Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Nievenheimer Str. 47, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Thomas J. Lindau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas J. Lindau?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Dr. Lindau gut aufgehoben und kann ich als Therapeuten nur empfehlen!

kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Lindau in Behandlung und war sehr froh ihn während mehrerer Krisen an meiner Seite gehabt zu haben.
Dr.Lindau ist noch im besten Sinne "ein Arzt alter Schule",will sagen,er interessiert sich wirklich für seine Patienten und tut alles, um ihnen zu helfen.

Sehr erfahrener,engagierter und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war Dr. Lindau eine sehr große Hilfe in einer schwierigen Zeit.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lindau verfügt nicht nur über eine hohe berufliche Qualifikation, er ist zudem ein überaus einfühlsamer Arzt und Therapeut, absolut loyal, nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Ich könnte mir - für meine Bedürfnisse - keine bessere therapeutische Unterstützung vorstellen.

Klug, empathisch und sehr kompetent im Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empathischer und vertrauensvoller Arzt/Therapeut.

Ich habe mich sehr unterstützt und begleitet gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben