Praxis

Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Nievenheimer Str. 47, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Thomas J. Lindau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas J. Lindau?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Dr. Lindau gut aufgehoben und kann ich als Therapeuten nur empfehlen!

kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Lindau in Behandlung und war sehr froh ihn während mehrerer Krisen an meiner Seite gehabt zu haben.
Dr.Lindau ist noch im besten Sinne "ein Arzt alter Schule",will sagen,er interessiert sich wirklich für seine Patienten und tut alles, um ihnen zu helfen.

Sehr erfahrener,engagierter und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Für mich war Dr. Lindau eine sehr große Hilfe in einer schwierigen Zeit.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Lindau verfügt nicht nur über eine hohe berufliche Qualifikation, er ist zudem ein überaus einfühlsamer Arzt und Therapeut, absolut loyal, nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Ich könnte mir - für meine Bedürfnisse - keine bessere therapeutische Unterstützung vorstellen.

Klug, empathisch und sehr kompetent im Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Thomas J. Lindau Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr empathischer und vertrauensvoller Arzt/Therapeut.

Ich habe mich sehr unterstützt und begleitet gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen