster Überlebenswahrscheinlichkeit) ereilt. Ich hatte sehr viel Glück, auch „weil ich Frau Dr. Brinker schon habe“, die mir nach der Intensiv-Station und der somatischen Rehabilitation zur Seite steht. Wenn ich diese Betreuung nicht hätte, wäre ich nicht dort wo ich heute bin, die mentale /psychische Belastung wäre vielleicht zu groß geworden.

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert
1,0

Absolut empfehlenswert

Ich bin in einer akuten Situation zu Frau Dr. Brinker-Pies gekommen und mir wurde innerhalb kurzer Zeit die Möglichkeit einer Behandlung angeboten. Mit sofort spürbarer Vertrauensbasis konnten die Probleme klar analysiert und eine entsprechende Therapie erfolgen. Auch wenn die persönlichen Gegebenheiten nicht einfach sind, wurde sofort eine Lösungsstrategie entwickelt.

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Frau Brinker in Behandlung und habe nur positive Erfahrung mit ihr gesammelt. Direkt von Anfang an wurde ich freundlich von ihr begrüßt und konnte alle meine Probleme offen schildern. Frau Brinker hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen und hat einen großen Anteil daran, dass ich nun wieder positiv in die Zukunft schauen kann.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Sehr kompetente Ärztin. Viel Einfühlungsvermögen und klare Analyse meiner Probleme. Hat mir sehr geholfen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
21.290Profilaufrufe
08.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden